E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@peter gerri: kein SoA2 von Sega? ob du wirklich richtig stehst, siehts du wenn das licht angeht ;)

Pigma gab es aber in Starfox Command wieder. ;)
Hätte auch gerne wieder ein Starfox im Stil von Lylatwars.

Hmm bin ich die einzige die Adventures richtig gut fand? Die Grafik war Traumhaft und das Gameplay auch meiner Meinung nach, es gab zwar auch ein paar Fehler aber nichts was man in einem neuen Teil nicht verbessern könnte

Hmm bin ich die einzige die Adventures richtig gut fand? Die Grafik war Traumhaft und das Gameplay auch meiner Meinung nach, es gab zwar auch ein paar Fehler aber nichts was man in einem neuen Teil nicht verbessern könnte

Star Fox aufem GC war schon ne feine sachen, doch man hat die nähe zu einem Zelda schon gesehen. Man hat nichts verpasst wenn man es nicht gespielt hat, war alles schon mal da gewesen in Zelda und ähnlichem. :)

Zuletzt bearbeitet:
Pilotwings und Kid Icarus würden mich von da oben am meisten begeistern, weil es so lange keine Ableger mehr davon gab. Die anderen...naja, fette Spiele, aber kommen sowieso, insofern würde mich das nicht sooo sehr vom Hocker reißen. Aber sind ja so oder so nur Gerüchte, von demher müssen wir noch etwas warten :)

Hätte gerne en neues Starfox Adventure :-), naja wird aba wohl kaum kommen. Ansonsten en neues Zelda, und en neues Strikers(mit Liga, die man auch mit Freunde spielen kann!!!!)

hoffentlich macht nintendo mal 2 reguläre marios in einer gen, smg war richtig gut

was ich auch cool finden würde wäre ein rückkehr zu den wurzeln, eine art donkey kong galaxy oder so

Nein, bist du nicht:)
Star Fox Adventures war und ist genial, Zelda-Klon hin oder her. Visuell immer noch das beindruckendste Game Cube-Spiel überhaupt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für Granaten wir noch gesehen hätten, wenn Rare bei N geblieben wäre.
Spielerisch ausgewogen, gutes Voice-Acting, ordentlicher Umfang. Vielleicht etwas zu leicht. Sehr atmospärischer Soundtrack (wobei das Spiel generell einen unverwechselbaren Charme ausstrahlt, das gute alte Rare eben:()...und...Krystal:love5:

Deswegen würd ich es auch begrüßen, wenn das nächste Star Fox ein Hybrid aus beiden Elementen hat. Flugmissionen im All oder in der Atmosphäre, Bodenmissionen auf den Planeten selber, aber eben nicht Assault-mäßig verkorkst, repetiv mit ewig den gleichen Gegner, ohne Flow.
Mein Lieblingsbeispiel für so ein Szenario ist immer noch Return Of The Jedi - analog dazu müsste das Star Fox-Team sich aufteilen, Fox und Falco räumen im All ordentlich auf, während Krystal in bester Adventure-Manier auf der Planetenoberfläche aufräumt, inkl ihrem Stab und Moveset von Fox aus Adventures...um z.B. einen Schildgenerator für eine Kampfstation im Orbit zu aktivieren...ect. Die Möglichkeiten sind eigentlich unendlich...

Und deswegen wird auf der E3 (um mal auf's Thema zurück zu kommen) auch ein neues Star Fox vorgestellt:-P

Starfox Adventures ist auch einer meiner lieblings Spiele.
Gefällt mir besser als die letzten Zelda Teile xD Aber das wisst ihr ja schon muahahaahahahaha

Will nen 2. Teil :cry2:

Oder ein Wii Ware remake von Links Awakening :aargh: (wenn schon zelda dann das xD, ich liebe Links Awakening)

Ich rechne mal mit einer Überraschung, doch das meiste kann man sich vielleicht denken, nachden in den letzten Jahren auch immer mal Sachen aufgetreten sind, die noch ihre Fortsetzung oder Abschluss suchen.
Ich denke mal "PIKMIN 3" wäre schon ein gutes Game, aber ich hatte bisher den Eindruck, als wäre die Serie bei Teil 2 zu ende gewesen. Naja mit einer neuen Spielidee würde es bestimmt nochmal nen Hit landen.
Naja Nintendo sollte mal alle seine Charaktere anschauen und mal schauen was man für Spiele aus denen machen könnte. Ein geiler Multiplayer Kracher wäre natürlich auch nicht schlecht, obwohl Brawl da jetzt bestimmt erstmal reicht. Nun man muss aber auch an später denken. Zelda war einigen nach einer Woche auch schon nicht mehr genug.
Vielleicht kommt ja auch wieder irgendein Mario Party oder ähnliches.
Ich würde mich am meisten über irgendeinen Überraschungshit freuen, wenn es geht auch ohne irgendeinen Schrott den man dazu kaufen muss. Sonst haben wir bald einen ganzen Raum voller Kontroller, Board, Touchscreen irgendwas Zeug.
Ich bin auch nicht voller Erwartung, doch nachdem ich mich ein Jahr eigentlich nur gelangweilt habe, bei den News, könnte ja jetzt nochmal was kommen.
Ich hoffe es zumindest mal, damit ich auch weiss was ich nach Brawl mache und mir wäre auch ein StarFox recht. Nur leider habe ich noch nie eines dieser Spiele gespielt. Naja vielleicht bekommen wir auch mal irgendwas in Form eine Online Plattform.
Na da kann ich nur noch eins zu BigN sagen:
Lasst den consolewars auf der E³ beginnen und haut alle anderen weg, vielleicht auch mit etwas Wii Music. ;-)

Nur Pikmin 3 wäre doch ein wenig enttäuschend, ich mein die wenigsten hier werden pikmin als wirklichen toptitel ansehen.. womit mich nintendo richtig flashen könnte wäre ein gekauftes 3rd party spiel (neues resi) oder eine wiederbelebung eines alten franshises (donkey kong, starfox)

hoffentlich macht nintendo mal 2 reguläre marios in einer gen, smg war richtig gut

was ich auch cool finden würde wäre ein rückkehr zu den wurzeln, eine art donkey kong galaxy oder so

Ein Donkey Kong, wie es auf dem GB war, nur noch ausgetüftelter und 3D. Das wäre wirklich was grandioses. Oh ja, da war DK noch sympathisch und nicht was Rare fürn Mist aus dem gemacht hat ;)

Also die letzten Starfox-Teile waren imo richtig trashig, wieso wünscht ihr euch eines? ^^ Wäre mir echt Latte, wenn keins angekündigt wird.

Ne neue Franchise ja, Starfox aber bitte nicht. Aber gut, lange is es ja nicht mehr hin, dann sind wir schlauer :)

Also die letzten Starfox-Teile waren imo richtig trashig, wieso wünscht ihr euch eines? ^^ Wäre mir echt Latte, wenn keins angekündigt wird.

Ne neue Franchise ja, Starfox aber bitte nicht. Aber gut, lange is es ja nicht mehr hin, dann sind wir schlauer :)

Wenn Nintendo so scheisse ist und das nicht gebacken kriegt? :fight: Kann doch der arme Fox nix dafür :x:

Star Fox soll trashig gewesen sein? Huh? Was erwartet ihr von einem Arcade-Shooter denn? Da hat Lylat Wars am N64 halt extrem hoch vorgelegt, und nicht mehr viel Raum nach oben übrig gelassen. Ist doch klar, dass da nicht mehr viel WOW! bei rauskommen kann.

Aber Assault war doch ein zwar kurzes, aber nettes Spiel? Und Command am DS sieht auch ganz lustig aus, auch wenn ich es leider noch nicht zocken konnte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom