Knolli
L15: Wise
Nö, wieso?
Entweder es gibt was oder es gibts eben nichts ^^ Pikmin würde mir für dieses Jahr schon reichen![]()
die realistische chance, dass wir was erfahren, liegt imo bei ca 5% ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wieso?
Entweder es gibt was oder es gibts eben nichts ^^ Pikmin würde mir für dieses Jahr schon reichen![]()
.
Weiß net was Nintendo in 5 Stunden noch retten will....ich weiß nicht mal was se für nen Plan haben...was soll denn der Müll von ner "geschlossenen" PK...oh gott,ey...
geheime pk heute nacht. Na da schau mal einer guck. Wenn das mal nix zu heissen hat Zelda pls lass es sowas sein
denn ich hab bis samstag frei![]()
@Nasg:
Erwarte nichts, diese geschlossene PKs gabs afaik schon immer bzw. schon länger. ;-)
nya aber immerhin wurde vor 2(?) jahren brawl zum ersten mal auf eben dieser geschlossenen pk vorgestellt und präsentiert
Und diesmal wird zum ersten mal WiiFit Reloaded vorgestellt. So schließt sich der Kreis.![]()
nya aber immerhin wurde vor 2(?) jahren brawl zum ersten mal auf eben dieser geschlossenen pk vorgestellt und präsentiert
Das Nintendo vor 2 Jahren hatte auch noch eine leicht andere einstellung als heute..oder auch nicht. Jedenfalls hatten sie da ihre großen Core-Releases noch vor sich, nachdem sie uns jetzt mit einer Runde Mario, Metroid und Smash abgespeist haben, können sie sich wieder ihren geliebten Omis und Soccermoms zuwenden :ill2:
Das ist Quatsch. Es wird heute (wohl) nichts präsentiert, aber man darf im Laufe des Jahres sehr wohl auf eine Präsentation von Pikmin 3 und / oder Kid Icarus hoffen. Wer weiß - vielleicht erscheint Pikmin 3 noch im Frühjahr 2009.![]()
Juhuu..dann gibts Mitte 09 vll. endlich wieder was zu zocken :-D