Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
LBX das grad im Treehouse läuft wird gekauft, hat laut vielen Usern auch ne interessante Main Story![]()
Hat mich überrascht wie gut es im Multiplayer aussah. Ist das ein 40€ Titel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LBX das grad im Treehouse läuft wird gekauft, hat laut vielen Usern auch ne interessante Main Story![]()
Gehen wir man wirklich vom Worst Case aus, und Nintendo lässt die U nach 2015 fallen (ich glaube das eher nicht, meine Vermutung ist eher, dass U und NX relativ lange zeit parallel nebeneinander laufen werden) und 2016 kommt dann wirklich gar nichts...da stelle ich dann die ernsthaft gemeinte Frage: Wer soll dann NX kaufen? Die Leute, die man vor, oder die man mit der U vergrault hat?
Hat mich überrascht wie gut es im Multiplayer aussah. Ist das ein 40€ Titel?
Die Frage stellt sich aber doch völlig unabhängig davon, ob die WiiU nun jetzt oder in nem Jahr fallen gelassen wird.
Die WiiU konnte schon wenige User überzeugen, wer traut Nintendo jetzt noch zu, eine (bzw. nach wie vor zwei, weiß ja keiner) Plattform mit ausreichenden und zeitgemäßen Titeln zu versorgen?
Wer wäre momentan bereit, 350€ zum Launch einer Konsole von Nintendo zu kaufen in Hinblick darauf, wie die Spielesituation auf der WiiU lief? Selbst der 3DS wird trotz einer neuen Revision dieses Jahr mit extrem wenigen Titeln abgespeißt, die dann teilweise auch noch Remakes oder Ports sind.
Selbst wenn Nintendo zum Launch nun mit nem 3D Mario, Metroid Prime 4 und Zelda U - Port starten würde.. ich würde abwarten, wie sich die Softwaresituation entwickelt.
Glaub mir, es ist ein großer psychologischer Unterschied, ob Nintendo das letzte Jahr der U (wann auch immer das sein wird) noch ordentlich abliefert oder nicht...ich sag das, was ich schon seit Ewigkeiten sage, wenn Nintendo die U fallen lässt, und wenn NX ein klassischer Nachfolger werden sollte, dann brauchen sie das Teil nicht zu releasen, dann können sie gleich 3rd gehen. Nintendo hat die U am Anfang verkackt, sie können jetzt sie entweder fallen lassen, oder probieren sie zu retten (im Sinne von ordentlich bis zum Schluss supporten). 2014 war super, 2015 wird ordentlich-gut, 2016 ist die große Unbekannte und da werden wir sehen, was Nintendo machen wird.
Und der 3ds bekommt auch 2015 ordentlich Software, da gibts ja auch noch 3rd Support.
Richtig, das Problem ist nur: Bisher hat Nintendo nie aus den eigenen Fehlern gelernt. Wenn jetzt wieder so eine Übergangsperiode bevorsteht (Wii-WiiU), dann sehe ich extrem schwarz. Aber was bleibt ihnen übrig? Sie müssen handeln und zwar schnell. Man kann nur hoffen, dass ihre nächste Konsole wirklich was besonderes wird (ähnlich wie de Wii), sonst wird sich wohl kaum noch jemand auf Nintendo einlassen.
Glaub mir, es ist ein großer psychologischer Unterschied, ob Nintendo das letzte Jahr der U (wann auch immer das sein wird) noch ordentlich abliefert oder nicht...ich sag das, was ich schon seit Ewigkeiten sage, wenn Nintendo die U fallen lässt, und wenn NX ein klassischer Nachfolger werden sollte, dann brauchen sie das Teil nicht zu releasen, dann können sie gleich 3rd gehen. Nintendo hat die U am Anfang verkackt, sie können jetzt sie entweder fallen lassen, oder probieren sie zu retten (im Sinne von ordentlich bis zum Schluss supporten). 2014 war super, 2015 wird ordentlich-gut, 2016 ist die große Unbekannte und da werden wir sehen, was Nintendo machen wird.
Und der 3ds bekommt auch 2015 ordentlich Software, da gibts ja auch noch 3rd Support.
Richtig, das Problem ist nur: Bisher hat Nintendo nie aus den eigenen Fehlern gelernt. Wenn jetzt wieder so eine Übergangsperiode bevorsteht (Wii-WiiU), dann sehe ich extrem schwarz. Aber was bleibt ihnen übrig? Sie müssen handeln und zwar schnell. Man kann nur hoffen, dass ihre nächste Konsole wirklich was besonderes wird (ähnlich wie de Wii), sonst wird sich wohl kaum noch jemand auf Nintendo einlassen.
In welcher Parallelwelt war 2014 denn gut? Wieviel Spiele kamen im gesamten Jahr? 6 Stück? 7 Stück??
In welcher Parallelwelt war 2014 denn gut? Wieviel Spiele kamen im gesamten Jahr? 6 Stück? 7 Stück??
Aja Pfirsich mal ehrlich. Sechs spiele pro Jahr sind jetzt also neuerdings die Definition von "gut" oder was??
Wie viel kamen denn von Sony?
Auf Nintendos anderen Systemen sah das auch nicht groß anders aus. Das große Problem ist die fehlende Third Party Untertützung die Lücken füllen kann. Deshalb wollen sie ja auch zu einer Plattform hin. Damit sie den Output den sie zusammen auf 3DS und WiiU bringen auf eine Plattform bringen können und nicht auf zwei aufteilen muss.
Hätte Sony auch keine Third Party würde ihr First Party Line Up auch sehr schwach aussehen. Imo sogar deutlich schlechter als Nintendos Output.
There you go, alle Releases pro Jahr aufgelistet
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=168654897&postcount=3124
cool - es gibt ja ne miiverse e3 community. da werd ich gleich mal ein bisschen haten...![]()