E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7:31 Staff from Wave Race 64 are working on the waterskiing game from Wii Sports Resort. Yeguchi was the director of that game. The team is going to create a game that "surpasses Wave Race," according to Yeguchi. Miyamoto adds that it will "exceed Wave Race in depth." Bold words.

Offizielle Bestätigung, dass es kein Wave Race Wii geben wird.

:shakehead::shakehead::shakehead::sad6::sad6:
:sad6::cry2::cry2::cry2:
:sad4::sad4::sad4::sad3::sad3:
:sad3::sad2::sad2::sad2:
:hmpf::hmpf::hmpf::ill::ill::ill:
:sad8::sad8::sad8:
:cry3::cry3::cry3::cry3:

:evil::evil::evil::aargh2::aargh2::aargh2::aargh2::dbz::mad5::xtra2::fight::motz:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::wut::wut::wut::wut::cry3:
:tisch::tisch::dbz2::mad6::bang::bang::bang::bang:

so meine Aussage dazu *grummel*

7:35 Miyamoto and Yeguchi address a question about "core gamers" and whether or not these games will appeal to them. In a nutshell, they respond that they hope anyone will enjoy these games, and that a "core gamer" is someone that enjoys games, regardless of genre, as long as they're good. "We're making Pikmin." OMG MEGATONZ!

[size=+2]"We're making Pikmin." OMG MEGATONZ![/size]

Ich sag nur Pikmin 3. :)

Endlich was womit man sich halbwegs trösten kann XD

geht doch.....wenigstens etwas

und öhm....wo is das problem wenn das neue wassersportgame einfahc nicht mehr wave race heisst....sonst würden sies wohl kaum vgl ;)

Ich muss auch ins Bett. Gute Nacht euch gleichgesinnten PK-Verrückten :-)
Das Anstoßen wegen Pikmin müssen wir auf später verschieben^_^

ok das war nun ehrenrettung das nintendo noch games macht......

aber da erwart ich dieses jahr noch viel viel mehr :)

nacht

Mir bleibt nur zu sagen.... OMFG SUPERMEGAULTRA-ATOMOWNAGE:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Nee jetzt mal im ernst...besser Pikmin als nichts, aber irgendwie doch enttäuschend.....hoffen wir mal das wenigstens auf der TGS was brauchbares sehen werden...moment, ist little N überhaupt auf der TGS???

Jo gute Nacht allerseits, träumen wir von den vielen weiteren Ankündigungen zu denen wir gerne mehr Details hätten...:lol:

Mir bleibt nur zu sagen.... OMFG SUPERMEGAULTRA-ATOMOWNAGE:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Nee jetzt mal im ernst...besser Pikmin als nichts, aber irgendwie doch enttäuschend.....hoffen wir mal das wenigstens auf der TGS was brauchbares sehen werden...moment, ist little N überhaupt auf der TGS???

waren sie schon ewig nicht mehr, also entweder space world oder gar nichts...mir gleich ob messe....entweder kommt das jahr noch was @media blowout oder ich bin ernsthaft enttäuscht :)

Naja mehr als Hofen bleibt uns auch nicht übrig.^^

Naja, war ganz lustig heute früh...weniger lustig ist, das ich in drei Stunden aufstehen muss...ich bekomme nur 3 Stunden schlaf....wegen Pikmin. xD

Naja...ich geh dann auch mal schlafen.

Normalerweise is little N nicht auf der TGS (wie in den letzten Tagen), hatten aber bisher im gleichen Zeitraum +- en paar Tage en eigenes Event.

Juhu wenigstens en Pikmin, freue mich drauf :-)

Bäh wasn Rotz. Die armen Jungs mussten sich den gleichen Scheiss also 2x anhören. Hatte denn keiner faule Eier mit? Die "hey wir machen Pikmin" Aussage hat für mich den gleichen Stellenwert wie "HEy wir machen ein neues MArio" Baaahh könnt schon wieder kotzen hier :x

coke fragt sich: Wieso bleibt ihr für sowas wach?? War doch klar, dass da nicht viel neues kommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom