- Seit
- 9 Jul 2006
Danke das editiere ich mal in den ersten Beitrag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm weder pikmin 3, noch kid icarus wii würden mich umhauen..
hängt eigentlich alles von den 3rd partys ab, mad world scheint godlike zu werden
New Super Mario World würde mir gefallen.
Fire Emblem DS wird evtl. präsentiert, wäre zumindest logisch.
Am meisten würde ich mich ja über ein Metroid freuen, welches die Timeline endlich voran treibt und nicht irgendwo dazwischenspielt.![]()
Maaan, noch 6 Tage bis zur ersten PK.
Das lustige ist ja, Nintendo bräuchte nur einen Trailer zeigen [Zelda Wii] und schon hätten sie die E3 für sich gewonnen, hoffentlich kommt wieder so etwas dieses mal.
Schön wäre auch "but before you leave..." und dann Kid Icarus Wii.![]()
Mal ganz ehrlich - von der N oWnage dieses Jahr werdet ihr noch euren Urenkeln erzählen. Das wird schlimm.
![]()
"Damals als Reggie im Link - Kostüm auf die Bühne trat..."
Bestimmt wird die PK total schlecht, Ironie des Schicksals ftl.
Reggie? Das war Miyamoto.
Und nebenbei wird Reggie doch auch gar nicht auf der PK anwesend sein, wurde doch irgendwo mal gebracht.
Ja, das war aber 2004, dieses Jahr ists Reggie.Reggie? Das war Miyamoto.
Meinst du vielleicht den Blog von diesem Multilero oder wie der hieß? War nur Blabla seinerseits.Und nebenbei wird Reggie doch auch gar nicht auf der PK anwesend sein, wurde doch irgendwo mal gebracht.
Ich hoffs, schon alleine deswegen, damit die Trolle hier mal endlich die Klappe halten, seid zwei Jahren immer der selbe Mist ["Wii dies und das" :cry: :cry:], aber naja, selbst wenns die Ultraownage werden würde, gäbs noch was zum meckern...@Smoker
Glaub mir, es wird ein Fest für Wii Besitzer.
Zelda,Pikmin,Animal Crossing (ok Zelda wohl net), 2 WiiWare Knaller N First Party Ankündigungen und 2-3 3rd Party Knaller auf der PK![]()
Ja, das war aber 2004, dieses Jahr ists Reggie.
Meinst du vielleicht den Blog von diesem Multilero oder wie der hieß? War nur Blabla seinerseits.
Und Bill Gates [Ganondorf] und Howard Stringer [Vaati] - Puppen werden von Reggie verprügelt.Na gut, dann kommt Reggie als Link und Miyamoto als Navi (an seilen hängend) auf die Bühne....und Iwata als Tingle. :Ugly:
Ich hoffs, schon alleine deswegen, damit die Trolle hier mal endlich die Klappe halten, seid zwei Jahren immer der selbe Mist ["Wii dies und das" :cry: :cry:], aber naja, selbst wenns die Ultraownage werden würde, gäbs noch was zum meckern...