E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und um mal hier ne völlig utopische Idee loszulassen: Eine Compilation best of GC jetzt mit WiiMote Steuerung, enthält MP1&2, Luigi, Pikimin1&2, usw.

Lass gefälligst den armen Game Cube in Ruhe, Leichenschänderei ist das. Ganz schlechte Idee :fight:
Compilations kann man machen, wenn Spiele 10-15 Jahre alt sind und nicht bei Titel die gerade mal Last-Gen sind.

Hat einer im GAF gepostet:
E3 2002: Good (Wind Waker, Sunshine, Prime)
E3 2003: Bad (Pac-Man VS., connectivity)
E3 2004: Good (DS, Zelda TP, New Super Mario Bros etc. etc.)
E3 2005: Bad (Zelda TP trailer, no Wii software, some DS stuff)
E3 2006: Good (Wii, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda TP, Super Smash Bros. Brawl)
E3 2007: Bad (releasedates, almost no new announcements)
E3 2008: Good! (Pikmin Wii, F-Zero Wii, Zelda Wii, Animal Crossing Wii, awesomeness overload)
DIESE E3 WIRD ROCKEN!!! :aargh: :aargh: :aargh:
BELIEVE!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Ich glaube auch nicht an Kid Icarus. Vor allem, da Pit dann so (oder ähnlich) aussehen würde wie bei Brawl und da geht er mir schon auf die Nerven ^^ Nix mit "erwachsenes Kid Icarus von Factor 5, im Stile eines Dead Phoenix :sorry:

Ich glaube auch nicht an Kid Icarus. Vor allem, da Pit dann so (oder ähnlich) aussehen würde wie bei Brawl und da geht er mir schon auf die Nerven ^^ Nix mit "erwachsenes Kid Icarus von Factor 5, im Stile eines Dead Phoenix :sorry:

Lieber ein Kid Icarus mit dem Brawl Design von EAD, als ein "erwachsenes" Kid Icarus von Factor 5. :)

Auch wenn ich beides nehme. ;)

@Perplex: Wieso nur soll Hammer schlecht sein? SSBB ist auch nicht nur ein einfacher Prügler, Zelda ist auch nicht nur abschlachten, Mario ist auch nicht nur einfaches hüpfen... all diese Spiele bieten Abwechslung. Warum nicht auch Hammer?
:/ Tja, was soll ich dir darauf jetzt antworten, außer das es für mich reichlich mistig aussah und ich dem Spiel vom Gesehenen einfach nicht zutraue, das es gut geworden wäre.^^;

Die Bilder sahen sehr gut aus und der Stil dürfte vielen gefallen oder nicht?
Also beidemale ein klares Nein von mir. Fands ziemlich hässlich.

Edit: Lieber gar kein Kid Icarus als eins von Factor 5...*uuuwah*

:/ Tja, was soll ich dir darauf jetzt antworten, außer das es für mich reichlich mistig aussah und ich dem Spiel vom Gesehenen einfach nicht zutraue, das es gut geworden wäre.^^;

Wieso muss ein "mistig" aussehendes Spiel gleich schlecht sein, immer hin steckt dahinter Nintendo ;)

gib nintendo ein chance vlt eine neue marke zu etablieren, ist es nicht das was die meisten wollen ;)

Wieso muss ein "mistig" aussehendes Spiel gleich schlecht sein, immer hin steckt dahinter Nintendo ;)
Auch N macht nicht immer nur gute Spiele.

gib nintendo ein chance vlt eine neue marke zu etablieren, ist es nicht das was die meisten wollen ;)
Also ich weiß, was ich will. Neue Franchises, die was hermachen^^
Irgendwer könnte sich ja mal herablassen die Lücke von Perfect Dark auszufüllen.

Naja, gibt paar Ausnahmen, aber weitesgehend sind sie die "konstanteste" Firma und das auf höchsten Niveau. :)

Welche denn z.B ? Rede jetzt von den N entwickelten Games - nicht Outsourced Games wie Mario Party oder Excite Truck. Die EAD,Retro,Intelligent System etc. Games sind eigentlich immer mind. gut. Wobei Ausnahmen die Regeln bestätigen.

Welche denn z.B ? Rede jetzt von den N entwickelten Games - nicht Outsourced Games wie Mario Party oder Excite Truck. Die EAD,Retro,Intelligent System etc. Games sind eigentlich immer mind. gut. Wobei Ausnahmen die Regeln bestätigen.
Da hast du dir keine guten Spiel ausgesucht. Mario Party und Excite Truck sind auf keinen Fall schlechte Spiele. GAnz besonders ET ist top.

Da steht nirgends das die Spiele schlecht sind, nur das sie Outsourced sind.
Kontext und zwischen den Zeilen?

Wenn es um schlechte Spiele von Nintendo geht und du auch noch outsorced Spiele wie ET und MP ausklammerst, dann heißt das nicht, dass das die absoluten Übertitel sind, sondern, dass sie anscheinend für dich zu den schlechten gehören, die jedoch nicht direkt bei Nintendo entwickelt wurden und deshalb nicht genannt werden können. :)

1080 avalanche ist ein spiel was nicht gerade ein toptitel ist.

Kein Toptitel - aber gut mit sicherlich.

@Kun3
Hab doch erklärt das es nicht so gemeint war, hör auf nach Dingen zu suchen welche du nicht finden wirst. Die Spiele sind nicht schlecht - jedoch qualitativ klar unter Zelda,Metroid,Mario Pikmin etc. anzusiedeln - oder ?

@e3

Es wird nen Teaser zum neuem Zelda geben - sehr kurz. Wird aber reichen um für Aufregung zu Sorgen.

Kein Toptitel - aber gut mit sicherlich.

@Kun3
Hab doch erklärt das es nicht so gemeint war, hör auf nach Dingen zu suchen welche du nicht finden wirst. Die Spiele sind nicht schlecht - jedoch qualitativ klar unter Zelda,Metroid,Mario Pikmin etc. anzusiedeln - oder ?

@e3

Es wird nen Teaser zum neuem Zelda geben - sehr kurz. Wird aber reichen um für Aufregung zu Sorgen.

wie bei der e3 wann war das 2004 oder 05 weiß gar nicht mehr genau, ich bekam echt gänsehaut man war das goil mal schauen ob die das dieses oder nächstes jahr topen könnten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom