Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achja das hatte ich vergessen... danke fatalize
och nöööö -.-
6:02 Bill Trinnen from Treehouse comes to the stage. They're presenting the three key titles of E3: Animal Crossing Wii, Wii Sports Resort and Wii Music. The producer on all three is Mr. Tasia Yeguchi, or something spelled similarly.
Ugh, ich kann echt nicht glauben, dass ich hier um fast halb 4 Uhr morgens mit zusammengekniffenen Augen vor'm PC sitze und mir diesen scheiss reinzieh, wo eh nichts bei rauskommt![]()
Es wird sich lohnen. Das wird ein AAA Titel erster Klasse zu werden. Egal ob Mario, Zelda, Starfox, F-Zero oder sonst was.
Es wird sich lohnen. Das wird ein AAA Titel erster Klasse zu werden. Egal ob Mario, Zelda, Starfox, F-Zero oder sonst was.
Deinen Optimismus möcht' ich haben
Naja, immerhin wissen wir inzwischen, das Animal Crossing herunterladbare Tapeten für's virtuelle Wohnzimmer bietet![]()
:aargh2::cry3::nyah::uglyhammer2:
6:18 Q&A time. In WIld World, if one player left a town, everyone was disconnected. This time around there's the same system, and so the same problem. But this time around you can do more stuff together, like take in a show and such. Still, Yeguchi is sorry for not fixing the problem.
Echt genial das sie die Fehler aus der DS Version übernehmen![]()
Wie heißt es doch so schön: Traditionen sollten beibehalten werdenEcht genial das sie die Fehler aus der DS Version übernehmen![]()