Denke es wird keine neue Peripherie geben, dafür ist Wiifit zu frisch, wahrscheinlich bis bestätigt: Animal Crossing, Wii Music, Disaster, Fatal Frame 4, den Rest von Nintendo kann man nur schwer einschätzen, über Pikmin, Paper Mario, Kirby, F-Zero, Star-Fox, Wave Race, Hammer, Zelda, etc. alles möglich. Denke, dass man neues von Retro sehen wird und von Faktor 5. Nintendo könnte alles pwnen, oder auch nur eine lahme Show abziehen, in der 2 neue Titel vorgestellt werden 
Aber ich gehe davon aus, dass es gut wird, klar, Nintendo kündigt anscheinend die Spiele nicht mehr so früh an, aber ich denke es gibt nen gewalltigen Informationsstau, es dürften zu viele Spiele bei Nintendo in Entwicklung sein, als dass nicht ein paar Kracher angekündigt werden
Und auch von den 3rds erwarte ich Besserung, wenn auch nicht von allen

Aber ich gehe davon aus, dass es gut wird, klar, Nintendo kündigt anscheinend die Spiele nicht mehr so früh an, aber ich denke es gibt nen gewalltigen Informationsstau, es dürften zu viele Spiele bei Nintendo in Entwicklung sein, als dass nicht ein paar Kracher angekündigt werden

Und auch von den 3rds erwarte ich Besserung, wenn auch nicht von allen