E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pilotwings (OH YEAH) und Punch-Out sind wohl auch comfirmed...

Und ein neues DKC ,da verwette ich meinen Pinsel mit 2 Anhaenger drauf,wird auch kommen :aargh:

Ja finde auch, dass dieses Jahr den schon fast vergessenen Nintendocharakteren gehören sollte... Ein neues Star Fox, Animal Crossing, Kid Icarus, Donkey Kong Country, F-Zero. Zum Glück ist die Auswahl groß genug. Mit Zelda und nem neuen Mario kann Miyamoto sich ruhig noch was Zeit lassen. Evtl. kurze Teaser aber gerade ein neues Mariofranchise Marke Super Mario Synchronschwimmen oder Super Mario Kunstturnen muss ich echt nicht haben...

Ja finde auch, dass dieses Jahr den schon fast vergessenen Nintendocharakteren gehören sollte... Ein neues Star Fox, Animal Crossing, Kid Icarus, Donkey Kong Country, F-Zero. Zum Glück ist die Auswahl groß genug. Mit Zelda und nem neuen Mario kann Miyamoto sich ruhig noch was Zeit lassen. Evtl. kurze Teaser aber gerade ein neues Mariofranchise Marke Super Mario Synchronschwimmen oder Super Mario Kunstturnen muss ich echt nicht haben...

Kann ich nur zustimmen :kaka1:
Jetzt noch Pikmin, Wave Race und Golden Sun dazu und alles wär perfekt :ugly:

Zu geil, 90% der Nintendos sind wieder am übertreiben, Leute das wird ins Auge gehen, genauso wie 2007.
Erst hypen und dann rumheulen, das kennen wir doch :)
Ich kann Nintendo momentan gar nicht einschätzen, also gehe ich von einer miesen PK aus.
Hoffentlich erspart uns Nintendo aber diesmal die 5 Jahre alten Analtrainer, den Schrott kann man 1-2 mal zeigen, das sollte reichen...irgendwann mal wirds halt lächerlich wenn man immer wieder den selben Dreck zeigt :smile5:
Ein neues Zelda wäre teh vernichtung, wird aber eh nicht gezeigt - frühstens 09.
Starfox Adventures 2 wäre auch ziemlich cool, Teil 1 steckt technisch selbst heute noch 99% aller Wii-games in die Tasche, ne echte Wucht.

Starfox-Adventures-3.jpg

s51090lrdk6.jpg

Super game :love4:

Zu geil, 90% der Nintendos sind wieder am übertreiben, Leute das wird ins Auge gehen, genauso wie 2007.
Erst hypen und dann rumheulen, das kennen wir doch :)
Ich kann Nintendo momentan gar nicht einschätzen, also gehe ich von einer miesen PK aus.
Hoffentlich erspart uns Nintendo aber diesmal die 5 Jahre alten Analtrainer, den Schrott kann man 1-2 mal zeigen, das sollte reichen...irgendwann mal wirds halt lächerlich wenn man immer wieder den selben Dreck zeigt :smile5:
Ein neues Zelda wäre teh vernichtung, wird aber eh nicht gezeigt - frühstens 09.
Starfox Adventures 2 wäre auch ziemlich cool, Teil 1 steckt technisch selbst heute noch 99% aller Wii-games in die Tasche, ne echte Wucht.

Super game :love4:

ich sehe euch schon wieder alle weinen nacher^^

Gerade das sinnlose Hypen macht doch den Reiz der E3 aus (für mich zumindest...):lol: Realistisch betrachtet wird die PK natürlich scheisse, alles andere wäre eine Überraschung bei Nintendo desolater Verfassung zur Zeit...

Edit: Gegen eine Fortsetzung zu SFA hätte ich nichts, können wir aber wohl knicken. Rare ist nicht mehr da und Nintendo kann solche Spiele einfach nicht...der gute alte Rare-Zauber ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeiten hier im Forum sind echt toll. die Hater erklären einem NINTENDO wird NULL zeigen, und hier wird wieder erklärt, man solle nicht zuviel erwarten...am besten davon ausgehen, dass sich NINTENDO aus dem Geschäft zurückzieht...das wäre doch mal ne reaslistische einschätzung :-D

Die Möglichkeiten hier im Forum sind echt toll. die Hater erklären einem NINTENDO wird NULL zeigen, und hier wird wieder erklärt, man solle nicht zuviel erwarten...am besten davon ausgehen, dass sich NINTENDO aus dem Geschäft zurückzieht...das wäre doch mal ne reaslistische einschätzung :-D

Klar, Nintendo joint Sega und gemeinsam veröffentlichen sie am 9.9.09 die Dreamcast 2. Mit Skies Of Arcadia 2, Shenmue 3 und Donkey Kong Country 4 als Starttitel. BELIEVE!! :)

Edit: Gegen eine Fortsetzung zu SFA hätte ich nichts, können wir aber wohl knicken. Rare ist nicht mehr da und Nintendo kann solche Spiele einfach nicht...der gute alte Rare-Zauber ...
Gerade auf solche Games kann ich verzichten. *g*
SFA hatte imo kaum noch etwas vom alten Rare-Zauber~

Tatsächlich werden hier nachher aber wieder einige rumheulen, sollte Nintendo nicht einen Zelda, Mario, Pikmin und Whatever-Teaser zeigen. ~_~

Gerade auf solche Games kann ich verzichten. *g*
SFA hatte imo kaum noch etwas vom alten Rare-Zauber~

Tatsächlich werden hier nachher aber wieder einige rumheulen, sollte Nintendo nicht einen Zelda, Mario, Pikmin und Whatever-Teaser zeigen. ~_~

Keinen Geschmack die jungen Leute heutzutage...:fight: Aber naja, da reicht ja auch ein Blick in deine Signatur....:lol:

Mal rein vom Potenzial her, hat Nintendo alle Karten in der Hand eine gute, wenn nicht sogar gigantische PK zu bieten; die Liste an möglichen Spielen ist nämlich ziemlich lang:

1. Star Fox Wii
2. Donkey Kong Jump 'n' Run
3. Animal Crossing
4. Kid Icarus
5. Wave Race Wii
6. Pilotwings Wii
7. Next Retro Studios Game
8. Super Smash Bros. IV/Super Smash Bros. Brawl 2
9. Pikmin 3
10. F-Zero Wii
11. Golden Sun Wii
12. Next Zelda

...aber die Realität sieht dann wohl anders aus, AC werden sie wohl zeigen und wenn wir ganz, ganz, ganz viel Glück haben dann vielleicht noch ein weiteres Spiel aus dieser Liste...neben den üblichen Verdächtigen wie Wii Music, Wii Sports 2, Mario Party 9, Mario Sluggers..blabla etc...

Wie wärs, wenn Nintendo NICHT NUR Fortsetzungen zeigt. Ich will auch mal ein paar NEUE Ideen. Nicht alles nur erweitert. Das kann ich auch bei Sony+MS bekommen. NEUES !!! Bitte.

Nintendo zeigt doch laufend neue Ideen... Sie gefallen euch nur nicht :)

Eben...es läuft am Ende also auf's gleiche hinaus ;-)

Ich bin mir sicher, dass Nintendo in dieser Generation keine neue (Core-) IP mehr aus dem Boden stampfen wird. Sagt mir zumindest mein Gefühl :lol:
Wenn selbst Projekte wie Disaster am Rande des Abbruchs stehen kann das ja auch nichts werden...

Eben...es läuft am Ende also auf's gleiche hinaus ;-)

Ich bin mir sicher, dass Nintendo in dieser Generation keine neue (Core-) IP mehr aus dem Boden stampfen wird. Sagt mir zumindest mein Gefühl :lol:
Wenn selbst Projekte wie Disaster am Rande des Abbruchs stehen kann das ja auch nichts werden...

Ist natürlich die Frage, wie man Core definiert ;)

Aber doch, Nintendo wird neue IPs schaffen, allerdings unter dem "Level" auf dem sich ihre klassischen IPs befinden, und auch die klassischen werden Abstreiche in bestimmten Disziplinen hinnehmen müssen...

imo zumindest...

Alle hypen und danach sind alle enttäuscht, egal wie's war. Ich versuch noch realistisch zu bleiben, werd davor natürlich auch wieder gehyped sein (gehört dazu), aber das ganze danach versuchen nüchtern zu betrachten. Wegen einer Videospielkonferenz ernsthaft enttäuscht zu sein, ist sowieso Quatsch. Wenn's so geil wird wie 06 und der Hype gerechtfertig ist, ist's natürlich am schönsten - aber auch denn werden 75% der Nintendo-Leute enttäuscht und am Meckern sein. Es gibt halt immer was, was nicht kommt.

Alle hypen und danach sind alle enttäuscht, egal wie's war. Ich versuch noch realistisch zu bleiben, werd davor natürlich auch wieder gehyped sein (gehört dazu), aber das ganze danach versuchen nüchtern zu betrachten. Wegen einer Videospielkonferenz ernsthaft enttäuscht zu sein, ist sowieso Quatsch. Wenn's so geil wird wie 06 und der Hype gerechtfertig ist, ist's natürlich am schönsten - aber auch denn werden 75% der Nintendo-Leute enttäuscht und am Meckern sein. Es gibt halt immer was, was nicht kommt.

Wenn es so etwas wie eine Regelmäßigkeit bei Nintendos E3 Auftritten geben sollte, dann müsste 2008 wieder ein gutes Jahr werden:

2002: Yay! (Wind Waker, Sunshine, Prime)
2003: Nay! (GBA-GC Connectivity)
2004: Yay! (Zelda TP und Miyamoto im Link-Outfit :D)
2005: Nay! (war irgendwie nichts besonderes..)
2006: Yay! (Wii, Galaxy, Prime 3, Brawl)
2007: Nay!!!! (und jeder weiss warum...:()

2008: Yay?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom