E3 2008 - Die strahlenden Sieger

Wer hat die E3 gewonnen... h... am wenigsten verloren?

• Stimmen insgesamt
    280
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz eindeutig Nintendo, sie haben mit Wii Motion Plus eine wirklich geniale weiterentwicklung der peripherie gezeigt und mit Wii Sports Resort, welches alle games 2009 in den schatten stellen wird, auch gleich die passende Software dazu.
Außerdem würde ich davon ausgehen ausgehen, dass WiiMusic ähnlich erfolgreich wird wie WiiFit oder die Braintrainer.
Zudem hat Nintendo auch endlich mit Animal Crossing gezeigt, dass sie in den Onlinemodus voice chat integrieren können! Für den NDS wurde GTA Chinatown noch ganz beiläufig angekündigt.

Alles in allem gesehen mit Abstand die beste Konferenz, dass diese Konferenz vieler Leute hier im Forum nicht getroffen hat, dafür kann Nintendo doch nichts.
Viel spaß beim Kauf von Wii sports resort.

PS: Dem Spiel liegt nur ein motion control addon bei. Sprich den rest darfst du selber kaufen.

Nintendo gewinnt immer :P

Ganz eindeutig Nintendo, sie haben mit Wii Motion Plus eine wirklich geniale weiterentwicklung der peripherie gezeigt und mit Wii Sports Resort, welches alle games 2009 in den schatten stellen wird, auch gleich die passende Software dazu.
Außerdem würde ich davon ausgehen ausgehen, dass WiiMusic ähnlich erfolgreich wird wie WiiFit oder die Braintrainer, da es einfach ein bis ins letzte Detail genial umgesetztes Konzept ist.
Zudem hat Nintendo auch endlich mit Animal Crossing gezeigt, dass sie in den Onlinemodus voice chat integrieren können! Für den NDS wurde GTA Chinatown noch ganz beiläufig angekündigt.

Alles in allem gesehen mit Abstand die beste Konferenz, dass diese Konferenz vieler Leute hier im Forum nicht getroffen hat, dafür kann Nintendo doch nichts.

Jaaa, gerade die Vorführung von WiiMusic hat gezeigt für wen NINTENDO in der Zwischenzeit produziert ...

loldrums.gif

Da kann man sich nur noch fremdschämen ... :shakehead:

@termi:
mach mal schlechten techno/hardstyle an und schau dir das gif an... du wirst sowas von abbrechen :D

Weil so viel über die Nintendo PK geschimpft wurde habe ich mir grade mal ein paar Ausschnitte angeschaut... :neutral:

Das ist ja echt peinlich, was da versucht wird unter die Leute zu bringen. :shakehead: Das mit dem Hund :o :o Und auch Saxophon spielen mit der Wii-Mote ist doch einfach lächerlich...

Nintendo ist für mich der Verlierer der E3 - wobei ich mit der Wii auch schon vorher nichts hätte anfangen können.

WiiMusic ist wirklich ein Spiel, welches sich nicht gut auf der Bühne präsentieren lässt, aber das ist mit Singstar/Lips, Guitar Hero/Rockband nicht anders. Nur mach Nintendo den Unterschied, dass sie da keine Professionellen hinstellt die irgendwas kaschieren sollen. Nintendo traut sich eben Konsequent neue Wege zu gehen, da die meisten neuem aber unaufgeschlossen gegenüber stehen bekommt man so schlehcte Resonanz, das wird sich nach release der Titel aber schlagartig verändern. Vor allem Micro$oft geht doch schon seit Markteinführung nur ausgetretene Wege, alles was sich bewährt hat wird übernommen.

Lustig finde ich nebenbei, da Obnixious darauf hingewiesen hat, dass Nintendo so ausgiebig VKZ breitgetreten hätte. - Ich habe nur Sony Verkaufszahlen spielen sehen ;).

Wii Music ist sogar noch ein größerer sch**ß als Wii Fit imo. ich habe gehört, dass es überhaupt kein ziel gibt, in Music. sprich, man kann wie ein affe irgendwelche bewegungen bzw. tasten drücken und das spiel wird schon darauf reagieren... obwohl, mein 2 jähriger Neffe könnte mit dem spiel wohl was anfangen.

Wii Music ist sogar noch ein größerer sch**ß als Wii Fit imo. ich habe gehört, dass es überhaupt kein ziel gibt, in Music. sprich, man kann wie ein affe irgendwelche bewegungen bzw. tasten drücken und das spiel wird schon darauf reagieren... obwohl, mein 2 jähriger Neffe könnte mit dem spiel wohl was anfangen.

Ziel ist, dass die Musik gut klingt ;)

Hat mich an Singstar immer gestört, dass man dafür bestraft wird, wenn man anfängt zu interpretieren, anstatt nur stur die Originale nachzusingen. (Siehe auch Duffy, die bei der Lips-Präsentation bei ihrem eigenen Lied kaum Punkte bekommen hätte)

Ziel ist, dass die Musik gut klingt ;)

Hat mich an Singstar immer gestört, dass man dafür bestraft wird, wenn man anfängt zu interpretieren, anstatt nur stur die Originale nachzusingen. (Siehe auch Duffy, die bei der Lips-Präsentation bei ihrem eigenen Lied kaum Punkte bekommen hätte)

Das mit Duffy fand ich auch recht lustig :D , kann noch nichtmal ihr eigenes Lied :P, aber die richtigen hardcoregamer die ein unbedingt ein Ziel brauchen summen ja lieber ;).

ms und die sony pk sahen sehr kompetent und seriös aus.
bei nintendo war man wohl besoffen.hier wurde definitiv spielzeug vorgestellt.die ganze kulisse war auf quietschebunten mariospaß ausgelegt.
oberpeinlich für ein eigentlich erwachsenes hobby :rofl:

ms und die sony pk sahen sehr kompetent und seriös aus.
bei nintendo war man wohl besoffen.hier wurde definitiv spielzeug vorgestellt.die ganze kulisse war auf quietschebunten mariospaß ausgelegt.
oberpeinlich für ein eigentlich erwachsenes hobby :rofl:
Spielen ist kein erwachsenes Hobby. Sei mal nicht so hart, der Boden wird schon ganz weich.

ich habe für Microsoft gestimmt. nicht nur weil sie die besten waren nein, alleine der Überraschungshit FFIIIX hat mich vom Hocker gerissen.

Sony hat 9% Square anteile und dann passiert denen sowas..

keine anderer Konsolenhersteller auf einer E3 hat jemanden dermassen einen in den schritt gehauen wie Ms Sony :rofl3:

das war eine demütigung.

danach hatte Jack tretton nicht mehr mal die lust gehabt zu sprechen auf der Sony PK :lol2:

Rohde betont, dass man bei Sony nicht beunruhigt darüber ist, dass Final Fantasy XIII jetzt auch für Xbox 360 erscheinen wird. Dafür habe Sony auch immer eine Langzeit-Strategie, die man verfolgen würde.

Außerdem würde Final Fantasy XIII immer noch für die PS3 erscheinen und es ist nicht so, dass es gar nicht mehr für die PS3 rauskommt. Das RPG wird in erster Linie für die PS3 entworfen, so dass Ron Eagle schätzt, dass die Spielerfahrung auf der PS3 besser als auf der Xbox 360 sein wird.

Für die Xbox 360-Besitzer sei das definitiv ein Gewinn und Microsoft sollte man dafür applaudieren, doch es sei kein Verlust für Sony.

gamefront

:rofl3:
Würd mich echt interessieren wie diese Langzeitstrategie aussieht :grin3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom