Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel darf man denn davon ankreuzen?![]()
Yeha, Bashorgien.
Nur sich mit dem Satz "Multilero" zu nennen, naja.![]()
Spricht schon dafür, das er nen normales Bashkiddy ist ^^
@Bingo:
Kid Icarus kommt sicher. Believe!
Warum N die e3 ownen wird und Zelda am Start sein wird
http://www.mywiinews.com/why-nintendo-will-win-the-e3-war/
Den Nongamemarkt?
Daran besteht kein Zweifel. Der richtige Gamer schaut abermal wie im Vorjahr in die Röhre.Wer braucht schon fordernde und komplexe Spiele? Oder ein angemessenes Speichermedium aka Festplatte (Demos,Musik,Trailer, unbegrenzt VC,WiiWare etc.)? Nur Geeks und Kellerkinder. "Normale" Menschen kaufen sich WiiFit und hampeln wie besoffene Schimpansen vor dem Schirm vor den verblüfften Augen gleichgesinnter Schimpansen.
Ja das ist wirklich eine Pwnage.
Ohh ich frage mich wieviel Zeit "Zahlenmeister" Reggie diesmal mit langweiligen Bilanzen und Zahlenrasseln verschwenden wird. 20 Minuten? 30?
Ja das ist wirklich eine Pwnage.![]()
Warum N die e3 ownen wird und Zelda am Start sein wird
http://www.mywiinews.com/why-nintendo-will-win-the-e3-war/
wenn ein neues Zelda gezeigt wird, dann sind mir erstmal alle anderen lineups egal.
Wäre lustig - Sony und MS versuchen einen auf Casual zu machen mit Wiimote/Mii Klonen und N haut den Hardcore Hammer mit dem neuem Zelda raus. Vernichtung 8)
Wäre lustig - Sony und MS versuchen einen auf Casual zu machen mit Wiimote/Mii Klonen und N haut den Hardcore Hammer mit dem neuem Zelda raus. Vernichtung 8)
Diese Gelegenheit ist fast schon zu gut, als dass Nintendo clever genug wäre, sie auszunutzen. Jetzt eine Pressekonferenz, die ausschließlich auf die Core-Gamer abzielt und die Konkurrenz sähe alt aus.
Naja, versuchen sollten sie es immerhin, haben schließlich einiges wieder gut zu machen...
Gibt es schon so ne Countdown im I-Net der die Zeit zur E3 N-Ownage runterzählt?