E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Star Fox soll trashig gewesen sein? Huh? Was erwartet ihr von einem Arcade-Shooter denn? Da hat Lylat Wars am N64 halt extrem hoch vorgelegt, und nicht mehr viel Raum nach oben übrig gelassen. Ist doch klar, dass da nicht mehr viel WOW! bei rauskommen kann.

Aber Assault war doch ein zwar kurzes, aber nettes Spiel? Und Command am DS sieht auch ganz lustig aus, auch wenn ich es leider noch nicht zocken konnte...

Ich bezieh mich da vor allem auf Adventures. Hab das damals für 20€ bekommen und war derart enttäuscht...ich fand das Spiel richtig kacke. Sah zwar wirklich gut aus, aber Gameplay, Endgegner, Leveldesign etc waren enorm langweilig. Assault hab ich nicht lange gespielt, das was ich gesehen habe, war aber auch nicht so gut :neutral:

BTW: PN bekommen? ;) :)

Mein Geschmack ist nicht seltsam ;)

Außerdem rede ich vom originalen Donkey Kong (also GB-Ableger). Schande über dich, dass du offenbar das nicht kennst :-P

Du meinst das Arcade-DK von '81? Davon gibt's 'n GB-Ableger? Naja, absolut lame das Teil...
Die komplette DK-Awesomeness haben wir rein und allein den Göttern von Rare zu verdanken. Alles andere ist Bullshit;-)

Ich verzeihe dir deine Unkenntnis mein junger Padawan :ugly:

Was soll das schon wieder heissen? Nintendos ursprünglicher Donkey Kong (welcher übrigens der heutige Cranky Kong ist) war für Nintendo nur eine billige King Kong-Persiflage gegen die der damals noch Jump Man heissende Klempner (der da noch gar kein Klempner war :ugly:) antreten durfte.
DK hatte damals ja noch nicht mal seine markante Krawatte, die komplette 'Persönlichkeit' (der Begriff ist hier etwas gestreckt, zugegeben :lol:) und alles was Donkey Kong ausmacht, entstand in den Händen von Rare. Fakt. :-P

Was soll das schon wieder heissen? Nintendos ursprünglicher Donkey Kong (welcher übrigens der heutige Cranky Kong ist) war für Nintendo nur eine billige King Kong-Persiflage gegen die der damals noch Jump Man heissende Klempner (der da noch gar kein Klempner war :ugly:) antreten durfte.
DK hatte damals ja noch nicht mal seine markante Krawatte, die komplette 'Persönlichkeit' (der Begriff ist hier etwas gestreckt, zugegeben :lol:) und alles was Donkey Kong ausmacht, entstand in den Händen von Rare. Fakt. :-P

Das böse F-Wort ;)

Cranky Kong ftw! :P

DK hat seine Krawatte von Nintendo und nicht von Rare. Und die Rare-DK-Charaktere sind Mist (was nicht heißt, dass es die Spiele sind, die ich übrigens gut finde).

DK hat seine Krawatte von Nintendo und nicht von Rare. Und die Rare-DK-Charaktere sind Mist (was nicht heißt, dass es die Spiele sind, die ich übrigens gut finde).

Wunderbar, Mr. Peach-Avatar. Wieder mal ein Beweis deines fantastischen Geschmacks:lol:
Der Kong-Klan rult alles was Nintendo abseits von Samus, Bowser, Yoshi, Wario und Ganondorf je geschaffen haben8)

Edit: Fox McCloud hab ich noch vergessen. Krystal hingegen ist wieder dem Genie von Rare entsprungen :)

;-)

Laut dem User HAL_Laboratory (der z.B. auch 06 einige Sachen angedeutet hat) sehen wir das neue Retro Studios auf der E3 und es ist beeindruckend. Mal sehen. Hoffentlich.

Oh, und hoffentlich verliert Matt nicht wieder all seine Glaubwürdigkeit und Kid Icarus kommt wirklich auf der E3 (nicht so wie bei Kirby Wii letztes Jahr).

Laut dem User HAL_Laboratory (der z.B. auch 06 einige Sachen angedeutet hat) sehen wir das neue Retro Studios auf der E3 und es ist beeindruckend. Mal sehen. Hoffentlich.

Oh, und hoffentlich verliert Matt nicht wieder all seine Glaubwürdigkeit und Kid Icarus kommt wirklich auf der E3 (nicht so wie bei Kirby Wii letztes Jahr).

Das die Retro Studios was neues zeigen werden, hätt' ich mir jetzt auch aus den Fingern saugen können...arbeiten schließlich schon 1 Jahr an was neuem...:uglygw:

An Kid Icarus glaube ich persönlich nicht....

An Kid Icarus glaube ich persönlich nicht....
Und darum wirds auch kommen: Ein Dauergerücht, an das keiner glaubt. Überlegt mal. Es muss einfach kommen! :D

Aber ich hätte auch gern mal was ganz Neues. Sowas wie Disaster, nur in gut (ich glaub nämlich nicht mehr drann, das es überhaupt noch erscheint). Aber irgendwie versagt Nintendo in Sachen neue Corefranchises.

Und darum wirds auch kommen: Ein Dauergerücht, an das keiner glaubt. Überlegt mal. Es muss einfach kommen! :D
Kannst du lange und so viel zu willst glauben. Kid Icarus kommt nicht.

Aber ich hätte auch gern mal was ganz Neues. Sowas wie Disaster, nur in gut (ich glaub nämlich nicht mehr drann, das es überhaupt noch erscheint). Aber irgendwie versagt Nintendo in Sachen neue Corefranchises.
Nicht nur Disaster erscheint, sondern auch Project Hammer und warte erst auf nächstes Jahr, da kommt der "Super Secret Titel" bzw. wird er im ersten Quartal 2009 angekündigt.

Nicht nur Disaster erscheint, sondern auch Project Hammer und warte erst auf nächstes Jahr, da kommt der "Super Secret Titel" bzw. wird er im ersten Quartal 2009 angekündigt.

Also Hammer wurde doch offiziell eingestellt, oder nicht? Persönlich kann ich auf den Trash aber gern verzichten. Disaster klingt cool aber das es nach hinten verschoben wurde, weil man mit der Qualität offensichtlich nicht zufrieden war spricht für mich Bände.

Ach, IGN. Bisher ist es nicht in Entwicklung. Wenn es vorgestellt wird, schön, aber es wird nicht vorgestellt.^^

@Perplex: Wieso nur soll Hammer schlecht sein? SSBB ist auch nicht nur ein einfacher Prügler, Zelda ist auch nicht nur abschlachten, Mario ist auch nicht nur einfaches hüpfen... all diese Spiele bieten Abwechslung. Warum nicht auch Hammer?

Die Bilder sahen sehr gut aus und der Stil dürfte vielen gefallen oder nicht?

mach dem erfolg von wii fit dürfte im grunde ein neues 1080° mit balance board unterstützung nur noch ne frage der zeit sein. währe perfekt fürs winter zeit. vielleicht sehen wir auf e3 was davon.

Nintendo hat noch viele Franchises, zu denen sie Sequels bringen könnten. Ich würde mich aber über eine neue IP echt freuen. Letzte Gen haben sie und Pikmin geschenkt, was wird es diese Gen?
Was imir auch gefallen würde, wäre nen Sequel zu Luigi's Mansion. Das Wii Steuerungskonzept wäre perfekt für Luigi. Der ist imho eh der bessere Mario Brother. ;)

Und um mal hier ne völlig utopische Idee loszulassen: Eine Compilation best of GC jetzt mit WiiMote Steuerung, enthält MP1&2, Luigi, Pikimin1&2, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat noch viele Franchises, zu denen sie Sequels bringen könnten. Ich würde mich aber über eine neue IP echt freuen. Letzte Gen haben sie und Pikmin geschenkt, was wird es diese Gen?
Was imir auch gefallen würde, wäre nen Sequel zu Luigi's Mansion. Das Wii Steuerungskonzept wäre perfekt für Luigi. Der ist imho eh der bessere Mario Brother. ;)

Und um mal hier ne völlig utopische Idee loszulassen: Eine Compilation best of GC jetzt mit WiiMote Steuerung, enthält MP1&2, Luigi, Pikimin1&2, usw.

disaster, project hammer, was neus von retro?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom