E3 2008 - Die strahlenden Sieger

Wer hat die E3 gewonnen... h... am wenigsten verloren?

• Stimmen insgesamt
    280
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hats derbe verloren.

Sony hats ebenfalls heftig verloren. Mirosoft hats verloren.

Das heißt:

1.MS

2.Sony

3.BigN

Bewundernswert wie einige Sony´s die Realität ausblenden.
Welche Quellen sagen den das Sony gewonnen hat bei der E3?
War es vieleicht die SDF?
Also man kann fast überall lesen das MS gewonnen hat, tja die Realität tut weh!
Man braucht keine Quellen um festzustellen das Sony die E3 gewonnen hat, dazu reicht gesunder Menschenverstand.

OMG, dein Leben möchte ich nicht haben wenn schon so ein auf die schnelle dahingerotzter Satz dir deinen Tag versüßt. :ugly:
wow du bist noch dümmer als ich zuerst vermutet habe... und glaub mir, ich war net zimperlich :D
aber was will man von nem fanboy erwarten.
Pisuke trifft den nagel auf den kopf würde ich sagen :lol:

Am besten war sicher M$. Der FF XIII Knaller und der tolle Dashboard-Update zum Herbst sind schon eine Sache für sich.

SONY hat mit Abstand eine mittelprächtige bis ganz gute PK hingelegt. Gof od War 3 PS3 und Resistance PSP waren hier die Highlights für mich.

NINTENDO hat wieder eindeutig bewiesen, daß sich diese Firma von uns "normalen" Spielern wegbewegt und - was aus kommerziellen Gründe ja auch aus deren Sicht ok ist - jetzt unter Volldampf auf dem Weg zu neuen Ufern ist. Nicht ein Spiel für die Core-Gamer dabei. Daher die für mich mit Abstand schwächste PK.

Für mich waren alle drei nicht besonders gut aber Nintendo hat mit abstand den größten Schrott gezeigt, ich bin wirklich enttäuscht das man sich dermaßen von seinen treusten Kunden/Fans wegbewegt.
Insgesamt gab es nur 2-3 Überraschungen und der rest war lange bekannt, also wirklich nichts spektakuläres. Die PK's fallen von Jahr zu Jahr immer belangloser aus, nur noch dummes geblubber der Chefetagen und ein paar Trailer.

Die Erwartungen vor diesen Shows sind ja meistens durch die zahlreichen Gerüchte im Vorfeld schon hoch, daher gibt es am Ende meistens keine Euphorie, sondern eher Ernüchterung.

Wobei....

Microsoft: Euphorie
Sony: Ernüchterung (im normalen Sinne)
Nintendo: Enttäuschung

Nintendo war ja mal ein totaler Reinfall.
Erstmal die total nervige Nintendo Sprecherin mit ihrem doofen "we smile", hätte Nintendo paar interessante Spiele gezeigt und nicht so nen Dreck wie Wii Music und co, dann hätte man "smile-n" können, aber so wars nur was für Zocker mit ganz wenig Anspruch.
Ich hätte nichts gegen Nintendos Titel gesagt, wenn man mehr Liebe dahinter sehen würde, aber warum zum Teufel muss Wii Sports Resort und Wii Music so mi(i)nimalistsich daherkommen. Die Wii hat deutlich mehr auf dem kasten, als das was uns Nintendo da vorwirft. Auch Animal Crossing CF ist total enttäuschend, das Spiel entwickelt sich grafisch mal überhaupt nicht weiter, es ist immer noch auf der Stufe des N64 Teils.

N64 Teil Original:
animal1.jpg

GameCube = leicht erweiterter Port der N64 Fassung
Ist zwar auch noch schwach für GameCube, aber man wollte nur die N64 Fassung porten:
af_plus13.jpg

NDS Fassung ist verkraftbar, da der NDS nur in der PSX-N64 Liga technisch liegt:
animal-crossing-ds-20041122102557288.jpg

Wii Version:
animal-crossing-city-folk-20080715111435139.jpg

das ist für mich aber nun die totale Frechheit, die zwei letzten AC hab ich noch akzeptiert, da einmal Port und auf dem NDS nicht viel mehr machbar ist, aber auf der Wii erscheint nun ein neuer Teil und der Grafik orientiert sich immer noch an dem N64 Original und das obwohl es ein komplett neues Spiel ist und auf der Wii deiutlich mehr machbar ist. FU Nintendo, Animal Crossing hat sich bisher grafisch überhaupt nicht weiterentwicklet und das macht mich sauer! :x

Meine Stimme geht an M$. Ganz einfach weil sie am meisten Ingame gezeigt haben. Sony hatte nicht mehr als ein paar nichtssagende Trailer und Nintendo..... naja, brauch ich nichts zu sagen, außer:

loldrums.gif

Sony >> MS >>>>>>>>>>> Nintendo

Also ich fand als großer GoW-Fan die Sony-Pk aufgrund des GoW3-Trailers besser, auch wenn FF XIII für die 360 schon ziemlich heftig war. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom