E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer weiß Devil, diese Gen ist verrückt, wer hätte an ein neues 8 Bit Mega Man geglaubt :ugly:

Zum Nintendo RPG: Nintendo hatte schon vor Monolith gute und erfahrene RPG Mannen ;)

Deswegen bin ich ja so gespannt. Nintendo hat nichts gezeigt und theoretisch ist alles möglich. Irgendwas muss ja schließlich kommen und es wird sich nicht "nur" AC, Pikmin und F-Zero sein.

Also ernsthaft, diese Idee gefällt mir immer besser:-)

Gibt's dann auch lesbischen Alien-Sex? Krystal und Katt würden sich ja anbieten :lick:

OMG, lesbischer Alien-Furry-Sex!!!!111111 :boogie:

Heilige Sch... :lol: :uglygw:

Aber ernsthaft, wenn ihr KOTOR oder ME gespielt habt, kopiert das alles mal gedanklich in das Star Fox Universum.

Und mit diesem Traum von einem Gedanken lass ich euch alleine, gute Nacht ;)

Das beste an Devils Idee ist ja eigentlich, dass man bei so einem "Mass Star Fox Effect" noch nicht mal das gute alte Lylatwars-Gameplay in irgendeiner Weise über den Haufen schmeissen brauchte. Das nimmt man einfach als Baller-Levels für die Reise zwischen verschiedenen Planeten :)

Sorry für die doofe Frage aber an welchem Tag ist nochmal die Konferenz? Und von den anderen 2?

@Devil: Kann dir jetzt keine Quelle nennen, gab aber Interviews, dass sich Nintendo ne FF like Franchise aufbauen könnte/will, dann tauchte vor langer Zeit mal ein Nintendo RPG in einer tba Liste auf, gibt noch mehr hinweise, aber da könnten dir andere besser helfen als ich
Diese Nachricht stammte vom gleichen Insider, der auch von einem Zelda sprach.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=158865l (siehe Vision Red).
Das war am 26.05.2007.

Natürlich kann uns sowas erwarten, aber Vision Red ist zu 100% Fake.

Das beste an Devils Idee ist ja eigentlich, dass man bei so einem "Mass Star Fox Effect" noch nicht mal das gute alte Lylatwars-Gameplay in irgendeiner Weise über den Haufen schmeissen brauchte. Das nimmt man einfach als Baller-Levels für die Reise zwischen verschiedenen Planeten :)

Verdammt, das wird ja immer besser. Wir kaufen Bioware von EA zurück und geben es an Nintendo ab, unter der Vorlage dieses Spiel zu entwickeln. Wer ist dabei? :ugly:

Diese Nachricht stammte vom gleichen Insider, der auch von einem Zelda sprach.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=158865l (siehe Vision Red).
Das war am 26.05.2007.

Natürlich kann uns sowas erwarten, aber Vision Red ist zu 100% Fake.

Ah, danke für die Info. Mal sehen, mal sehen...

naja, was fürn insider soll das sein? wenn vision red schonmal 100% ein fake ist, stellt das sowieso seine ganze glaubwürdigkeit in frage.

@Devil,

geile Idee, Star Fox + Mass Effect = Epic Goodness. :)

@Harlock,
Jop, this is neither New Gen, nor Next Gen, this is the Strange Gen.
Empfinde ich auch so.
Finde diese Gen bisher absolut spannend, da sie in keinster Weise vorhersehbar ist.
Die Last-Gen hat zwar einige Software Perlen hervorgebracht, aber richtig spannend fand ich sie nicht.
Jetzt wo die Karten neugemischt sind, find ich es richtig spannend. Und dein MM9 Beispiel ist für mich wirklich etwas, was diese Gen ausmachen könnte.
Diese könnte die beste Gen evar werden, weil die Spielebranche "erwachsen" geworden ist und endlich ein echtes Massenmedium geworden ist.
Klar wird es Sachen geben, die den sogenannten Core-Gamern nicht gefallen werden, wie das ganze Casual-Zeugs. Auf der anderen Seite bietet grade das Erreichen des Massenmarktes Raum für Experimente.
Ich sehe MM9 zum Beispiel als etwas ähnliches an, wie moderne Schwarz-Weiß Filme.
Ein anders Beispiel ist das Aufblühen des Indepent Games Marktes bzw. das wiederaufleben der sogennanten Garage-Games, dank solchen Angeboten wie WiiWare,PSN und XBLA.

Ich hoffe, dass es die E3 ähnlich spannend wird und wir Spiele zu sehen kriegen, die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können. :)

Hey,

hat jemand ne Ahnung,
wann Nintendo's Pressekonferenz nach deutscher Zeit stattfindet?

LG
Mitchel

@Starfox Topic
ich will das Design von Adventures zurück.
Fox und die Truppe sieht seit Assault einfach besch...eiden aus.
Die Kopfform die Mimik, einfach alles ist total bäh.

Command war der Abschuss :sorry:

So, jetzt muss ich meine Erwartungen zur E³ zum dritten Mal aktualisieren :lol::

Wann kam eigentlich das letzte DS-Spiel von Nintendo raus (und ich meine kein Kochkurs, Augentraining whatever ;))?
Das letzte "große" war doch soweit ich weiß PH? Sprich, es ist echt überfällig was Neues zu zeigen, Nintendo!

Wenn da nichts bisher unangekündigtes kommt, fress ich meinen fetten alten, grauen, hässlichen, Riesen-DS :ugly:

So, jetzt muss ich meine Erwartungen zur E³ zum dritten Mal aktualisieren :lol::

Wann kam eigentlich das letzte DS-Spiel von Nintendo raus (und ich meine kein Kochkurs, Augentraining whatever ;))?
Das letzte "große" war doch soweit ich weiß PH? Sprich, es ist echt überfällig was Neues zu zeigen, Nintendo!

Wenn da nichts bisher unangekündigtes kommt, fress ich meinen fetten alten, grauen, hässlichen, Riesen-DS :ugly:

naja, Gerüchten zufolge soll ja New Super Mario Bros2 angekündigt werden

und ich hoffe, dass dieses New Super Mario Bros 2 eigentlich New Super Mario World ist :D

Unsere Kollegen von Kotaku haben einen Zeitplan für die diesjährige E3 Media & Business Summit vom 15. - 17. Juli 2008 in Los Angeles veröffentlicht (alle Daten in deutscher Zeit).

Montag 14. Juli 2008
19:30 Uhr - Microsoft Pressekonferenz
22:00 Uhr - Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
00:00 Uhr - Electronic Arts Pressekonferenz
05:30 Uhr - Gears of War 2 Präsentation

Dienstag 15. Juli 2008
18:00 Uhr - Messe eröffnet
18:00 Uhr - Nintendo Pressekonferenz
20:30 Uhr - Sony Pressekonferenz
23:30 Uhr - Ubisoft Pressekonferenz
01:30 Uhr - Capcom Pressekonferenz
04:00 Uhr - Activision Pressekonferenz

Mittwoch 16. Juli 2008
18:15 Uhr - E3 Grundsatzrede von Governor Perry
19:00 Uhr - Sony Runder Tisch
19:45 Uhr - Take Two Pressekonferenz
22:00 Uhr - Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Uhr - Konami Pressekonferenz

Auf unserer Special-Seite zur E3 Media & Business Summit 2008 findet ihr weitere Infos, alle relevanten News, den Podcast #43 mit dem Thema "E3 – Eine Messe im Wandel / Welche Rolle spielt Nintendo 2008?" sowie einen Countdown zur Nintendo E3 2008 Pressekonferenz.

Zur Special-Seite

Quelle: Kotaku / Gamefront

New Super Mario World würde mir gefallen. :)
Fire Emblem DS wird evtl. präsentiert, wäre zumindest logisch.

Am meisten würde ich mich ja über ein Metroid freuen, welches die Timeline endlich voran treibt und nicht irgendwo dazwischenspielt. ;)

Also alles wie immer. MS, Nintendo, Sony. Bitte diesmal ne gescheite E3. Letztes Jahr war (von allen) ein Witz, auch wenn Nintendo am schlimmsten war. Keine Statistiken bitte dieses Jahr... Und wenn erst nach der Ownage von Reggie, kurz zum Verschnaufen von George Harrison oder so 'ner Pfeife.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom