E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So,hier mal meine Möglichkeiten,wie es kommen kann oder wie alles aussehen könnte:

WII:

KID Icarus (wohl von F5,aber Nintendo wird drauf achten) = comfirmed.
Ein neues Retro Spiel
Wave Race
F-Zero
Pilotwings
Animal Crossing (comfirmed)
Zelda Trailer zum Hypen
Disaster
Project hammer Reloaded,aber interessanter!
NINTENDOS RPG :o
Pikmin 3 (comfirmed)

Comfirmed= gezeigt!

WIIWARE:

NEW Super Mario World
Punch-Out (ich weiß es :o )
DKC4 (ich weiß es :o )
Metroid

DS:

New super mario Brothers
Metroid
uvm.

Also es könnte so geil sein :o

P.s.:

Sie habe die rechte an The Guardian legend gekauft und machen ein Remake + neues Game...wow,dass würde sogar Zelda in den Schatten stellen ;)

Bin ich der einzige, der noch an seinen Retails hängt? Die Liste ist super aber DKC4 und New Super Mario World bloß nicht als Wii Ware... Sowas will man sich doch ins Regal stellen und auch in zehn Jahren noch spielen, wenn die Nintendo Server mal offline gehen...

Naja,Wario überlebt vielleicht nur so,da lohnt sich keine 3-D fassung,weil das Spiel net so erfolgreich sein würde.

Die Grafik selbst ist ja zweitrangig - ob 3D wie bei wie NSMB oder komplett 3D wie bei Wario jetzt. Mario Plattformer sind Mainstream Games - WiiWare exklusiv würden sie die Zielgruppe nur auf die Leute beschränken die mit der Konsole online sind und wohl weniger Cash machen.

Ich sag - Nintendo:

- Kid Icarus wird enthüllt, nur mit einem erwachseneren Pit (wie IGN schon drüber sprach)
- Pikmin 3 wird enthüllt.
- Animal Crossing Wii kommt.
- Neues zu Disaster - Day of Crisis
- Teaser Trailer zu einem neuen Zelda (wieso sonst bringt man Aonuma und die Zelda Reihe in den letzten Tagen wieder ins Gespräch)
- 2, 3 weitere Überraschungen.

Third Partys:

- Kings Story
- Tales of Symphonia 2
- Arc Rise Fantasia
- das neue Capcom Game
- Castlevania Judgment
- neues zu Final Fantasy: The Crystal Bearers
- Mad World wird groß vorgestellt
- Neuer Trailer zu "The Conduit"
- Mehr Infos zu Monster Hunter 3

Ich sag - Nintendo:

- Kid Icarus wird enthüllt, nur mit einem erwachseneren Pit (wie IGN schon drüber sprach) Wahrscheinlich
- Pikmin 3 wird enthüllt. Sicher
- Animal Crossing Wii kommt. Sicher
- Neues zu Disaster - Day of Crisis Denke nicht.
- Teaser Trailer zu einem neuen Zelda (wieso sonst bringt man Aonuma und die Zelda Reihe in den letzten Tagen wieder ins Gespräch) Wer bringt ihn denn ins Gespräch ? Richtig Fanboys die sich en neues Zelda wünschen - net Nintendo selbst ;-)
- 2, 3 weitere Überraschungen. Wahrscheinlich

Third Partys:

- Kings Story Sicher
- Tales of Symphonia 2 Wahrscheinlich
- Arc Rise Fantasia Sicher nicht, ist erst vor kurzem in japan enthüllt worden und noch weit von nem Release entfernt
- das neue Capcom Game Möglich
- Castlevania Judgment Sehr wahrscheinlich
- neues zu Final Fantasy: The Crystal Bearers hoffentlich :aargh:
- Mad World wird groß vorgestellt Sicher
- Neuer Trailer zu "The Conduit" Eher nach der e3.
- Mehr Infos zu Monster Hunter 3 Sicher nicht, wird zuerst in Japan auf der tgs enthüllt

Joa..... xD

Da monster hunter 3 schon vor ein paar monaten enthüllt wurde, wird es langsam Zeit. ^^

Enthüllt, würd ichs net nennen...nen Teaser und die Ankündigung gabs. Wenn MH3 auf der Messe wäre wüsten wir es - wird auf der e3 nächstes Jahr sein.

Es sei denn N zeigt auf der PK wieder einen Trailer mit kurzen Szenen zu kommenden 3rd Party Knallern - da könnte es vll. bei sein. Ist jedoch unwahrscheinlich.

Wii Music wird sicher gezeigt und erscheint auch dieses Jahr. Glaub das muss man net extra erwähnen ^^

Was glaubt ihr wiee s aufgebaut wird,also die PK??

Meint ihr,Miyamoto steht wieder am Anfang auf der Bühne mit Wii music?? Kommen wieder mehr zahlen als Vorstellungen?? Kommt wieder eine berühmte letzter Schlusssatz,der uns zum heulen bringt??

Was glaubt ihr wiee s aufgebaut wird,also die PK??

Meint ihr,Miyamoto steht wieder am Anfang auf der Bühne mit Wii music?? Kommen wieder mehr zahlen als Vorstellungen?? Kommt wieder eine berühmte letzter Schlusssatz,der uns zum heulen bringt??

Ich glaube bei der E3 in diesem Jahr von Nintendo irgendwas im Voraus vorherzusagen, würde einem Ratespiel gleichkommen ;)

Es ist nur klar, dass es viel großes geben MUSS und das es das hoffentlich auch geben wird. Ich glaube ja mittlerweile das wird was... Nennt es Intuition, geraten, oder Druck auf der Blase :scan:

ich erwarte nach wie vor nix...zumindest nix für UNS, für die casuals ist sicher wieder haufenweise was dabei.
auch wenn sich bei mir so ganz allmählich auch eine spannung einnistet, ich hab im grunde keiner erwartungen...vielleicht ganz gut so ;)

...also wenn Nintendo bei der E nichts Vernünftiges rausbringt -heißt- ein wenig erwachsener wird....dann verkauf ich meine Wii wieder...das Ding taugt am Besten nurnoch zum Party spielen mit Mehreren richtig...ansonsten...ich hoffe mal es kommt noch was.

...also wenn Nintendo bei der E nichts Vernünftiges rausbringt -heißt- ein wenig erwachsener wird....dann verkauf ich meine Wii wieder...das Ding taugt am Besten nurnoch zum Party spielen mit Mehreren richtig...ansonsten...ich hoffe mal es kommt noch was.

Ich glaube, du kannst deine Wii schonmal einpacken :-D
;)

ich erwarte nach wie vor nix...zumindest nix für UNS, für die casuals ist sicher wieder haufenweise was dabei.
auch wenn sich bei mir so ganz allmählich auch eine spannung einnistet, ich hab im grunde keiner erwartungen...vielleicht ganz gut so ;)

Was gabs denn letze e3 denn so HAUFENWEISE für die Casuals von N ? WiiFit und das wars. Wird ja so getan als ob 80% der N Games Casual/Non-Games sind.

Was gabs denn letze e3 denn so HAUFENWEISE für die Casuals von N ? WiiFit und das wars. Wird ja so getan als ob 80% der N Games Casual/Non-Games sind.

Dann frag dich mal was es für die Corespieler gab? Auch nicht sonderlich viel und WiiFit stand ganz klar im Mittelpunkt der PK.

@Schwibool: Kannst dich schonmal bei ebay anmelden ;)
Nintendo wird sicherlich seine Philosophie der letzten 25 Jahren nicht einfach so über den Haufen werfen - zum Glück. Nintendospiele sollen so bleiben, wie sie sind.
Ich will keinen meuchelnden Mario oder einen Auftragskiller namens Link

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom