E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würde mir ja dieses design am meisten wünschen:

516_2.jpg

Fox und Peppy fänd ich ja OK, aber nicht Slippy und Falco. Bestes Char-Design hatte bisher sowieso SFA (Fox hatte einfach die perfekte Kopfform :-P). Sollte man zum Standard machen.

Ein Lylat Wars Nachfolger würde mich aber mindestens so freuen, wie Zelda oder Metroid.

Ich find diesen überarbeiteten Command-Style aus SSBB bei allen Starfox Charakteren, die es da so gibt bisher am besten. :P
Sollte ein Starfox mit dem Style und auf dem grafischen Niveau (Details!!) kommen, dann wäre ich offiziell gehyped. :D

Fand Fox ja bis zum Cube auch fett, aber dann kamen die Verbrechen Starfox Assault und Adventures. Himmel, waren das schlechte Games. Insofern kann ich mich einfach nicht auf einen neuen Ableger freuen. Crap war etwas übertrieben, zugegeben ^^

Pikmin hatte 2 sehr gute Ableger, da ist halt der Unterschied ;)

Fox und Peppy fänd ich ja OK, aber nicht Slippy und Falco. Bestes Char-Design hatte bisher sowieso SFA (Fox hatte einfach die perfekte Kopfform :-P). Sollte man zum Standard machen.

Ein Lylat Wars Nachfolger würde mich aber mindestens so freuen, wie Zelda oder Metroid.

SFA als Abkürzung für Assault oder Adventures? Du weisst ganz genau, dass nur eine Antwort richtig ist, also denk gut nach :fight:

Fox sieht in Brawl und in Assault zu geleckt aus, zu glatt. In Adventures und auch in Melee sieht er wie ein Fuchs aus, etwas pelziger.

Yay!
Fox9.jpg

fox_smash_bros.jpg

Nay:
Fox%20McCloud%201_qjgenth.jpg

1488.jpg

und nochmal:
YAY! - YAY! - YAY! -YAY! - NAY
blog-images-20060623011942216.jpg

Da brauch ich nicht gut nachdenken :-P Adventures hatte bisher den schönsten Foxkopf. Dann noch mit dem restlichen Körper aus Brawl und das ultimative Fox-Design wäre geschaffen ;)

I shit bricks :o

rickee, wir sind heute glaub' ich zum ersten Mal in Sachen Designfragen der selben Meinung! Dass ich das noch erleben darf :cry:

Vielleicht sollte ich mir den Tag rot im Kalender anstreichen, wer weiss, wie oft sowas nochmal vorkommt :eek5:

YEAH! :party::uglygw:

Anspruch bei den N-Fans ist mal wieder im Keller wie ich sehe :uglywink:

Im Gegenteil, meine Ansprüche an Pikmin 3 sind ziemlich hoch, da die Vorgänger "nur" gute Spiele waren, ich aber unheimlich viel Potenzial in der Gameplay-Idee sehe. Und da die Wiimote wie gemacht für Pikmin wäre, hoffe ich, dass uns Nintendo mit einem perfekten Spiel überracht.

Im Gegenteil, meine Ansprüche an Pikmin 3 sind ziemlich hoch, da die Vorgänger "nur" gute Spiele waren, ich aber unheimlich viel Potenzial in der Gameplay-Idee sehe. Und da die Wiimote wie gemacht für Pikmin wäre, hoffe ich, dass uns Nintendo mit einem perfekten Spiel überracht.

Ok, meine Ansprüche für ein neues Star Fox schiessen vermutlich auch schon durch's Dach. Wollen wir mal hoffen, dass Nintendo überhaupt irgendetwas Core-Game-mäßiges zeigt :-)

Also das sieht irgendwie seltsam aus...:lol:
Naja, Gesicht hin oder her. Grundsätzlich wäre es überhaupt erst mal wichtig, dass Nintendo sich bei der Fell-Animation mind. so viel Mühe gibt, wie Rare damals. Denn wie schon gesagt wurde, momentan sieht Fox einfach zu geleckt aus...

Eigentlich sah Fox schon immer irgendwie "bescheuert" aus. Mir gefällt am meisten die klassische extrem hohe Stirn nicht. Adventures hat wirklich den Vorzeige-Fox ;)

Bisschen besseres:
foxblaqm9.png

Naja, nach der Logik müsste Wolf dann auch sein eigenes Spiel bekommen :ugly:

Wenn du mir gerade in letzter Sekunde noch den letzten mir unbekannten Brawl-Chara gespoilert hast, dann FU. Wirklich, so ein Scheiss, wenn das jetzt ein Spoiler war.. im vollkommen unabhängigen Thread? Wozu ham' wir denn Spoilertags? Noch dazu nichtmal im Brawl-Thread. Mein Gott, das pisst mich jetzt an... -.-

Wenn du mir gerade in letzter Sekunde noch den letzten mir unbekannten Brawl-Chara gespoilert hast, dann FU. Wirklich, so ein Scheiss, wenn das jetzt ein Spoiler war.. im vollkommen unabhängigen Thread? Wozu ham' wir denn Spoilertags? Noch dazu nichtmal im Brawl-Thread. Mein Gott, das pisst mich jetzt an... -.-

Du hast immer noch nicht alle Chars? Was hast du denn die letzten 10 Tage lang getrieben. Jetzt aber husch zurück vor die Wii :lol:

Warum muss ich immer auf die scheiss PAL-Gamer Rücksicht nehmen, macht Nintendo doch auch nicht :aargh2:

Ich würde mir ein komplett neues Star Fox wünschen. Das Franchise ist ansonsten wirklich bald tot, wenn es so weiter geht!

Die Welt und die Charas könnten bei richtigem Style richtig viel hergeben! Mir egal ob man damit Traditionen brechen würde (buwäääh, Links ist Rechtshänder :cry: :P), aber warum nicht mal ein richtig geiles Action-Game mit Fox, Falco und co.? Und zwar kein zelda Klon und auch nicht unbedingt im Raumschiff, wobei das bei gter Wiimote Lösung auch gut wär!

Auf jeden Fall in Melee/Brawl Design mit n bisschen von Adventures. Dann eine anständige Präsentation der Story, Atmo etc.

Auch geil wäre ein "aktives RPG"... Star Fox à la KOTOR oder Mass Effect.

OMFG BITTE!

:angst:

Ich würde mir ein komplett neues Star Fox wünschen. Das Franchise ist ansonsten wirklich bald tot, wenn es so weiter geht!

Die Welt und die Charas könnten bei richtigem Style richtig viel hergeben! Mir egal ob man damit Traditionen brechen würde (buwäääh, Links ist Rechtshänder :cry: :P), aber warum nicht mal ein richtig geiles Action-Game mit Fox, Falco und co.? Und zwar kein zelda Klon und auch nicht unbedingt im Raumschiff, wobei das bei gter Wiimote Lösung auch gut wär!

Auf jeden Fall in Melee/Brawl Design mit n bisschen von Adventures. Dann eine anständige Präsentation der Story, Atmo etc.

Auch geil wäre ein "aktives RPG"... Star Fox à la KOTOR oder Mass Effect.

OMFG BITTE!

:angst:

Das könnte durchaus gefallen :kaka1:

Ich hab mir im Kopf schon eine richtig epische Story zurecht gelegt, würde für eine ganze Trilogie reichen. Vielleicht komm ich ja irgendwann mal dazu, sie aufzuschreiben :ugly:

Ansonsten gilt bei Zelda wie Star Fox: Traditionen brechen ist (fast) immer gut :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom