E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wär schon zufrieden wenn wirklich Pikmin 3 und AC gezeigt würden, beides geniale Games
Klasse wäre auch Luigis Mansion 2^^

1080/Wave Race Wii mit Balance-Board ist eigentlich neben Animal Crossing, Pikmin und Wii Music gesetzt, denke ich...

wenn nintendo nur pikmin 3, luigis mansion 2 und wave race wii zeigen würde wäre ich schon mehr als zufrieden :D auf ein neues zelda habe ich sowieso erstmal kein bock.
2006 kam zelda tp, 2007 zelda ph und 2008 kommt die ankündigung zum neuen zelda? wäre für mich zuviel zelda hintereinander.

Ich wette einige werden wieder sehr enttäuscht sein. :D
"Wo war Kid Icarus?" "Was st mit Wave race?" "Buhuuuu..."

Erwartet nicht zuviel, es ist "nur" eine Pressekonferenz. Vielleicht legt Nintendo hier den Fokus auf einen oder zwei Titel (AC, WiiMusic?) und stellt weitere Titel auf hauseigenen Veranstaltungen erst vor.

Pikmin 3 kann mir echt gestohlen bleiben :ugly: xD
Freuen würde ich mich auf ein neues Starfox für die Wii!^^ Noch lieber wäre mir sogar ein Starfox Adventures 2 (dann bräucht ich kein neues Zelda :P )

F-Zero Wii wäre auch ganz nett^^
Neben diesem Spiel hoffe ich auf Golden Sun3 für den DS

Mit nur diesen 3 Spielen wäre die E3 für mich gerettet ;)

Ein Retro Studios Game, Disaster, Resi 5 Wii, Zelda Wii, ein Faktor 5 Game, und noch ein paar Nintendo Games und ich bin glücklich :aargh:

Moment: SE muss auch noch was zeigen :aargh: aber da denke ich eher an die TGS :(

Glaubt ihr Nintendo könnte auf der E3 noch ein 2D Wii-Spiel (nicht WiiWare!) vorstellen? Ich würde mich über ein NSMB 2 für die Wii anstatt des DS freuen. Das wäre doch eine große Überraschung und die Wii hat so ein Spiel nötiger als der DS, wie ich finde.

DK Country 4 als 2D Wii-Spiel wäre auch absolut genial, wenn es an den 2. Teil rankommt.

Pikmin 3 kommt bestimmt und darüber freue ich mich auch, obwohl ich nur den ersten Teil gespielt. Ansonsten erwarte ich mindesten eine große (positive) Überraschung von Nintendo. Dabei kann es sich um Kid Icarus, Zelda Wii (nicht WiiWare) oder etwas komplett neues handeln. Hauptsache es weiß zu begeistern.

Dann erwarte noch ein paar große Neuankündigungen der 3rd-Party-Entwickler. Besonders von Square Enix erwarte ich jetzt einfach mehr.

SoA, Shenmue oder Kingdom Hearts. Wenigsten ein Spiel will ich davon auf der Wii sehen. Alle 3 Spiele auf der Wii wäre natürlich ideal. ;)

Noch 6 Tage bis zur E3.

So,hier mal meine Möglichkeiten,wie es kommen kann oder wie alles aussehen könnte:

WII:

KID Icarus (wohl von F5,aber Nintendo wird drauf achten) = comfirmed.
Ein neues Retro Spiel
Wave Race
F-Zero
Pilotwings
Animal Crossing (comfirmed)
Zelda Trailer zum Hypen
Disaster
Project hammer Reloaded,aber interessanter!
NINTENDOS RPG :o
Pikmin 3 (comfirmed)

Comfirmed= gezeigt!

WIIWARE:

NEW Super Mario World
Punch-Out (ich weiß es :o )
DKC4 (ich weiß es :o )
Metroid

DS:

New super mario Brothers
Metroid
uvm.

Also es könnte so geil sein :o

P.s.:

Sie habe die rechte an The Guardian legend gekauft und machen ein Remake + neues Game...wow,dass würde sogar Zelda in den Schatten stellen ;)

Sowas wie New Super Mario World auf WiiWare wirds never geben - das Spiel würd sich im Retail zu höherem Preis einfach zu gut verkaufen. Wenn N ein Spiel wie Wario schon auf Disk bringt, dann wohl auch ein NSMW.

Sowas wie New Super Mario World auf WiiWare wirds never geben - das Spiel würd sich im Retail zu höherem Preis einfach zu gut verkaufen. Wenn N ein Spiel wie Wario schon auf Disk bringt, dann wohl auch ein NSMW.

hätte ich auch nichts dagegen - hauptsache ein New Super Mario World (kein Yoshis Island) ^^

Die Möchtegern Hartkern Fraktion kann uns Schnuppe sein - Hauptsache N überzeugt uns Wii Besitzer.

Und das muss nicht unbedingt auf der PK sein, die ist eh für die Medien und wie man letzes Jahr gesehen hat wars ja ein Riesenerfolg für Nintendo, jeder (nicht nur Gamingmagazine) hat über WiiFit geredet, von daher würde es mich nicht großartig wundern wenn es dieses Jahr anders werden sollte

Wir Fans bekommen ja auch so unsere Spiele, letzes Jahr wurden ja auch viele Spiele nebenbei angekündigt (Advance Wars Dark Conflict z.B.)

Warum seid ihr euch eigentlich so sicher das Pikmin 3 kommt?
Außer ein par schwammigen Aussagen vor langer Zeit hat man doch nichts über einen evtl. Nachfolger gehört.

Naja,Wario überlebt vielleicht nur so,da lohnt sich keine 3-D fassung,weil das Spiel net so erfolgreich sein würde.

SMG auf den Wii wird wohl einen nachfolger kriegen und auf dem DS gibt es ja NEW Super mario Brothers. WiiWare würde passen und ein unglaublicher ERrfolg wäre es auf WiiWare sowieso.Wii Version wird es keine geben,entweder DS uoder WiiWare.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom