Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Xeno ist einfach hammer.
![bla3sqyu.png](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbla3sqyu.png&hash=f331a5ab8012b4336efa4da82020d43e)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier übrigens ein interessanter Artikel darüber, wieviel Geld aktuelle AAA-Titel verschlingen:
http://www.gamepro.de/playstation/s...ld-hunt/news/the_witcher_3,49235,3087180.html
Ein neues CoD kostet 50 Mio. The Witcher 3 liegt bei 29 Mio. reine Entwicklungskosten.
SOo unfassbar viel ist das nun auch nicht, da könnte Nintendo durchaus 2-3 Titel dieser Größenordnung pro Gen mehr raushauen.
Und selbst wenn sie es nicht können, einfach beauftragen.. den Entwickler von Witcher![]()
Letztes Jahr habe ich den Treehouse Stream verschlungen. Dieses Jahr hab ich noch keine Minute davon Live gesehen. Nur hier und da mal ein paar Gameplay Vids auf Youtube.
Ich könnte so kotzen und hoffe einfach nur auf ein neues gutes System.
Über Spielenachschub kann ich mich jedenfalls nicht beklagen, auch wenn ich natürlich noch andere Konsolen hab.
Damit bist du zufrieden? Das sind alle Spiele, die noch 2015 erscheinen.
![]()
Damit bist du zufrieden? Das sind alle Spiele, die noch 2015 erscheinen.
Ich frag mich wie solche Studios reagieren würden, wenn Nintendo mit so einem Auftrag um die Ecke käme. Das Spiel wäre finanziert - aber was dann? Fährt man damit auf der Wii U überhaupt nennenswerte Gewinne ein, macht sich einen Namen, etabliert ein Franchise o.ä, => Wie sieht die Perspektive aus? Immerhin bastelt CDPR ja noch an Cyberpunk 2077 und das wird auch technologisch von den Erfahrungen bei der Witcher-Entwicklung profitieren.so dumm es klingt, aber ja:
Mal ganz ehrlich, man stelle sich ein U-Exclusives The Witcher 3 vor, das wäre die 30 Mio. auf jeden Fall wert gewesen.
Ich könnte so kotzen und hoffe einfach nur auf ein neues gutes System. Vielleicht fragt man ja mal was die Fans wollen....aber Nintendo weiß es bestimmt wieder besser.....
wenn er schon sagt, dass er noch andere konsolen hat, findet er ja das jahr theoretisch noch 6-7 wiiu-games. wenn man net gerade wie ota 20 games im monat zockt, ist das ein schöner komplementärteil.