Das wär so geil
Wenn BigN NSMB2 ankündigt/zeigt, müssen sie von mir aus nix anderes mehr zeigen.
jep das wäre mächtig krass, ich liebe 2D jump runs, aber mal abwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär so geil
Wenn BigN NSMB2 ankündigt/zeigt, müssen sie von mir aus nix anderes mehr zeigen.
@peter gerri: kein SoA2 von Sega? ob du wirklich richtig stehst, siehts du wenn das licht angeht![]()
Also die Wii-Titel sind allesamt genial. Freu mich auf die E3.
Pigma gab es aber in Starfox Command wieder.
Hätte auch gerne wieder ein Starfox im Stil von Lylatwars.
Hmm bin ich die einzige die Adventures richtig gut fand? Die Grafik war Traumhaft und das Gameplay auch meiner Meinung nach, es gab zwar auch ein paar Fehler aber nichts was man in einem neuen Teil nicht verbessern könnte
Hmm bin ich die einzige die Adventures richtig gut fand? Die Grafik war Traumhaft und das Gameplay auch meiner Meinung nach, es gab zwar auch ein paar Fehler aber nichts was man in einem neuen Teil nicht verbessern könnte
hoffentlich macht nintendo mal 2 reguläre marios in einer gen, smg war richtig gut
was ich auch cool finden würde wäre ein rückkehr zu den wurzeln, eine art donkey kong galaxy oder so
Ein Donkey Kong, wie es auf dem GB war, nur noch ausgetüftelter und 3D. Das wäre wirklich was grandioses. Oh ja, da war DK noch sympathisch und nicht was Rare fürn Mist aus dem gemacht hat![]()
Also die letzten Starfox-Teile waren imo richtig trashig, wieso wünscht ihr euch eines? ^^ Wäre mir echt Latte, wenn keins angekündigt wird.
Ne neue Franchise ja, Starfox aber bitte nicht. Aber gut, lange is es ja nicht mehr hin, dann sind wir schlauer![]()
Dein Geschmack war schon immer......seltsam....
Die Handheld-Teile sind im übrigen auch von Rare....:-?