E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke fragt sich: Wieso bleibt ihr für sowas wach?? War doch klar, dass da nicht viel neues kommt...
Vielleicht weil sie große hoffnungen auf ankündigungen hatten und sie wollten es mit als erstes erfahren. Die ssbb-ankündigung hat ihnen vielleicht die sinne vernebelt (wurde ja auch auf so einer pk angekündigt)

Das wäre jetzt meine vermutung. ich war selber nich wachgeblieben wollte lieber :sleep:. Wozu gibt es zusammenfassungen.

PS: Für die die nich wachgebleiben sind hab ich hier ma ne zusammenfassung(auf deutsch):
Das aktuelle Thema ist Animal Crossing City Folk:

- Halloween wird wieder gefeiert

- über WiiConnect24 gibt's brandneue Items

- Die Stadt hat ein Theater, in der es Comedy Shows gibt

- Freunde können Eure Stadt besuchen, wenn Ihr nicht da seid.

- Man kann nun die Vorder-, die Rückseite und die Ärmel von T-Shirts
gestalten

- Ihr könnt Fotos machen, sie auf SD-Karte speichern und an Freunde senden

- Wenn man Freunde in der Stadt hat, und einer verlässt sie, verlassen alle die Stadt

- Man kann seine Charaktere aus Wild World auf die Wii übertragen, und alle Items, die der Charakter trägt, kommen mit.

- Wenn man kein WiFi hat, kann man seine Charaktere auf den DS übertragen und auf die Wii eines Freundes bringen

- Es wird keine Kult-Klassiker zum Spielen geben. Dafür sei ja die Virtual Console da

- Der Wetter-Kanal wird nicht unterstützt

- Jahreszeiten orientieren sich an der südlichen Halbkugel

Jetzt geht es um WiiSports Resort:

- es gibt Multiplayer-Spiele, in denen die WiiMote einfach herumgereicht werden kann, bei anderen Spielen braucht aber jeder eine

- Nintendo kann nicht über die Anzahl der vorhandenen Spiele reden, aber sie hoffen, dass es mindestens zehn sein werden

- Der Erholungsort wurde als Location gewählt, weil er gut zu den enthaltenen Spielen passt

- Nintendo gibt keine Antwort darauf, ob die originale Airplane-Demo in WiiSports Resort wiederzufinden sein wird

- Nintendo äußert sich nicht zu einem Wave Race-Sequel, meint aber, dass der Jet Ski-Modus in WiiSports Resort Wave Race um Längen überbieten wird

Nächstes Thema: WiiMotion Plus

- es wird gezeigt, wie WiiMotion Plus funktioniert

- Die WiiMote misst Geschwindigkeit über einen Beschleunigungsmesser, WiiMotion Plus misst darüber hinaus auch die Winkel der Bewegungen

- Es ist noch nicht sicher, ob künftige WiiMotes das Motion Plus bereits eingebaut haben werden, oder ob man es weiterhin als Zubehör dazukaufen muss

- Motion Plus wurde entwickelt, weil es für Spiele benötigt wurde, die sie gerne machen wollen. Mehr Bewegungen sollen ermöglicht werden

- Nintendo will die Spiele durch Motion Plus nicht komplizierter machen, aber die Erfahrungen erweitern

Es geht weiter mit WiiMusic:

- es gibt etwa 50 Songs (darunter sehr viel Bekanntes und Beliebtes)

- keine neuen Songs über Nintendo WFC

- Miyamoto sagte sinngemäß, dass WiiMusic mehr Spaß macht als ein normales Videospiel, weil es kein Videospiel in dem Sinne ist. Vielmehr ein Musik-Spielzeug

- die Zelda- und Pikmin-Teams arbeiten an neuen Titeln. Genaueres wird nicht gesagt

- ein neuer Pikmin-Teil wurde gerade bestätigt. Miyamoto wörtlich: "We are making Pikmin"
Quelle:http://www.nintendo-online.de/news.php?id=2064

WOw Wave Race, hab ich noch nie sonderlich gemocht, nur den N64 Teil gespielt, und Pikmin 3, hab ich auch noch keinen Teil von gespielt.
Was eine tolle E3 Ausbeute, ahja, moment, da war ja noch das andere Core Spiel, Anime Crossing....:shakehead:

Pikmin 1 hab ich ganz gern gezockt, ist aber imo kein Ubergame. Naja, muss man halt so sehen, Was noch alles für den Wie erscheint, und Wo und Wann.

Soo nachdem jetzt alle Hoffnungen erstmal enttäuscht wurden, bin ich extrem froh, dass ich noch die beiden anderen Konsolen + Handhelds besitze. Ich komme zwar kaum zum Zocken im Moment, aber selbst dafür reicht die Wii nicht mehr :shakehead:

Ihr seid selbst schuld, dass ihr so viel erwartet habt, und es am Ende "nur" Pikmin 3 war. Hätte der eine Report nicht gefragt, ob Miyamoto überhaupt an einem neuen Teil arbeitet, hätte es sogar gar keine neuen Infos gegeben :scan:

Ich hoffe nur mal das Big N dieses Jahr noch etwas ordentliches raushaut...denn ansonsten ist für mich nix interessantes außer Disaster dabei. Und das war ja (soweit ich weiß) auch nicht auf der E3 zu sehen, so das man vielleicht sogar befürchten muss das sie das Game auch noch gecancelt haben....:cry:

Ich verstehe das gehate - aber die krassen N Sachen kommen nur noch aus den Japan Konferenzen. Letzes Jahr wats genauso - e3 kompletter Müll und in der Oktober Konferenz gabs voll die N oWnage mit FE DS,MH3,Mario Kart,Sonic in Brawl, My Life as a King WiiWare usw.

mein gott seid ihr pessimistisch!!!:rolleyes1:

die e3-pk ist halt n wenig show.
wii sports, wii music und co. wären doch total untergegangen, wenn nintendo die kommenden core-titel bekanntgegeben hätte!!
ich liebe meine wii immer mehr und mehr!!!
um nur ein paar (bestätigte) titel zu nennen, die in meiner einkaufsliste stehen:
project zero
mad world
dead rising
gradius rebirth
wii sports resort
rygar (jetzt versteh ich auch den grund für die verschiebung meines most wanted)
mega man 9!!!!

...wenn dann noch disaster, project hammer, spyborgs, conduit usw hammergames werden ...was will mein spielerherz dann mehr!!

is halt cool, wenn man nicht nur auf ein genre beschränkt ist:-D

ja unglaublich geil. wer braucht schon zelda, mario, kid icarus, fzero, paper mario, resident evil und co - wir haben pikmin wuhuuu :rolleyes:

Oh komm, was willst du denn? Sollen sie Mario und Zelda zeigen, obwohl sie noch nicht zeigbar sind? Dass du sie nicht mit einem geilen, nichtssagenden CG-Teaser wie God of War 3 gesehen hast, ändert nichts daran, ob sie in Entwicklung sind. Pikmin wurde ja auch nicht angekündigt oder sowas, einfach, weil's dazu noch nichts zu sehen gibt.

Solange Tales of kommt bin ich erstmal zufrieden. :lol:

Da das allerdings noch etwas dauern wird muss wohl brawl solange meine Wii füttern:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom