E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab das Bild mal meinen Wünschen entsprechend gekürzt, also das was mich nich interessiert gestrichen. Der rest wär schon toll. :D
261231019174a03d7434oka0.png

Den Nongamemarkt?
Daran besteht kein Zweifel. Der richtige Gamer schaut abermal wie im Vorjahr in die Röhre.:lol2: Wer braucht schon fordernde und komplexe Spiele? Oder ein angemessenes Speichermedium aka Festplatte (Demos,Musik,Trailer, unbegrenzt VC,WiiWare etc.)? Nur Geeks und Kellerkinder. "Normale" Menschen kaufen sich WiiFit und hampeln wie besoffene Schimpansen vor dem Schirm vor den verblüfften Augen gleichgesinnter Schimpansen.

Ja das ist wirklich eine Pwnage. :rolleyes:

Ohh ich frage mich wieviel Zeit "Zahlenmeister" Reggie diesmal mit langweiligen Bilanzen und Zahlenrasseln verschwenden wird. 20 Minuten? 30?

Den Nongamemarkt?
Daran besteht kein Zweifel. Der richtige Gamer schaut abermal wie im Vorjahr in die Röhre.:lol2: Wer braucht schon fordernde und komplexe Spiele? Oder ein angemessenes Speichermedium aka Festplatte (Demos,Musik,Trailer, unbegrenzt VC,WiiWare etc.)? Nur Geeks und Kellerkinder. "Normale" Menschen kaufen sich WiiFit und hampeln wie besoffene Schimpansen vor dem Schirm vor den verblüfften Augen gleichgesinnter Schimpansen.

Ja das ist wirklich eine Pwnage. :rolleyes:

Ohh ich frage mich wieviel Zeit "Zahlenmeister" Reggie diesmal mit langweiligen Bilanzen und Zahlenrasseln verschwenden wird. 20 Minuten? 30?

Wenn Du bashen willst geh ins WAR Forum dafür ist es da :o

Wäre lustig - Sony und MS versuchen einen auf Casual zu machen mit Wiimote/Mii Klonen und N haut den Hardcore Hammer mit dem neuem Zelda raus. Vernichtung 8)

Diese Gelegenheit ist fast schon zu gut, als dass Nintendo clever genug wäre, sie auszunutzen. Jetzt eine Pressekonferenz, die ausschließlich auf die Core-Gamer abzielt und die Konkurrenz sähe alt aus.
Naja, versuchen sollten sie es immerhin, haben schließlich einiges wieder gut zu machen...

Diese Gelegenheit ist fast schon zu gut, als dass Nintendo clever genug wäre, sie auszunutzen. Jetzt eine Pressekonferenz, die ausschließlich auf die Core-Gamer abzielt und die Konkurrenz sähe alt aus.
Naja, versuchen sollten sie es immerhin, haben schließlich einiges wieder gut zu machen...

Denke schon das es so kommen könnte - natürlich net komplett auf Core, aber zum großteil. Seien wir doch mal ehrlich den Casual Markt hat N für diese Gen in der Tasche...WiiFit,Wii Sports,Mario Party,Guitar Hero, EAs All Play Serie und und und - da muss man wirklich net mehr allzuviel tun. Klar ein WiiMusic wird definitiv noch gezeigt werden, Animal Crossing könnte auch en "Bridge" Game werden wie Mario Kart - halt für Casuals und Gamer.

AUf der letzen Herbst Konferenz hat Iwata doch selbst angekündigt das demnächst Phase 2 von Ns Strategie beginnt und man versuchen wird/will die Hardcores zu befriedigen. Monster Hunter,Fatal Frame, Tecmo 4, Fatal Frame etc es beginnt.

Die e3 dürfte aus Gamer Sicht fett.

Reggie rein: "We at Nintendo have always only been about the games. And that's what we're going to show you today. Games, games, games."

Dann ne PK, wo nacheinander das Lineup vorgestellt und angespielt wird, ne Stunde lang immer zehn Minuten+ und dann noch ein Zelda-Trailer zum Abschied. Perfekte E3 in Butter. ;)

Ich will einen echten Chrono Trigger Nachfolger für Wii^^ Wer weiß, nachdem der 1. Teil für den DS recycled wird ;) SE braucht außerdem noch ein paar große Spiele für die Wii, allzuviel bleibt an Franchises ja nichtmehr. Aber da gehe ich eher von der TGS aus.

Nintendo wird uns sowieso pwnen xD

Zeldatrailer, Monsterhunter 3 Trailer, Fatalframe Trailer, FF:TCB Trailer, Animal Crossing, Kid Ikarus, Retro Studios Game, Hammer Trailer, Disaster Trailer, Golden Sun Wii Trailer, Kirbytrailer, F-Zero Wii :aargh: believe!!!

Hm, dann fehlen noch Tenchu4, Arc Rise Fantasia, Mad World, die Capcom Games etc.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon so ne Countdown im I-Net der die Zeit zur E3 N-Ownage runterzählt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom