E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer große Ankündigungen a la Zelda oder Mario erwartet wird eh nur enttäuscht werden. Auf der E³ dieses Jahr wird das restliche Line Up für 2008 präsentiert, das wurde doch schon im Vorfeld gesagt. Kein Mega-Hyper Titel, der erst in 1-2 Jahren erscheint.

Wer große Ankündigungen a la Zelda oder Mario erwartet wird eh nur enttäuscht werden. Auf der E³ dieses Jahr wird das restliche Line Up für 2008 präsentiert, das wurde doch schon im Vorfeld gesagt. Kein Mega-Hyper Titel, der erst in 1-2 Jahren erscheint.

Klingt leider realistisch und tut sich mit der vermeintlichen Aussage von Nintendo, dass sie keine Spiele mehr weit im Voraus ankündigen, zusammen.

:cry:

Aber irgendein großes Wii-Projekt wird sicherlich gezeigt/vorgestellt, da bin ich ganz zuversichtlich. :)

ich bin ja echt mal gespannt. nach brawl gibts in der aktuellen releaseliste von nintendo kein spiel was für mich jetzt nen pflichtkauf wäre.

also wenn sie auf der e3 nichts gescheites mehr für dieses jahr ankündigen, dann wird elmo sehr,sehr enttäuscht sein :cry:

Ehrlich gesagt kann ich Reggies dämliche Hackfresse nicht mehr sehen, dachte eigentlich mal der Typ wär richtig cool drauf, bis er dann auch auf den Casual-Crap-Bandwaggon aufgesprungen ist :hmm:
Ich bitte dich, er befolgt nur das was ihm gesagt wird, das hat nichts mit "aufspringen" zu tun.

Iwata ist der Chef.

@coke:

Ich kenne seine Position, nichtsdestotrotz hat Iwata das Sagen.

Ich spreche nicht von seiner Position, ich spreche von seiner Rolle im Unternehmen und in der Strategie von Nintendo.

Reggie war "Casual" von Anfang an, und das ist einer der Gründe, warum er in der Position ist, in der er ist...

Ich spreche nicht von seiner Position, ich spreche von seiner Rolle im Unternehmen und in der Strategie von Nintendo.

Reggie war "Casual" von Anfang an, und das ist einer der Gründe, warum er in der Position ist, in der er ist...
?

Naja, mir ists auch ziemlich egal ob er "casual" oder "core" ist.... er ist der Reggienator.

Reginald_Fils-Aime_Reggielutionpic_CheReggie.jpg

:P

Reggie owned,er ist net Casual,er isr Hardcore.....Als Casual kickst du keine Asses..Als Casuals bummst du Asses xD

Aber im ernst,Reggie >>>> all,fuer mich einfach szmpathisch^^Die letyte E3 war net seine Schuld,die hat er noch gut gerissen...

Reggie owned,er ist net Casual,er isr Hardcore.....Als Casual kickst du keine Asses..Als Casuals bummst du Asses xD

Aber im ernst,Reggie >>>> all,fuer mich einfach szmpathisch^^Die letyte E3 war net seine Schuld,die hat er noch gut gerissen...
Amerikanisches/Britisches Tastaturlayout ist scheiße, ne? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sollte das bei der E3 2005 von Aonuma mit der DS Card und dem Zelda: TP logo da drauf? Is mir ja vollkommen entgangen damals.^^
Wollten die das mal auf dem DS raus bringen? :ugly:

Die diesjährige E3 wird Nintendo "erobern", da bin ich mir sicher...dieses Jahr haben die es gut gemacht, die Releases für den 3 und 4. Quartal kennen wir überhaupt nicht, letztes Jahr z. B. hatten wir es gewusst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom