E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit dem Master-Schwert in der Hand verblassen alle Bashes der Hater 8)
Ein krasses Zelda und es wäre sogut wie vorbei. Hoffe net das sie nen Factor 5 Kid Icarus Zapper Shooter als großen Hardcore Titel anpreisen -.-
Das lustige wäre ja, Nintendo müsste wie gesagt nur nen kleinen Zeldatrailer veröffentlichen und schon wärs das gewesen mit der E3, der Hype würde alles verschlucken. xD

Deshalb ists imo ulkig zu sehen wie Nintendo immer schlechtgeredet wird, aber ok, sie sind auch selber schuld, wenn sie wollen würden, könnten sie alles erblassen lassen.

ich kann mir nicht vorstellen dass nintendo factor 5 an kid icarus ran lässt.
namco durfte ja auch star fox machen und es wurde schlecht und dann hat factor 5 vor nicht allzu langer zeit das "top"spiel lair abgeliefert ich glaube nicht das nintendo dann jetzt einen 3rd party entwickler und erst recht nicht factor 5, eine wichtige franchise entwickeln lässt.

Naja, Factor 5 war immerhin längere Zeit 2nd Party von Nintendo, perfekt wäre, wenn sie die technische Umsetzung der Grafik übernehmen würden und Nintendo den Rest [Art Style, Story, Gameplay und Co.], falls sie ein Spiel für/von Nintendo machen.

ich kann mir nicht vorstellen dass nintendo factor 5 an kid icarus ran lässt.
namco durfte ja auch star fox machen und es wurde schlecht und dann hat factor 5 vor nicht allzu langer zeit das "top"spiel lair abgeliefert ich glaube nicht das nintendo dann jetzt einen 3rd party entwickler und erst recht nicht factor 5, eine wichtige franchise entwickeln lässt.

vielleicht wirds ja eine art undercoverentwicklung: factor 5 stellts her und nintendo veröffentlicht es unter eigenem namen des images wegen:-D

Wär schade, wenn die Leute jetzt enttäuscht wären, weil sie Kid Icarus eh schon erwarten. Da kann Nintendo ja nichts dafür, dass Matt das so fast schon angekündigt hat. Ich mein', sie machen das, was viele ewig wollten und bringen eine NES-Franchise wieder. Wie gesagt, das wäre an und für sich mal ein Megaton werden... Na ja, mal sehen. Hoffentlich nicht von Factor5.

Leider glaube ich, dass die Pressekonferenz von Nintendo weder besonders gut noch besonders schlecht ausfallen wird.

Es wird ne Menge Eigenlob (WiiFit, Brawl, etc.) geben, WiiMusic wird vorgestellt (als Schwerpunkt) und dann wirds noch Animal Crossing Wii geben. Das wäre alles.

Uh...das wäre sehr trist. Aber ich könnts mir gut vorstellen.

Besser jedenfalls, man geht vom schlimmsten aus.

Leider glaube ich, dass die Pressekonferenz von Nintendo weder besonders gut noch besonders schlecht ausfallen wird.

Es wird ne Menge Eigenlob (WiiFit, Brawl, etc.) geben, WiiMusic wird vorgestellt (als Schwerpunkt) und dann wirds noch Animal Crossing Wii geben. Das wäre alles.

Uh...das wäre sehr trist. Aber ich könnts mir gut vorstellen.

Besser jedenfalls, man geht vom schlimmsten aus.

Pikmin kommt sicher.

und ganz am ende wird es wieder heissen: "... before you leave, i'd like you to step inside one more world for nintendo wii...." xD
das wärs ><

Ich hoffe, dass ein evtl. Kid Icarus nicht von Factor 5 kommt.

Ohne den Icarus-Fans zu nahe treten zu wollen, fände ich aber, dass Factor 5s technische Fähigkeiten, die sie mit Cubespielen wie Rogue Squadron demonstriert haben, für Kid Icarus eine reine Verschwendung wären. Ihr Spiel wäre wohl eine technische Augenweide und damit, wenn es ein interessantes Franchise wäre, quasi ein Must Have - was für mich bei Kid Icarus nicht der Fall wäre. Dann doch lieber wieder Star Wars-Spiele, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein.

Kid Icarus, wird höchstwahrscheinlich, falls es tatsächlich in Entwicklung ist und vorgestellt wird, uns alle enttäuschen . ;-) Jetzt mal auf den Stil bezogen.
Warum sollte Nintendo von diesem kindischen Look, welcher uns schon in Brawl genervt hat, weggehen ? Ich sehe da wenig Chancen, das Kid Icarus in eine andere Richtung gehen wird...
Ich will kein DevilMayCry- oder Oblivion-style (was Factor 5 bestimmt versucht hätte), sondern eher etwas wie Zelda....

Könnte mir auch gut vorstellen das Nintendo CellShading einsetzen könnte bei dem Titel, dieses könnte als ein gutes Erkennungsmerkmal für die Marke werden. (-> Zelda würde dann nicht mehr in den Genuß kommen)

REGGIIIIIIIIIIENATORRR :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

NINTENDO PK, ich bin so ultimativ gehyped ich weiß auch nicht warum !!!

Ich meißel mal hier meine Liste nochmal fest:

Wii:
Animal Crossing Wii / Pikmin Wii => (Jeweils eins E3 oder GDC)
F-Zero Wii
Kid Icarus Wii => Entwickelt von Factor5
Disaster: Day of Crisis
Wii Music
Projekt HAMMER => Revival, aber erscheint nicht mehr dieses Jahr

Nintendo DS:
New Super Mario Bros 2

Meine Vorhersage am 07.07 zum MS Pricedrop traf auch ein :happy3:

N muss auf ihrer PK auch 3rd Party Knaller in den Vordergrund stellen - wenn sie nur First Party Stuff zeigen brauchen sie das Master-Sword um zu gewinnen. Imo.

Kid Icarus, wird höchstwahrscheinlich, falls es tatsächlich in Entwicklung ist und vorgestellt wird, uns alle enttäuschen . ;-) Jetzt mal auf den Stil bezogen.
Warum sollte Nintendo von diesem kindischen Look, welcher uns schon in Brawl genervt hat, weggehen ? Ich sehe da wenig Chancen, das Kid Icarus in eine andere Richtung gehen wird...
Ich will kein DevilMayCry- oder Oblivion-style (was Factor 5 bestimmt versucht hätte), sondern eher etwas wie Zelda....

Könnte mir auch gut vorstellen das Nintendo CellShading einsetzen könnte bei dem Titel, dieses könnte als ein gutes Erkennungsmerkmal für die Marke werden. (-> Zelda würde dann nicht mehr in den Genuß kommen)

Laut IGN wird uns aber genau das erwarten, ein Kid Icarus ohne ein Kid! Sondern mit einem erwachsenen Icarus.

Animal Crossing wurde jetzt ja auch offiziell bestätigt, das wäre also schonmal ein fester Kandidat für die E3, denke ich

dann wird Nintendo wohl noch:
Kid Icarus
Pikmin
Wii Music

zeigen, denke ich

bei dem DS wird es wohl

New Super Mario Bros2 (*hoff* New Super Mario World *hoff*)

sowas würde für mich schon ausreichen, aber jede wette, dass da noch mehr von Nintendo kommen wird (vielleicht sogar Zelda Infos)

Laut IGN wird uns aber genau das erwarten, ein Kid Icarus ohne ein Kid! Sondern mit einem erwachsenen Icarus.
Oh, aber ob sich das bewahrheitet müssen wir wohl alle abwarten :)

Zur E³ :
Es kommt mir wieder so vor, als wenn Nintendo langsam vor der eigentlichen Konferenz, also in den nächsten Tagen schon die Bombe platzen lässt, sowie es auch schon mal in den letzten Jahren der Fall war, um Third-Partys im Vordergrund lassen zu können.

Ein Beispiel: Das neue Wario-Land.... Alleine der Trailer von Heute rockt und überzeugt von Qualität, Grafisch und Gameplaymäßig. Hätten sie den Trailer erst auf der Pressekonferenz gezeigt, hätten sie schon eine gute Karte gehabt. Bzw.: Hätten sie WarioLand erst dort enthüllt!!!!

Zudem kommt der Titel schon so früh, das gefällt mir . :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom