Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also sagen wir ms ungefähr gleich sony.
lbp scheint generell klasse zu sein/werden............ im grunde erscheint das für die falsche konsoleDie LPB präsentationsidde war einfach nur genial imo.
Und der GoW 3 teaser am ende war doch auch nett, oder?![]()
ff was eine große überraschung. hat die pk aber nur unwesentlich aufgewertet.Also ich glaub hier sollte jeder zugeben dass MS mit FFXIII den vogel
(das ist der vogel:
)![]()
abgeschossen hat.
Jeder der sich wegen FFXIII ne PS3 gekauft hat am cry und sony am cry wegen jedem der sich ne PS3 für FFXIII gekauft hätte.
Also ich glaub hier sollte jeder zugeben dass MS mit FFXIII den vogel
(das ist der vogel
abgeschossen hat.
Na du kannst ja mal quer durch alle gameforen schauen und wirst sehen, dass eigentlich die meisten MS vorne gesehen haben. Ist aber auch egal, weil die E3 eigentlich nur eins gezeigt hat, Sony hat nichts grosses in der Hinterhand und das ist schlecht, denn langsam weiss ich nicht mehr was denn bei Sony die Wende bringen soll und dass meine ich jetzt ganz ohne 360-Vorliebe etc., man darf sich langsam berechtigt um die PS3 Sorgen machen, eine kränkelnde PS3 ist für niemanden gut.
keier will das runterspielen. Klar war das eine Überraschung aber das macht die gesammte PK nicht um längen besser. Der rest war unterer durchschnitt.Also ich glaub hier sollte jeder zugeben dass MS mit FFXIII den vogel
(das ist der vogel:
)![]()
abgeschossen hat.
Jeder der sich wegen FFXIII ne PS3 gekauft hat am cry und sony am cry wegen jedem der sich ne PS3 für FFXIII gekauft hätte.
Sony hatte die beste PK.
MS war einerseits sicher für Spieler super, andererseits war es eine peinliche Vorstellung.
Nintendo vergaß die Hardcorespieler, aber versorgte die Casuals mit hervorragendem neuen Material.
Sieger: Sony
Verlierer: Nintendo und MS
Die Verlierer waren beide gleich schlecht, aber Nintendo gefiel mir besser.
Der Sieger der E³ ist Square Enix.
Aktienaufstieg und höhere Verkäufe, was will man mehr?
Hättest du jetzt eine PS3, dann würde ich über deine Worte nachdenken.lol, wie kann man ms und nintendo auf eine stufe stellen. nintendo hat mit abstand die schlechteste pk geliefert, das kann man doch nicht abstreiten.
Hättest du jetzt eine PS3, dann würde ich über deine Worte nachdenken.![]()
MS hat dich bestimmt genauso lieb wie du sie. Ganz bestimmt.
Hättest du jetzt eine PS3, dann würde ich über deine Worte nachdenken.
MS hat dich bestimmt genauso lieb wie du sie. Ganz bestimmt.
Sonys PK war stinklangweilig, da wurde keine Spannung aufgebaut und garnix
da wurde ein standart 0815 FPS level für Resistance gezeigt danach kam gar nichts außer irgendwelchen Verkaufszahlen und PS2 Bundles und zum Schluss noch dieser oberpeinliche Battlefield Klon als Rendertrailer genau so wie GoW 3
das man wohl ruhig noch bis 2011 bei sich zu Hause suchen kann.
Einfach eine leicht vergessbare Konferenz halt mit absolut KEINEN Höhepunkten.