E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist, wie jedes Jahr ein Entwickler-Roundtable, wo entweder über ein neues Spiel von der PK diskutiert wird (z.B. Diskussion über Wind Waker - Stil) oder über was, was gerade erst dort angekündigt wird (z.B. Smash Bros.). Unter NDA steht das sicher nicht, Stream gibt's nicht und erwarten würd' ich mir nur eventuell was. Vielleicht, aber nur vielleicht, hat's den Vorteil, dass das nicht mehr Mainstream-Presse-orientiert ist und man nun dort was zeigt, was den Mainstream nicht interessiert hätte (F-Zero z.B.). Glaub aber nicht. Erwartet mal nichts, und mit viel Glück gibt's morgen früh ne schöne Überraschung. Einfach abwarten.

@Knolli:

Die Chance das nichts gezeigt wird ist imo höher, geh lieber schlafen, Morgen kannst dus ja immer noch erfahren. ;)

...was soll denn der Müll jetzt wieder?Konnten die sich das nicht denken von Nintendo,daß die Leute von der PK abgefackt sein werden?Und dann als Entschuldigung "ankündigen" daß Zelda in Entwicklung sei...JA UND?Das habe ich auch mindestens erwartet und das war ja schon klar...wäre ja noch der Hammer wenn se NICHT dran arbeiten würden :ugly:...schön...dann kann ich es ja sogar mit dem Kind von meiner besten Freundin spielen,der wird dann groß genug sein :D er is ja schon 6 Monate alt :D...mit der Wiimote kommt er ja schon super zurecht

Weiß net was Nintendo in 5 Stunden noch retten will....ich weiß nicht mal was se für nen Plan haben...was soll denn der Müll von ner "geschlossenen" PK...oh gott,ey...

Zuletzt bearbeitet:
geheime pk heute nacht. Na da schau mal einer guck. Wenn das mal nix zu heissen hat Zelda pls lass es sowas sein :-)

denn ich hab bis samstag frei :-)

nya aber immerhin wurde vor 2(?) jahren brawl zum ersten mal auf eben dieser geschlossenen pk vorgestellt und präsentiert

Das Nintendo vor 2 Jahren hatte auch noch eine leicht andere einstellung als heute..oder auch nicht. Jedenfalls hatten sie da ihre großen Core-Releases noch vor sich, nachdem sie uns jetzt mit einer Runde Mario, Metroid und Smash abgespeist haben, können sie sich wieder ihren geliebten Omis und Soccermoms zuwenden :ill2:

Das Nintendo vor 2 Jahren hatte auch noch eine leicht andere einstellung als heute..oder auch nicht. Jedenfalls hatten sie da ihre großen Core-Releases noch vor sich, nachdem sie uns jetzt mit einer Runde Mario, Metroid und Smash abgespeist haben, können sie sich wieder ihren geliebten Omis und Soccermoms zuwenden :ill2:

Das ist Quatsch. Es wird heute (wohl) nichts präsentiert, aber man darf im Laufe des Jahres sehr wohl auf eine Präsentation von Pikmin 3 und / oder Kid Icarus hoffen. Wer weiß - vielleicht erscheint Pikmin 3 noch im Frühjahr 2009. :-)

Das ist Quatsch. Es wird heute (wohl) nichts präsentiert, aber man darf im Laufe des Jahres sehr wohl auf eine Präsentation von Pikmin 3 und / oder Kid Icarus hoffen. Wer weiß - vielleicht erscheint Pikmin 3 noch im Frühjahr 2009. :-)

Juhuu..dann gibts Mitte 09 vll. endlich wieder was zu zocken :-D

Juhuu..dann gibts Mitte 09 vll. endlich wieder was zu zocken :-D

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich kann noch einige 3rd Party Projekte nachholen. Außerdem erscheint noch Wario Land und der eine oder andere interessante Wii Ware Titel wird auch als Lückenfüller herhalten müssen. Vielleicht überzeugt mich auch noch Animal Crossing und Wii Sports 2 / Wii Music, dann wären das schon mal zwei Titel mehr. Außerdem haben die 3rd Partys sehr interessante Projekte in Entwicklung (a la De Bob von THQ). Ein RL habe ich auch noch, das Studium produziert genug Stress und frisst genug Zeit - und es gibt auch noch andere Spieleplattformen neben der Wii die ich nutzen kann. So düster sehe ich das auch wieder nicht, aber rosig sieht es hier und heute auch nicht aus (das stimmt auf alle Fälle, möchte ich auch gar nicht bestreiten). Dafür wird wohl 2009 um so besser, aber bis dahin wird es wohl (!) erst mal nicht ganz so dolle.

Sean - du hats garnet mal so Unrecht. Hab aber das Gefühl das N sich bei ihren First Party Stuff auf Spielerlebnisse konzentriert hat die wir in irgendner Form schon aufm Wii haben - halt Casual/Wii Sports etc. Auf Spieel wie Disaster hätte man sich deutlich eher freuen können oder endlich mal en dickes Wii RPG :neutral:

Heute wird noch Punch Out auf jeden vorgestellt und Disaster auch,ich freue mich^^

Die PK war für den Mainstream. Die 2 PK ist für die Hardcores,die in Forenb oder Game Seiten nachlesen,ob och was kam.Und es kommt noch was :-D

@Sean:

Jop, 2009 scheint echt wieder ganz cool zu werden [soll jetzt keine Schönrednerei sein, dass das Lineup bis dahin mies ist weiß ich auch], aber gibt schon paar interessante Titel:

- The Conduit
- MadWorld
- King´s Story
- Tales 2
- Dragon Quest Swords
- Fragile, Arc Rise Fantasia usw. auch
- Rest der mir grad nicht einfällt

- zu guter letzt die heißersehnten N-Games ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom