E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@kandesbunzler:

Wie Eurogamer heute berichtet, hat Nintendo of America bekannt gegeben, wann es seine Pressekonferenz anlässlich des E3 Media & Business Summit 2008 abhalten will.

Am 15. Juli 2008 wird Nintendo, so die Quelle, ins Kodak Theatre einladen und dann seine Pläne für das dritte und vierte Quartal 2008 vorstellen. Außerdem ist mit einer ausführlichen Rückschau auf die vergangenen Erfolge zu rechnen.

Die Konferenz soll um 9:00 Uhr morgens in den USA nach Pacific Standard Time starten. Dann ist es in Europa bereits 18:00 Uhr am Abend. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, wenn Nintendo seine Katzen aus dem Sack lässt.

Im letzten Jahr wartete man mit Releasedaten zu Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 auf, zeigte außerdem den Zapper, Medal of Honor Heroes II und Mario Kart Wii. In diesem Jahr wird mit neuen Infos zu Disaster - Day of Crisis und Wii Music gerechnet. Außerdem erwartet man Ankündigungen zu relativ großen Spielen fürs Weihnachtsgeschäft.
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5037

coke prophezeit:

Nintendo wird ein relativ ausgewogenes Lineup vorstellen, den Fokus aber dennoch auf Nichtspieler richten. Dabei ist zu beachten, dass Nintendo auch Super Sluggers als Core-Game tituliert hat, die Erwartungen also bitte nicht zu hoch schrauben

Sony und MS werden ihre Antworten auf Nintendos Erfolg präsentieren, und damit ne ganze Menge Hass unter ihren Kunden generieren :)

Boah... Leute...
Ich habe eigentlich gar nicht an ein neues Zelda gedacht, auch wenn ich diese Spielereihe wirklich liebe.
Und durch das ganze gelaber hier, habe ich nun ohne Ende Lust auf ein neues Zelda. Arghs... HYPE :aargh:

Was habt ihr gegen den Wassertempel? :ugly:
Also ich fand das war der beste Tempel in TP.

Wir können ja eigentlich schon fast sicher sein, dass Kid Icarus wirklich existiert und auch gezeigt wird.

Matt Cassamassina (so wird der geschrieben ne?^^) hats ja mehrfach betont.
Und obwohl auch der schon manchmal Mist erzählt hat, er redet ja nicht von Gerüchten, er sagt es kommt und Punkt, aus, fertig.
Und dass der Mann genügend Insiderkontakte hat wird ja hier niemand bezweifeln.

Damals als er behauptete, dass Halo DS wirklich existiert hat, musste er ja einiges einstecken, am Ende hat er Recht behalten :)

Also ich bin mir zu 99%sicher, dass Kid Icarus gezeigt wird.
Animal Crossing dürfte auch so gut wie sicher sein, ist ja sogar schon auf einigen Releaselisten aufgetaucht.
Ich bin mal gespannt, welche Spiele sonst noch kommen, von denen wir noch nichts wissen.

Ich erwarte erstmal nicht viel, kann man schon nicht enttäuscht werden.

Mit einem Zelda Trailer rechne ich auf keinen Fall, gerade wenn mit Kid Icarus schon ein hauseigener Titel gezeigt wird, der wohl eine ähnliche Zielgruppe haben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom