E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie bei der e3 wann war das 2004 oder 05 weiß gar nicht mehr genau, ich bekam echt gänsehaut man war das goil mal schauen ob die das dieses oder nächstes jahr topen könnten :)

Das war 04 - OMG so ne pWnage :aargh:

Bittee will sowas ähnliches dieses Jahr haben, egal ob bei Next Zelda, Kid icarus oder dem nächstem epischem N Game :aargh:

Mich interessiert, was Namco für Wii entwickelt. Für die E3 ist nur Soul Calibur IV angekündigt....

hat bei tos 1 auch ewig gedauert und wird hier nicht anders werden, sicherlich will ich lieber eine gute übersetzung des spiels als so einen murks wie bei manch anderen titel xD

ToS 1 brauchte ja ca. 1 Jahr nach Deutschland (29. August: Japan / 19. November: Deutschland).

Mal sehen, wie es dann bei ToS 2 sein wird :)

hat bei tos 1 auch ewig gedauert und wird hier nicht anders werden, sicherlich will ich lieber eine gute übersetzung des spiels als so einen murks wie bei manch anderen titel xD

ToS1 war en "Risiko" - bei Teil 2 ist schon klar das es gut laufen wird basierend auf den Vorgängerzahlen. Kann sein das NoE es dieses Mal früher bringt - die wollen ja auch das die Konsole ein breites Portfolio an Games bietet.

ToS1 war en "Risiko" - bei Teil 2 ist schon klar das es gut laufen wird basierend auf den Vorgängerzahlen. Kann sein das NoE es dieses Mal früher bringt - die wollen ja auch das die Konsole ein breites Portfolio an Games bietet.

es wäre zu wünschen denn nach brawl sieht es momentan recht düster aus was wii spiele angeht, aber wir hoffen wohl alle auf eine gute bis sehr gute e3 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom