Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt eine Metroid Ankündigung? Maybe Metroid Dread?
http://gonintendo.com/?p=48385
Ich hoffe das irgendwas zum Thema Metroid auf der E3 gezeigt wird.![]()
Ja finde auch, dass dieses Jahr den schon fast vergessenen Nintendocharakteren gehören sollte... Ein neues Star Fox, Animal Crossing, Kid Icarus, Donkey Kong Country, F-Zero. Zum Glück ist die Auswahl groß genug. Mit Zelda und nem neuen Mario kann Miyamoto sich ruhig noch was Zeit lassen. Evtl. kurze Teaser aber gerade ein neues Mariofranchise Marke Super Mario Synchronschwimmen oder Super Mario Kunstturnen muss ich echt nicht haben...
Zu geil, 90% der Nintendos sind wieder am übertreiben, Leute das wird ins Auge gehen, genauso wie 2007.
Erst hypen und dann rumheulen, das kennen wir doch
Ich kann Nintendo momentan gar nicht einschätzen, also gehe ich von einer miesen PK aus.
Hoffentlich erspart uns Nintendo aber diesmal die 5 Jahre alten Analtrainer, den Schrott kann man 1-2 mal zeigen, das sollte reichen...irgendwann mal wirds halt lächerlich wenn man immer wieder den selben Dreck zeigt :smile5:
Ein neues Zelda wäre teh vernichtung, wird aber eh nicht gezeigt - frühstens 09.
Starfox Adventures 2 wäre auch ziemlich cool, Teil 1 steckt technisch selbst heute noch 99% aller Wii-games in die Tasche, ne echte Wucht.
Super game :love4:
ich sehe euch schon wieder alle weinen nacher^^
Die Möglichkeiten hier im Forum sind echt toll. die Hater erklären einem NINTENDO wird NULL zeigen, und hier wird wieder erklärt, man solle nicht zuviel erwarten...am besten davon ausgehen, dass sich NINTENDO aus dem Geschäft zurückzieht...das wäre doch mal ne reaslistische einschätzung :-D
Gerade auf solche Games kann ich verzichten. *g*Edit: Gegen eine Fortsetzung zu SFA hätte ich nichts, können wir aber wohl knicken. Rare ist nicht mehr da und Nintendo kann solche Spiele einfach nicht...der gute alte Rare-Zauber ...
Gerade auf solche Games kann ich verzichten. *g*
SFA hatte imo kaum noch etwas vom alten Rare-Zauber~
Tatsächlich werden hier nachher aber wieder einige rumheulen, sollte Nintendo nicht einen Zelda, Mario, Pikmin und Whatever-Teaser zeigen. ~_~
o.o''Aber naja, da reicht ja auch ein Blick in deine Signatur....![]()
Wie wärs, wenn Nintendo NICHT NUR Fortsetzungen zeigt. Ich will auch mal ein paar NEUE Ideen. Nicht alles nur erweitert. Das kann ich auch bei Sony+MS bekommen. NEUES !!! Bitte.
Nintendo zeigt doch laufend neue Ideen... Sie gefallen euch nur nicht![]()
Eben...es läuft am Ende also auf's gleiche hinaus ;-)
Ich bin mir sicher, dass Nintendo in dieser Generation keine neue (Core-) IP mehr aus dem Boden stampfen wird. Sagt mir zumindest mein Gefühl
Wenn selbst Projekte wie Disaster am Rande des Abbruchs stehen kann das ja auch nichts werden...
Alle hypen und danach sind alle enttäuscht, egal wie's war. Ich versuch noch realistisch zu bleiben, werd davor natürlich auch wieder gehyped sein (gehört dazu), aber das ganze danach versuchen nüchtern zu betrachten. Wegen einer Videospielkonferenz ernsthaft enttäuscht zu sein, ist sowieso Quatsch. Wenn's so geil wird wie 06 und der Hype gerechtfertig ist, ist's natürlich am schönsten - aber auch denn werden 75% der Nintendo-Leute enttäuscht und am Meckern sein. Es gibt halt immer was, was nicht kommt.