Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
Ja nö, ist super... warum auch so ein cooles Feature weiter unterstützen, wo man jetzt doch extra Geld dafür verlangen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It's not a bug, it's a feature!![]()
Naja, ganz ehrlich, das mit dem Wetterkanal halt ich net für so ein Problem...man hätte es zwar vielleicht einfach optional machen können, aber quasi einen Anspruch auf sowas zu stellen und dann so zu tun als ob einem etwas Wichtiges genommen wurde indem das net gebracht wird ist doch leicht übertrieben.
Irgendwelches geblubber über (in meinen Augen) Unwichtige Features, z.B. in AC die eigentlich keiner braucht....da hätte ich mir eigentlich mehr erwartet...den soetwas ist in meinen Augen einfach zu unwichtig für eine PK.![]()
6:54 Is this an admission the Wii Remote isn't good enough? When they were working on Wii Sports, Yeguchi says, they always wanted more, but they realized they could create a fantastic product with what they had. Or, as Donald Rumsfeld might say, You go to launch with the Wii Remote you have, not the Wii Remote you might wish you had.
Das geniale ist ja, das ist 1:1 das selbe was sie gestern schön öffentlich gezeigt haben!
What the fucking point of this???!!11111ß??
Naja...warum denn nur einmal die Fans enntäuschen und langweilen wenn man das auch 2 mal machen kann??^^ Also ich verstehe echt niht wozu diese private PK sein soll wenn es das gleiche in grün wie gestern ist??![]()
Es dürfen Fragen gestellt werden. Außerdem ist diese PK im eigentlichen Sinne garnicht für uns gedacht^^