E3 2008 - Die strahlenden Sieger

Wer hat die E3 gewonnen... h... am wenigsten verloren?

• Stimmen insgesamt
    280
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist überhaupt nicht wahr. Ob Sony, M$ oder Nintendo. Der Typ geht mir einfach sowas von dermaßen auf den Sack, dass ich schon gar kein Bock mehr hab in den War-Bereich zu gehen (und um deine Frage vorweg zu nehmen, nein ich werde nicht gehen)

Dito. Der geht einem schon so auf die Nerven, dass ich meine eigene PS3 bashe hehe....

OT: Auch wenn ich nen Ban kassiere, aber ich verstehe die MODs hier einfach nicht, wieso die jemanden wie Darji, Zocker oder Jedy hier so lange tolerieren. Wer so ne Unruhe stiftet, dass Threads geschlossen werden (s. Jedy), Spamt bis zu geht nicht mehr (Gif) und nicht zu einer Diskussion fähig ist, hat einfach meiner Meinung nach nix verloren in nem Forum. Und das man andere noch provoziert, damit jemand die bannen kann zeugt nicht gerade von einer Sozialverträglichkeit. So und nun tschüss :-D

es geht hier nicht um user oder ob sie einem gefallen oder nicht. da gibt es so eine schöne funktion die nennt sich ignor. und zu verlangen das jemand gebannt wird bloß weil seine er nicht der eigenen meinung entspricht und dies auch vertritt ist schon recht arm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom