Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man braucht keine Quellen um festzustellen das Sony die E3 gewonnen hat, dazu reicht gesunder Menschenverstand.Bewundernswert wie einige Sony´s die Realität ausblenden.
Welche Quellen sagen den das Sony gewonnen hat bei der E3?
War es vieleicht die SDF?
Also man kann fast überall lesen das MS gewonnen hat, tja die Realität tut weh!
Man braucht keine Quellen um festzustellen das Sony die E3 gewonnen hat, dazu reicht gesunder Menschenverstand.
i lol'dMan braucht keine Quellen um festzustellen das Sony die E3 gewonnen hat, dazu reicht gesunder Menschenverstand.
Man braucht keine Quellen um festzustellen das Sony die E3 gewonnen hat, dazu reicht blinder Fanboyverstand.
OMG, dein Leben möchte ich nicht haben wenn schon so ein auf die schnelle dahingerotzter Satz dir deinen Tag versüßt.i lol'd
made my day!
wow du bist noch dümmer als ich zuerst vermutet habe... und glaub mir, ich war net zimperlichOMG, dein Leben möchte ich nicht haben wenn schon so ein auf die schnelle dahingerotzter Satz dir deinen Tag versüßt.![]()
Man braucht keine Quellen um festzustellen das Sony die E3 gewonnen hat, dazu reicht gesunder Menschenverstand.
WHAT?Meine Stimme geht an M$. Ganz einfach weil sie am meisten Ingame gezeigt haben. Sony hatte nicht mehr als ein paar nichtssagende Trailer und Nintendo..... naja, brauch ich nichts zu sagen, außer:
![]()