E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal informieren. :rolleyes:

Die Übersetzung hat Squareintern stattgefunden, da die Story zu komplex war und man das einem dusseligen Übersetzer aus Schweinfurt nicht überlassen wollte. Solche ausländischen Übersetzer haben damals oftmals falsch übersetzt und alles aus dem Kontext gerissen. Das wollte man mit FF7 vermeiden.

War nicht Sonys Schuld Pikabübchen. Auch wenn es dir jetzt sicherlich irgendwo wehtut. :rofl3:

Peinlicher gings net mehr und Sasu ein Pikabübchen :lol: da merkt man das DU keinen Plan von CW hast.

Erstmal informieren. :rolleyes:

Die Übersetzung hat Squareintern stattgefunden, da die Story zu komplex war und man das einem dusseligen Übersetzer aus Schweinfurt nicht überlassen wollte. Solche ausländischen Übersetzer haben damals oftmals falsch übersetzt und alles aus dem Kontext gerissen. Das wollte man mit FF7 vermeiden.

War nicht Sonys Schuld Pikabübchen. Auch wenn es dir jetzt sicherlich irgendwo wehtut. :rofl3:

Mag sein, ändert aber nichts daran das Nintendo nix mit dieser Übersetzung zu tun hatte - die N Lokalisationen sind eigentlich immer recht gut.

btw. Frag mich welcher gebannter User du bist, als Neuling verhält man sich auf cw eigentlich net so unfreundlich ;-)

nintendo übersetzungen und lokalisierungen sind immer ausgezeichnet. da können sich einige anderen firmen eine dicke scheibe davon abschneiden.

Also ich setze meine Erwartungshaltung sehr hoch an! Schließlich sind die großen Blockbuster ja schon draußen und die Studios können sich wieder frei entfalten! Das dabei alle angekündigten Titel dieses Jahr erscheinen werden, halte ich für durchweg unwahrscheinlich! Ich schätze mal man wird einiges an Trailermaterial zu sehen bekommen, das es in sich haben wird, ich spreche ganz bewusst von Coregames! Ich erwarte insbesonder großartiges von den Retro Studios und von NEAD Tokio! Außerdem bin ich gespannt auf den Entwicklungsstand von Disaster und ob dabei möglicherweise ein Blockbustergame rausspringt! Ganz große Wunschkandidaten von mir sind ein neues Lylatwars (ein reines Shoot em up versteht sich) und ein neues F-Zero (aber bitte mit Onlinemodus)!

Mag sein, ändert aber nichts daran das Nintendo nix mit dieser Übersetzung zu tun hatte - die N Lokalisationen sind eigentlich immer recht gut.

btw. Frag mich welcher gebannter User du bist, als Neuling verhält man sich auf cw eigentlich net so unfreundlich ;-)

Das hat nix mit unfreundlich zutun. Und ich bin hier neu. Leider sind halt solche Besserwisser wie du oder Fanatiker wie PeterGerri diejenien die sofort auffallen. Wenn du mir net glaubst, schau dir mal meinen ersten Blogeintrag an. Wo ich dich namentlich erwähne.:-)

Und ich finde es lächerlich wenn man dir deine Fehler aufzeigt und du sofort mit Beleidigungen oder dem Totschlagargument des Internets (ehemaliger Permabannuser) konterst. :lol2:

Mehr habe ich auch nicht von dir erwartet. Bloss weil du überall deinen Senf dazugibst, wird er mauch nicht besser. Husch husch ins Takkatukkaland.:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zocker? :ugly:
Der Ton ist zumindest ähnlich...
Ich entschuldige mich trotzdem mal profilaktisch, falls das ein Schuss in den Ofen war :P

Das hat nix mit unfreundlich zutun. Und ich bin hier neu. Leider sind halt solche Besserwisser wie du oder Fanatiker wie PeterGerri diejenien die sofort auffallen. Wenn du mir net glaubst, schau dir mal meinen ersten Blogeintrag an. Wo ich dich namentlich erwähne.:-)

Und ich finde es lächerlich wenn man dir deine Fehler aufzeigt und du sofort mit Beleidigungen oder dem Totschlagargument des Internets (ehemaliger Permabannuser) konterst. :lol2:

Mehr habe ich auch nicht von dir erwartet. Bloss weil du überall deinen Senf dazugibst, wird er mauch nicht besser. Husch husch ins Takkatukkaland.:lol2:

Übertreiben wirs mal net - ich kann dir doch Schnuppe sein, lol :-)

btw. Wo hab ich dich beleidigt ?

Übertreiben wirs mal net - ich kann dir doch Schnuppe sein, lol :-)

btw. Wo hab ich dich beleidigt ?
Jemanden ohne handfeste Beweise als ehemaligen Permanbann zu bezichnen halt ich schon als "Angriff" oder "Beleidigung". Ich habe es sicherlich nicht nötig mich nochmals in einem Forum anzumelden, das mich nicht haben möchte. Soviel Stolz sollte man sogar im Internet haben.

Es wird auch zu Offtopic. Daher lassen wir es sein.

Um maletwas zum Thema des Threads zu sagen:
Die E3 2008 von BigNon wird noch enttäuschender als 2007. Und das war schon kaum zu unterbieten. Daher wird es eine schöne Bashorgie. :grin2:

Jemanden ohne handfeste Beweise als ehemaligen Permanbann zu bezichnen halt ich schon als "Angriff" oder "Beleidigung". Ich habe es sicherlich nicht nötig mich nochmals in einem Forum anzumelden, das mich nicht haben möchte. Soviel Stolz sollte man sogar im Internet haben.

Es wird auch zu Offtopic. Daher lassen wir es sein.

Um maletwas zum Thema des Threads zu sagen:
Die E3 2008 von BigNon wird noch enttäuschender als 2007. Und das war schon kaum zu unterbieten. Daher wird es eine schöne Bashorgie. :grin2:

Wenn du hier länger überleben willst, solltest du dich von Grund auf ändern? Unglaublich bei so einer Postanzahl schon so loszulegen. Haste heute nen schlechten Tag?

Auf dieser E3 muss aufjedenfall was neues, großes von Nintendo angekündigt werden!
Ansonsten sieht es Schwarz aus, zumindest für mich..

Naja, hoffen wir das Beste. :-)

Es ist nicht Zocker

Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte :)

Und@Multilero
Wenn du länger hier bleiben willst, dann arbeite mal an deinem Ton

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom