E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke es wird keine neue Peripherie geben, dafür ist Wiifit zu frisch, wahrscheinlich bis bestätigt: Animal Crossing, Wii Music, Disaster, Fatal Frame 4, den Rest von Nintendo kann man nur schwer einschätzen, über Pikmin, Paper Mario, Kirby, F-Zero, Star-Fox, Wave Race, Hammer, Zelda, etc. alles möglich. Denke, dass man neues von Retro sehen wird und von Faktor 5. Nintendo könnte alles pwnen, oder auch nur eine lahme Show abziehen, in der 2 neue Titel vorgestellt werden xD

Aber ich gehe davon aus, dass es gut wird, klar, Nintendo kündigt anscheinend die Spiele nicht mehr so früh an, aber ich denke es gibt nen gewalltigen Informationsstau, es dürften zu viele Spiele bei Nintendo in Entwicklung sein, als dass nicht ein paar Kracher angekündigt werden :)

Und auch von den 3rds erwarte ich Besserung, wenn auch nicht von allen :ugly:

Vielleicht macht Retro Starfox Adventures 2 :aargh: fände ich geil :)

Oder die Kid Icarus Gerüchte sind Mist und Faktor 5 macht Lylat Wars xD

Vielleicht macht Retro Starfox Adventures 2 :aargh: fände ich geil :)

Oder die Kid Icarus Gerüchte sind Mist und Faktor 5 macht Lylat Wars xD

Würg, bloss nicht Faktor 5, kommt wieder so'n Driss wie die Star Wars-Spiele für den Cube bei raus. Die Bodenmissionen in Rebel Strike waren sogar noch mieser als die in Assault, das soll erstmal jemand schaffen.
Factor 5 sind völlig überbewertet.

Ahja, was ich oft höre:

"ZOMG, PIKMIN 3, F-ZERO WII, ANIMAL CROSSING WII!!"

Würde euch das wirklich gefallen für dieses und nächstes Jahr? Mal ganz davon abgesehen dass ich AC wegen des Designs hasse (starkes Wort :o), halte ich Pikmin und mittlerweile auch F-Zero für Nischenprodukte, wovon mich wenn überhaupt nur F-Zero überzeugen könnten.

Ich will mein Star Fox "West RPG" :hmpf: Nintendo hat doch sicher irgendwelche Ami Studios, oder?

Ist wohl dennoch zu unwahrscheinlich... Ein westliches Spiel und dann noch ein RPG von Nintendo.

...

:oops:

Ich würde mir ein komplett neues Star Fox wünschen. Das Franchise ist ansonsten wirklich bald tot, wenn es so weiter geht!

Die Welt und die Charas könnten bei richtigem Style richtig viel hergeben! Mir egal ob man damit Traditionen brechen würde (buwäääh, Links ist Rechtshänder :cry: :P), aber warum nicht mal ein richtig geiles Action-Game mit Fox, Falco und co.? Und zwar kein zelda Klon und auch nicht unbedingt im Raumschiff, wobei das bei gter Wiimote Lösung auch gut wär!

Auf jeden Fall in Melee/Brawl Design mit n bisschen von Adventures. Dann eine anständige Präsentation der Story, Atmo etc.

Auch geil wäre ein "aktives RPG"... Star Fox à la KOTOR oder Mass Effect.

OMFG BITTE!

:angst:

Gefällt mir die Idee :o

Ahja, was ich oft höre:

"ZOMG, PIKMIN 3, F-ZERO WII, ANIMAL CROSSING WII!!"

Würde euch das wirklich gefallen für dieses und nächstes Jahr? Mal ganz davon abgesehen dass ich AC wegen des Designs hasse (starkes Wort :o), halte ich Pikmin und mittlerweile auch F-Zero für Nischenprodukte, wovon mich wenn überhaupt nur F-Zero überzeugen könnten.

Ich will mein Star Fox "West RPG" :hmpf: Nintendo hat doch sicher irgendwelche Ami Studios, oder?

Ist wohl dennoch zu unwahrscheinlich... Ein westliches Spiel und dann noch ein RPG von Nintendo.

...

:oops:

Bei F-Zero hat sich der Eindruck eines Nischenprodukts wahrscheinlich nur deshalb eingeprägt, weil der letzte Teil outsourced entwickelt wurde und eben generell einfach sehr wenig F-Zero Games erscheinen (ganze 3 Spiele in 13 Jahren). Freuen würde ich mich trotzdem über ein F-Zero, aber natürlich weitaus mehr über Star Fox, Kid Icarus , DK oder Golden Sun Wii.
Animal Crossing hat unglaubliches Potenzial, wenn N wirklioch ein MMORPG draus macht (Was sie nicht tun werden...)

@Devil: Deutet doch einiges auf ein RPG von Nintendo hin, wird nur kein West RPG :P

@Faktor 5: Würde ihnen ein Lylat Wars durchaus zutrauen, wenn sie fürs Gameplay Nintendos Unterstützung erhalten würden :) Denn schlecht waren die Starwars Spiele nicht, nur zu kurz und zu unausgewogen.

@Devil: Deutet doch einiges auf ein RPG von Nintendo hin, wird nur kein West RPG :P

@Faktor 5: Würde ihnen ein Lylat Wars durchaus zutrauen, wenn sie fürs Gameplay Nintendos Unterstützung erhalten würden :) Denn schlecht waren die Starwars Spiele nicht, nur zu kurz und zu unausgewogen.

Ich mag ihr Art Design einfach nicht, die könnten Star Fox niemals händeln (jedenfalls nicht so wie ich es gerne hätte:P). Es sei denn Nintendo hilft ihnen dabei auch noch...aber dann können sie es ja gleich selbst entwickeln...:lol:

Bei F-Zero hat sich der Eindruck eines Nischenprodukts wahrscheinlich nur deshalb eingeprägt, weil der letzte Teil outsourced entwickelt wurde und eben generell einfach sehr wenig F-Zero Games erscheinen (ganze 3 Spiele in 13 Jahren). Freuen würde ich mich trotzdem über ein F-Zero, aber natürlich weitaus mehr über Star Fox, Kid Icarus , DK oder Golden Sun Wii.

Vielleicht auch einfach nur weil es viel zu schwer war? :ugly:

Ansonsten will ich immer noch DK Country 4 und ein "New Metroid" für den DS. Kid Icarus wird hoffentlich endlich mal ein richtig actionlastiges Spiel von Nintendo... Angel Gaiden, believe.

Was deutet denn genau auf ein RPG hin?

Ich will auch wissen was Retro jetzt macht. Bestimmt nicht VKZ zählen..

Bei all den Möglichkeiten baut sich gerade wieder richtiger Hype bei mir auf. Die einzig wahren Hype E3 PKs sind sowieso immer noch die Nintendo PKs :D Da gibt es am Ende entweder Gänsehaut durch Trailer-Ownage, oder viele lustige Sprüche für die Ewigkeit über die PK Blamage 8)

Bei all den Möglichkeiten baut sich gerade wieder richtiger Hype bei mir auf. Die einzig wahren Hype E3 PKs sind sowieso immer noch die Nintendo PKs :D Da gibt es am Ende entweder Gänsehaut durch Trailer-Ownage, oder viele lustige Sprüche für die Ewigkeit über die PK Blamage 8)

Das ist die richtige Einstellungen :kaka1: Erst hypen, hypen und dann whinen, whinen :lol:

Donkey Kong Country IV wäre in der Tat auch auf meiner Liste und wie ich schon mal gesagt habe, soweit ich weiss, sind die Stamper-Brüder immer noch arbeitslos. Los Nintendo, schnürt die Geldsäcke, auf die Katapulte damit und die Leute richtig einseifen:scan:

@Devil: Kann dir jetzt keine Quelle nennen, gab aber Interviews, dass sich Nintendo ne FF like Franchise aufbauen könnte/will, dann tauchte vor langer Zeit mal ein Nintendo RPG in einer tba Liste auf, gibt noch mehr hinweise, aber da könnten dir andere besser helfen als ich

@Devil: Kann dir jetzt keine Quelle nennen, gab aber Interviews, dass sich Nintendo ne FF like Franchise aufbauen könnte/will, dann tauchte vor langer Zeit mal ein Nintendo RPG in einer tba Liste auf, gibt noch mehr hinweise, aber da könnten dir andere besser helfen als ich

Ach das, wir lange ist das jetzt her? 2 Jahre? Mhm, halte ich für 'ne Ente. Und wenn, hätten sie schon Golden Sun, dass könnten die locker zu einem 'Nintendo-Final Fantasy' ausbauen, wenn sie wollten...

Ach das, wir lange ist das jetzt her? 2 Jahre? Mhm, halte ich für 'ne Ente. Und wenn, hätten sie schon Golden Sun, dass könnten die locker zu einem 'Nintendo-Final Fantasy' ausbauen, wenn sie wollten...

Ne Ente war das sicher nicht, und von Namcos Sword of Legendia hat man auch seit Jahren nichts gesehen, obwohl es sich in entwicklung befindet. Ob N das wahrmacht mit dem Ost-RPG, daran hab ich auch zweifel, aber wissen kann man nie :)

Naja, das würde ich nicht unbedingt für glaubhaft halten.

Und FF-like? Wie gesagt, ich will ein RPG mit Wii-Mote Einsatz. Deshalb auch ein West-RPG wie Mass Effect. Und wenn es nur der Pointer zum Zielen ist. Wie geil wär das bitte... Das Star Fox Team eignet sich als sowieso schon bestehendes Squad sowas von gut... haben dann auch noch ohnehin schon alle Knarren, Reflektoren und Nahkampfwaffen, alles auflevelbar und aufrüstbar.

Verdammt, ich fantasiere. :ugly: Aber ich will :(

Wer weiß Devil, diese Gen ist verrückt, wer hätte an ein neues 8 Bit Mega Man geglaubt :ugly:

Zum Nintendo RPG: Nintendo hatte schon vor Monolith gute und erfahrene RPG Mannen ;)

Naja, das würde ich nicht unbedingt für glaubhaft halten.

Und FF-like? Wie gesagt, ich will ein RPG mit Wii-Mote Einsatz. Deshalb auch ein West-RPG wie Mass Effect. Und wenn es nur der Pointer zum Zielen ist. Wie geil wär das bitte... Das Star Fox Team eignet sich als sowieso schon bestehendes Squad sowas von gut... haben dann auch noch ohnehin schon alle Knarren, Reflektoren und Nahkampfwaffen, alles auflevelbar und aufrüstbar.

Verdammt, ich fantasiere. :ugly: Aber ich will :(

Also ernsthaft, diese Idee gefällt mir immer besser:-)

Gibt's dann auch lesbischen Alien-Sex? Krystal und Katt würden sich ja anbieten :lick:

OMG, lesbischer Alien-Furry-Sex!!!!111111 :boogie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom