E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm weder pikmin 3, noch kid icarus wii würden mich umhauen..
hängt eigentlich alles von den 3rd partys ab, mad world scheint godlike zu werden

New Super Mario World würde mir gefallen. :)
Fire Emblem DS wird evtl. präsentiert, wäre zumindest logisch.

Am meisten würde ich mich ja über ein Metroid freuen, welches die Timeline endlich voran treibt und nicht irgendwo dazwischenspielt. ;)

Du sagst es, mein Freund! :aargh:

Nintendo R&D1 wieder, 2D, nach Fusion (Konflikt mit der Galaktischen Föderation?! Gibt es noch Metroids? Was wird aus den Verhandlungen - verliert Samus ihren Rang?). Das ist mir ein viel zu offenes Ende zur Metroid-Saga, das muss eigentlich weitergehen. Fusion hat mir fantastisch gefallen, hatte auch imo die beste Story eines Metroids (Haupstory =/= Hintergrund durch Chozo-Tafeln) bisher. Adam, die Erinnerungen an Samus' frühere Zeiten, Samus Entscheidungen gegen die Föderation und natürlich das gottverdammte SA-X. Hatte so Schiss vor dem Ding, obwohl das ja nur ein paar 2D-Pixel waren... ;)

Na ja, ich bin der erste, der austickt, wenn Retro ein Metroid Prime 4 machen darf, aber am liebsten wär mir beides. 2D Metroid vom Sakamoto und eine neue IP oder einfach ein neues Game von Retro. Traue ihnen sogar ein grandioses Zelda zu. Oder Kid Icarus. Metroid haben sie auch perfekt in 3D gebracht. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Maaan, noch 6 Tage bis zur ersten PK. :aargh:

Schön wäre auch "but before you leave..." und dann Kid Icarus Wii. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Maaan, noch 6 Tage bis zur ersten PK. :aargh:

Das lustige ist ja, Nintendo bräuchte nur einen Trailer zeigen [Zelda Wii] und schon hätten sie die E3 für sich gewonnen, hoffentlich kommt wieder so etwas dieses mal. :D

Schön wäre auch "but before you leave..." und dann Kid Icarus Wii. :aargh:

Damit rechnet aber fast schon jeder...daher müsste eig gleich zu Beginn ne Hammer-Ankündigung kommen (im Stile von Golden Sun Wii), damit jeder denkt, es könne besser nicht werden. Am Schluss fasst Reggie nochmal alles zusammen ("Freut euch auf Golden Sun Wii") und dann kommt : "..aber das war noch nicht alles..." . Was dann kommt, darf jeder für sich selbst entscheiden :blushed: Terranigma DS oder Zelda oder whatever :>

Jop, bin echt gespannt was Nintendo dieses mal abliefert. :)

Aber noch 7 Tage warten bis zur N-PK :(

Naja egal, bis dahin hype ich weiter Zelda Wii, auch wenns nicht vorgestellt wird. :P :aargh:

Mal ganz ehrlich - von der N oWnage dieses Jahr werdet ihr noch euren Urenkeln erzählen. Das wird schlimm.

Reggie? Das war Miyamoto.
Und nebenbei wird Reggie doch auch gar nicht auf der PK anwesend sein, wurde doch irgendwo mal gebracht.

Er meint, das wir es so unseren Urenkeln erzählen....also damals als Reggie 08 zur e3 auf die Bühne kam etc. ^^

@Smoker

Glaub mir, es wird ein Fest für Wii Besitzer.

Zelda,Pikmin,Animal Crossing (ok Zelda wohl net), 2 WiiWare Knaller N First Party Ankündigungen und 2-3 3rd Party Knaller auf der PK :-)

@Smoker

Glaub mir, es wird ein Fest für Wii Besitzer.

Zelda,Pikmin,Animal Crossing (ok Zelda wohl net), 2 WiiWare Knaller N First Party Ankündigungen und 2-3 3rd Party Knaller auf der PK :-)
Ich hoffs, schon alleine deswegen, damit die Trolle hier mal endlich die Klappe halten, seid zwei Jahren immer der selbe Mist ["Wii dies und das" :cry: :cry:], aber naja, selbst wenns die Ultraownage werden würde, gäbs noch was zum meckern...

Ja, das war aber 2004, dieses Jahr ists Reggie. :P

Meinst du vielleicht den Blog von diesem Multilero oder wie der hieß? War nur Blabla seinerseits.

Keine ahnung, glaube das hab ich sogar hier im Forum irgendwo gelesen. Aber auch egal, mir isses nur recht wenn Reggie dabei is.

Na gut, dann kommt Reggie als Link und Miyamoto als Navi (an seilen hängend) auf die Bühne....und Iwata als Tingle. :Ugly:

Schade, ich kann mir die Nintendo pressekonferenz nicht angucken. Hoffe irgendwer stellt sie später ins Netz, dann kann ich mir die wiederholung geben.

Ich hoffs, schon alleine deswegen, damit die Trolle hier mal endlich die Klappe halten, seid zwei Jahren immer der selbe Mist ["Wii dies und das" :cry: :cry:], aber naja, selbst wenns die Ultraownage werden würde, gäbs noch was zum meckern...

Mit dem Master-Schwert in der Hand verblassen alle Bashes der Hater 8)
Ein krasses Zelda und es wäre sogut wie vorbei. Hoffe net das sie nen Factor 5 Kid Icarus Zapper Shooter als großen Hardcore Titel anpreisen -.-

Faktor 5 ist bestimmt auf der E3 mit ihrem Wii Game^^

Aber ein Icarus würde imo perfekt zu Retro passen :aarg:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom