E3 2008 - Die strahlenden Sieger

Wer hat die E3 gewonnen... h... am wenigsten verloren?

• Stimmen insgesamt
    280
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rohde betont, dass man bei Sony nicht beunruhigt darüber ist, dass Final Fantasy XIII jetzt auch für Xbox 360 erscheinen wird. Dafür habe Sony auch immer eine Langzeit-Strategie, die man verfolgen würde.

Außerdem würde Final Fantasy XIII immer noch für die PS3 erscheinen und es ist nicht so, dass es gar nicht mehr für die PS3 rauskommt. Das RPG wird in erster Linie für die PS3 entworfen, so dass Ron Eagle schätzt, dass die Spielerfahrung auf der PS3 besser als auf der Xbox 360 sein wird.

Für die Xbox 360-Besitzer sei das definitiv ein Gewinn und Microsoft sollte man dafür applaudieren, doch es sei kein Verlust für Sony.

gamefront

:rofl3:
Würd mich echt interessieren wie diese Langzeitstrategie aussieht :grin3:
ich denke er meint eher die spieler. selbst wenn er sony meint frage ich mich warum es dich interessiert. wenn er sagt das es kein verlust für sony ist, sagt er entwerde die wahrheit (was ich nicht denke), oder es ist marketing geblubber. soll er etwa anfangen zu weinen, wie einige hier, und vom untegang erzählen?

Für Sony ist es definitiv ein Verlust! Sie haben nicht nur irgendeinen sondern DEN EXKLUSIVTITEL für die PS3 überhaupt verloren.

Wenn Frau Bolle an Herrn Fröhn 10 Äpfel verteilt, freut sich Herr Fröhn.

Wenn Frau Bolle an Herrn Manstein dann weitere 10 Äpfel verteilt, freut sich Herr Manstein.

Herr Fröhn freut sich weiterhin, weil er seine Äpfel immer noch hat.
Herr Fröhn hat keinen Verlust erlitten.

Wenn Frau Bolle an Herrn Manstein dann weitere 10 Äpfel verteilt, freut sich Herr Manstein.

Aber Herr Frön ist jetzt so einsam.. früher kamen immer die Kinder von Herrn Manstein vorbei um bei ihm die Äpfel zu essen. Die bleiben nun einfach zu Haus :cry:

Die ersten 10 Äpfel für Herrn Fröhn sind aber nicht die gleichen 10 Äpfel wie die für Herrn Manstein. Da Frau Bolle insgesamt also nur 10 Äpfel der gleichen Sorte hat, müssen sich Herr Fröhn und Herr Manstein diese 10 Äpfel teilen.

Für Herrn Fröhn also ein Verlust von 5 Äpfeln... und für Herrn Manstein ein Gewinn von 5 Äpfeln :)

Die ersten 10 Äpfel für Herrn Fröhn sind aber nicht die gleichen 10 Äpfel wie die für Herrn Manstein. Da Frau Bolle insgesamt also nur 10 Äpfel der gleichen Sorte hat, müssen sich Herr Fröhn und Herr Manstein diese 10 Äpfel teilen.

Für Herrn Fröhn also ein Verlust von 5 Äpfeln... und für Herrn Manstein ein Gewinn von 5 Äpfeln :)
WTF? wird das spiel jetzt nur noch halb so lang dauern oder halb so gut sein, bloß weil es multi ist. verkaufen wird es sich auf beiden konsolen gut. aßerdem ist es in japan ps3 exklusiv. japan ist ja bekanntlich ein sehr großer markt für ff.

Die ersten 10 Äpfel für Herrn Fröhn sind aber sind die gleichen 10 Äpfel wie die für Herrn Manstein. Da Frau Bolle insgesamt also nur 10 Äpfel diesert Sorte hat, müssen sich Herr Fröhn und Herr Manstein diese 10 Äpfel teilen.

Für Herrn Fröhn also ein Verlust von 5 Apfeln... und für Herrn Manstein ein Gewinn von 5 Äpfeln :)

Nein.

Herr Fröhn hat einen formvollendeten Designerapfelkorb, in dem sich die 10 Äpfel der Güteklasse A wunderbar einschmiegen.

Herr Manstein hat eine löchrige Plastikkiste, um die wurmstichigen Äpfel zu stapeln.

Herr Fröhn kauft sich aber keine extra Plastikkiste, nur um diese anderen Äpfel zu besitzen. Er hat weiterhin seine 10 herzhaft mundenden Äpfel.

Lol, also wenn das kein Verlust für Sony ist, dann wäre es auch kein Verlust, wenn Sony überhaupt keine Exklusivspiele mehr bekommen würde. Man kann sich auch alles gut reden :-D

Hir vergessen wohl einige dass Herr Manstein durch die Äpfel von Frau Bolle seinen eigenen Apfelbaum pflanzt und somit Käufer von Herrn Fröhn weg nimmt.

Für Sony ist das natürlich kein Verlust.

KA wer der Gewinner war, aber Bungie scheint eindeutig der Verlierer zu sein^^

Today, details are coming in about what Bungie intended to reveal at Microsoft’s E3 press conference. While specific information about its upcoming Halo project remain a secret, the developer reportedly planned to show a sixty second “knock’em down” teaser trailer, only to have it pulled at the last minute.

“Bungie had a sixty second knock’em down teaser trailer made that was going to unveil the game and it was going to be the close to Microsoft media keynote at E3,” Jacob Metcalf explained. “This was going to be followed up by Bungie doing their separate press event later on in the week on Wednesday to show off the new game.”

“Microsoft has never really explained why they prevented Bungie from going on with their media event on Wednesday at E3. It has to be a new Halo game since if it was an new IP Microsoft would not have their hands on the control of the brand and would not have had the power to silence Bungie about it.”

Bungie informed fans that plans had been changed on Tuesday, later promising something “further down the road.” Meanwhile, Microsoft maintains that the announcement was held back for a “more dedicated event.”

“So soon Bungie and Microsoft will come to terms about when and how Microsoft is going to unveil this new Bungie developed Halo game and then show it to the public,” he said.
http://gamerush.zoomshare.com/files/news/002616_Bungie_had_knock_em_down_teaser_trailer_planned.htm

Ein weiteres Zeichen dafür, dass der FFXIII erst sehr sehr spät zustande gekommen ist. Denke mal ein paar Tage vorher^^

ich sag doch das ms noch einiges zurückhält :)
Es kommen zur X08 noch einige überraschungen Halo Cronicles,Killer Instinct,Forza 3,Kameo 2,Alan Wake
Zur E3 reichte einfach FF13,X08 wird wieder ne Hardcoregame Event und da spart man sich den casual kram wie es zur e3 gab.

ich sag doch das ms noch einiges zurückhält :)
Es kommen zur X08 noch einige überraschungen Halo Cronicles,Killer Instinct,Forza 3,Kameo 2,Alan Wake
Zur E3 reichte einfach FF13,X08 wird wieder ne Hardcoregame Event und da spart man sich den casual kram wie es zur e3 gab.
Dsa tut Sony auch. Z.B. wurde Heavy Rain auch hinter verschlossenen Türen gezeigt und es hat die, die es gesehen haben absolut beeindruckt.

Wie N'gai sagte: it wowed the crowd^^

Aber darum ging es auch nicht. Nur darum, dass der FF deal sehr sehr spät zustande gekommen ist und das M$ sihc nichts aus ehemalige eigene Studios macht^^

Ich hätte es zwar schön gefunden, wenn Bungie und auch MS mehr gezeigt hätten, jedoch stimmt mich das optimistisch, dass auf die Gamer noch einiges zu kommt in nächster Zeit. Alleine für ein neues Killer Instinct würde ich meinen ShitAxxxxis gegen die Wand werfen...

OMG Darji du hast tatsächlich für Sony gestimmt??:o:o

Ich bin entsetzt und schockiert, also das hät ich nicht von dir erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom