E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau so ist es,Optimisten regieren die Welt :-D Und wieso "Shame on you"?? Ich habe dich zum Hype gebracht und bist wiedre aufgeheitert und glaubst an gute Core-Games,also ist doch alle stoll ;)

Aber jetzt komme ich mir vor wie irgendwas, das man lieber nur mit einem Stock berührt. :( Ich meine, wie kann es sein, dass ich nicht fluche oder heule?
Das muss schon ziemlich unheimlich für die meisten hier sein... :)

Zuletzt bearbeitet:
Sean - du hats garnet mal so Unrecht. Hab aber das Gefühl das N sich bei ihren First Party Stuff auf Spielerlebnisse konzentriert hat die wir in irgendner Form schon aufm Wii haben - halt Casual/Wii Sports etc. Auf Spieel wie Disaster hätte man sich deutlich eher freuen können oder endlich mal en dickes Wii RPG :neutral:

Das mag hier und da wirklich mal der Fall sein, aber normalerweise muss man da keine Sorgen haben. Eben weil wir hier von Nintendo reden. Das kommende Zelda darf nicht mehr 0815 sein und ein Zelda gibt es auf der Wii schon. Allgemein braucht Zelda Neuerungen und auch so gibt es eben schon ein Wii Konzept von dem sich die Fortsetzung abheben muss. Kid Icarus wird so oder so auch für den alten Nintendo Gamer ein neues Spielgefühl vermitteln, schließlich ist das letzte Spiel der Serie lange her. Pikmin 3 sollte von den Wii Funktionen profitieren. Vielleicht (!) wird es nicht die große Innovation, aber es wird große Evolutionsschritte nach vorne vollziehen. Außerdem erwarte ich mir bei Pikmin 3 auch wieder großen Miyamoto Support und das heißt meistens was gutes (erstaunlicherweise sieht sein Wii Music gar nicht so gut aus und bekommt einige Kritik ab, obwohl der Titel schon länger in Entwicklung ist).

kommen überhaupt infos durch von dieser PK?
wenn ja wann ist damit zu rechnen?

Heute nacht geht's rund. Nintendo hat mit Microsoft 'nen Deal abgeschlossen, daß Rare Multivitaminsaft entwickelt. Habe ich aus 'ner ultrageheimen Quelle, die natürlich anonym bleiben will und sich noch nie getäuscht hat. Rare entwickelt nicht nur für DS sondern auch für Wii!

Debüt-Trailer zu Killer Biscuit (Atom-Nachfolger von Killer Instinct nur mit 'nem Gebäck als Endgegner), Conker's Casual Day und GoldenArm sind in der Pipeline. Gibt erstes Material zu allen, ich bleibe wach! :aargh:

FRD hat aus dem Haze-Debakel gelernt und setzt jetzt exklusiv auf Wii. TimeSplitters 4 ist gestrichen, dafür kommt TimeSplatters. Die Affen bleiben erhalten, nur wird's richtig blutig. Außerdem etabliert Nintendo endlich neue Reihen. Den Anfang macht Gears of Wario.

Verratet's keinem weiter, alles noch top secret. Als ich zum ersten Mal davon gehört habe, bin ich komplett ausgerastet, was mir glatt 'ne Anzeige wegen Vandalismus eingebracht hat.

Heute nacht geht's rund. Nintendo hat mit Microsoft 'nen Deal abgeschlossen, daß Rare Multivitaminsaft entwickelt. Habe ich aus 'ner ultrageheimen Quelle, die natürlich anonym bleiben will und sich noch nie getäuscht hat. Rare entwickelt nicht nur für DS sondern auch für Wii!

Debüt-Trailer zu Killer Biscuit (Atom-Nachfolger von Killer Instinct nur mit 'nem Gebäck als Endgegner), Conker's Casual Day und GoldenArm sind in der Pipeline. Gibt erstes Material zu allen, ich bleibe wach! :aargh:

FRD hat aus dem Haze-Debakel gelernt und setzt jetzt exklusiv auf Wii. TimeSplitters 4 ist gestrichen, dafür kommt TimeSplatters. Die Affen bleiben erhalten, nur wird's richtig blutig. Außerdem etabliert Nintendo endlich neue Reihen. Den Anfang macht Gears of Wario.

Verratet's keinem weiter, alles noch top secret. Als ich zum ersten Mal davon gehört habe, bin ich komplett ausgerastet, was mir glatt 'ne Anzeige wegen Vandalismus eingebracht hat.

Nicht lustig...:hmm:

Da fällt mir ein...Timesplitters 4...wieso haben wir davon nix gesehen??????

mannnn gibts nen livestream.....................naja ich hoff das infos schnell kommen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom