E3 2008 - Die strahlenden Sieger

Wer hat die E3 gewonnen... h... am wenigsten verloren?

• Stimmen insgesamt
    280
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also.. ich frag mich warum die Nintendo fanboys so eine große hoffnung in wii motion plus setzen...

ihr glaubt doch nicht das die 3rd partys sich jetzt denken..

"oh nintendo hat 1:1 möglich gemacht.. los leute.. gibt euch mehr mühe "

:rofl3:

Das sind ja genau die "Befürchtungen" bzw. wissen "wir" eigentlich schon, dass die 3rd Parties es nicht nutzen werden.

Die kommen ja netmal mit der richtigen "ungenauen" Steuerung klar, wie soll es dann erst aussehen, wenn sie nun ihren Programmcode auf die Wiimotion Plus optimieren...

Der Großteil der 3rds werdens halt nie lernen.

lolnintendoe5.gif

Also wird MS zum Sieger erklärt weil sie fast ausschließlich Multigames und Kopien gezeigt haben und Sony hat verloren weil sie geniale Exklusivgames zeigten. Macht Sinn... :shakehead3:

Ms>>>>S>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>N

Also wird MS zum Sieger erklärt weil sie fast ausschließlich Multigames und Kopien gezeigt haben und Sony hat verloren weil sie geniale Exklusivgames zeigten. Macht Sinn... :shakehead3:

Naja.... MAG und GoW3 waren nur Teaser zu irgendwann Spielen......der Rest war gut, gefallen mir die MS exklusiven Spiele aber halt was besser, ist eben Geschmacksache..... und FFXIII ob Multi oder nicht, es war eben DIE überraschung......

Aber abwarten, zur nächsten Messe kann es wieder ganz anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fast nur Multispiele?
Fable2, Banjo3, Gears2, Portal?

wer hat denn auffer pk ne halbe stunde über den unglaublichen Cell CPU gelabbert
aber nur multititel gezeigt. das war so ultra ROFL.

M$ hat ja genauso Multitel gezeigt!Fallout 3,Resi,Guitar hero IV,Rockband 2 und dann die dreisten Buszz und Singstar klone! ROFL

Seit wann sind Lips , In the Movie und Scene it Multigames, bitte mal erklären?

Rockband 2 ist zumindest Zeitexklusiv und Fallout hat Extra Content nur auf der 360.

sony waren die besten,da gabs nix dran zu ruetteln,mit multigames gewinnt man keine messe (vor allem nicht mit welchen die sich auf ps3 sowieso besser verkaufen werden,re5,ff13 etc) dagegen hat sony mal nicht nur ihre bereits bekannten games wie killzone und mototstorm gezeigt was ja viele erwartet haben,sondern doch einige neuheiten wie mag,gow3 oder resistance portable..was gabs fuer neue exklusiv games bei microsoft?

die presse ist ja der gleichen meinung sony habe gewonnen 8)

dass microsoft diese umfrage hier gewinnt ist net verwunderlich,schliesslich voten die ganzen frustrierten Ns mit :lol:

Ich habe mal für Sony gestimmt, da dort die Fans echt zufrieden gewesen zu sein scheinen. MS hatte zwar Final Fantasy 13, aber sonst nix, was mich wirklich beeindruckt hat.
N fand ich zwar nicht so schlimm, wie alle tun, aber ihre PK war für mich einfach eine Enttäuschung, weil meine Erwartungshaltung unerfüllt blieb.

Dazu hat MS wie immer die Third Partys ihre Spiele präsentieren lassen und nicht wie Sony sie darum gebeten ihre Hardware zu Preisen. :-P

Wenn Lips tatsächlich so Musik vom USB-Stick etc. erkennt, dann ist es keine SingStar-Kopie, sondern ein SingStar-Killer.

sony waren die besten,da gabs nix dran zu ruetteln,mit multigames gewinnt man keine messe (vor allem nicht mit welchen die sich auf ps3 sowieso besser verkaufen werden,re5,ff13 etc) dagegen hat sony mal nicht nur ihre bereits bekannten games wie killzone und mototstorm gezeigt was ja viele erwartet haben,sondern doch einige neuheiten wie mag,gow3 oder resistance portable..was gabs fuer neue exklusiv games bei microsoft?

die presse ist ja der gleichen meinung sony habe gewonnen 8)

dass microsoft diese umfrage hier gewinnt ist net verwunderlich,schliesslich voten die ganzen frustrierten Ns mit :lol:

Ne was hat Sony tolle Neuheiten gezeigt.
GOW und MAG als Rendertrailer. Ganz großes Kino so wie man es von Sony eben kennt 8)
Die Presse hätte vermutlich auch gekotzt hätte man zum dritten Mal auf einer E3 PK KZ2 gezeigt.
Find ich aber mutig, dass Du davon ausgehst, RE5 würde sich besser auf der PS3 verkaufen :)

Ach ja, welche Presse hat denn Sony vorne gesehen ?
Allein das Dashboardupdate mit acht Personen Voicechat, der auch spielübergreifend funktioniert und die optionale Möglichkeit, jedes beliebige Game auf die Festplatte zu kopieren hat Sonys mageren Versuch an XBOX-Live anzuknüpfen zur Lächerlichkeit degradiert 8)

Ne stimmt. MS hätte auch auch mal lieber ein Pappschild mit Halo 4 hochhalten sollen. Wäre ja dann auch eine excellente Exclusivegameankündigung :D

Vielmehr Aussagekraft kann man den Renderteasern von Sony wohl auch nicht bekunden.

Bewundernswert wie einige Sony´s die Realität ausblenden.
Welche Quellen sagen den das Sony gewonnen hat bei der E3?
War es vieleicht die SDF?
Also man kann fast überall lesen das MS gewonnen hat, tja die Realität tut weh!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom