E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auf ne Hammer ankündigung von Factor5 und Capcom.
Von Capcom erwarte ich sehr viel von Factor5 weniger (siehe Lair).
Ich denke Nintendo wird uns dieses Jahr überraschen.
Letztes Jahr war WiiFit das Highlight. Dieses Jahr wird es ein HARDCOREGAME was uns ultimativ Hypen wird :aargh:

Believe! :uglygw:

Ich glaub, dass es so kommen wird (sollen ja nur Spiele angekündigt werden, die im laufenden zweiten Halbjahr (ja, wir sind schon drin) noch erscheinen werden, also:

ACWii (100 %) <- Das wird das große Core-Spiel, das "jeder" haben will (Zitat Reggie)
WiiMusic <- wird bestimmt irgendwelche Geräte dazu geben, könnte mir eine Art Kamera dazu vorstellen
Red Steel 2 <- wird wie der Vorgänger ebenfalls auf der N-Konferenz präsentiert und wird das zweite "Core"-Spiel für Weihnachten.
Mario Party 8 <- kommt nicht, der Vorgänger verkauft sich noch zu gut, v.a. in Europa.
Viel mehr wird's nicht, ist ja auch nur für das zweite Quartal.

Ansonsten vielleicht ja noch ein Capcom-Spiel.

Was ich noch nicht erwähnt hatte, was aber durchaus möglich ist wäre Disaster
Das sollte doch schon im Mai/Juni in Japan erscheinen, wurde aber verschoben. Zumindst einen neuen Trailer könnte N zeigen, mit dem Release dieses Jahr bin ich mir nicht sicher, denn wenn ein Spiel, das bereits ein Datum hatte plötzlich in die Ferne verschoben wird, kann man denke ich davon ausgehen, dass es rundumerneuert wird (was länger dauern könnte)

Star Fox von Retro --> VERNICHTUNG!!

Wobei ich mich die ganze Zeit schon frage, in welche Richtung Fox' neuer Look wohl tendieren wird. Big N selber hat schließlich seit Lylat Wars kein SF mehr in die Hand genommen. Das Design in Assault war :oops: und das in Command :ill:
Eigentlich lächerlich, dass bis jetzt keiner Adventures von Rare übertroffen hat, weder designtechnisch noch technisch im Allgemeinen und das Spiel ist ja jetzt bald 6 Jahre alt ....

Mother 4
Zelda Wii
Disaster
Kid
Pikmin
Sports 2
Metroid WiiWare
FF XIII
Resi 5
StarFox
F Zero
Animal Crossing
Voicechat
Festplatte
Geist 2

joa das wars erst mal

BELIEVE :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Star Fox von Retro --> VERNICHTUNG!!

Wobei ich mich die ganze Zeit schon frage, in welche Richtung Fox' neuer Look wohl tendieren wird. Big N selber hat schließlich seit Lylat Wars kein SF mehr in die Hand genommen. Das Design in Assault war :oops: und das in Command :ill:
Eigentlich lächerlich, dass bis jetzt keiner Adventures von Rare übertroffen hat, weder designtechnisch noch technisch im Allgemeinen und das Spiel ist ja jetzt bald 6 Jahre alt ....

ich würde mir ja dieses design am meisten wünschen:

516_2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom