E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann ist denn die Pressekonferenz dieses Jahr? Also Datum & Uhrzeit!
Fände es übrigens Klasse, wenn Nintendo die Konferenz live im Nintendo-Kanal anbieten würde....!

Dann würden doch bei Nintendo die Server abfackeln xD

Ich glaub, die ist am 16. oder 17. 7. um 18:30 ^^

EDIT:

@Invader Zim
Das wäre ne feine Sache, nur müsste es dann wenigstens übersetzt sein, damit ich es mir kaufe bzw. herunterlade. Ich hab's über einen mehr oder weniger legalen Weg angespielt und war ehrlich gesagt enttäuscht.

Wenn es auf Deutsch übersetzt wird, werde ich dem Spiel 'ne zweite Chance geben, ansonsten ist Super Mario RPG für mich leider gestorben. (Bitte nicht schlagen xD )

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja auch versprochen, dass Spiele angekündigt werden, die Hardcore Spieler interessieren werden.

trotzdem ist Pikmin nicht das Art von Spiel, worauf ich als Nintendo-Fan sehnsüchtig warte

Das ist natürlich klar. Pikmin hat sich halt unter den Fans noch nicht so etabliert wie ein StarFox oder ein F-Zero. Auf solche Titel warten wir alle sehnlichst und ich kann mir gut vorstellen, dass mindestens eines von beiden neben Disaster und Wario Wii gezeigt wird.

trotzdem ist Pikmin nicht das Art von Spiel, worauf ich als Nintendo-Fan sehnsüchtig warte

Dito. Pikmin ist für MICH mit Battalion Wars vergleichbar. Die Reihe ist gut, keine Frage, aber nicht so gut, dass ich mich Monate im Voraus auf den Release freue und pausenlos vor'm Bildschirm hocke, wenn ich es dann hab. Pikmin kann einen nicht so fesseln wie ein Zelda oder Paper Mario, daher muss ein Spiel solchen Kalibers unbedingt angekündigt werden...

Nicht nur den Fans zuliebe. Ich denke da an das Bashfest, das hier starten wird, sobald Nintendo die E³-Pressekonferenz vergeigt. -.-

Die Liste (nur Nintendo):

Animal Crossing Wii / Pikmin Wii => Jeweils eins E3 oder GDC
F-Zero Wii
Kid Icarus Wii => Entwickelt von Factor5
Disaster: Day of Crisis
Wii Music
Projekt HAMMER => Revival, aber erscheint nicht mehr dieses Jahr
Donkey Kong Wii => 50%ige Chance

Die Liste (nur Nintendo):

Animal Crossing Wii / Pikmin Wii => Jeweils eins E3 oder GDC
F-Zero Wii
Kid Icarus Wii => Entwickelt von Factor5
Disaster: Day of Crisis
Wii Music
Projekt HAMMER => Revival, aber erscheint nicht mehr dieses Jahr
Donkey Kong Wii => 50%ige Chance

Du Weichflöte, da fehlt doch das Wichtigste!!!!

BELIEVE!

Das ist natürlich klar. Pikmin hat sich halt unter den Fans noch nicht so etabliert wie ein StarFox oder ein F-Zero. Auf solche Titel warten wir alle sehnlichst und ich kann mir gut vorstellen, dass mindestens eines von beiden neben Disaster und Wario Wii gezeigt wird.
also ich würde mich über ein pikmin 3 zehnmal mehr freuen als über f-zero oder starfox und starfox ist ja schon lange keine besonders gute reihe mehr.

ich hoffe ja auch noch auf :

23ow1.jpg

;)

Ein neues Abenteuer von Fox McCloud und Kid Icarus sind meine Hoffnungen. Könne die Charaktere, vom Design her, direkt aus Brawl übernehmen. Ein unerwartetes neues Spiel wäre auch nett. Vllt Super Smash Bros RPG oder so :lol:

Pikmin 3 könnte es aber auch werden.

AC und Pikmin 3 werden die pWnage Titel von N auf der e3 sein - weitere Kracher kommen von 3rd Partys.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom