Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Beiträge
5.222
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
nintendo-e3-2015.png


Vom 16.-18.Juni findet die E3 2015 in Los Angeles statt, Nintendo wird anders als im vergangenem Jahr wieder eine eigene Liveshow veranstalten. Was erwartet und erhofft ihr in diesem Jahr von BigN ? Welche Projekte sind laut eurem Wissen in Arbeit und was davon werden wir sehen ?​
 
e3-2015-article03.jpg

Bandai Namco hatte vor einiger Zeit ein exklusives Free to Play Game für einen Nintendo-Plattform angekündigt.
Project Treasure soll ein 4 Player Aktion Game werden und wird unter der Leitung von Katsuhiro Harada ( Direktor der Tekken Serie) entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird ein Nachfolger zu DK64 gezeigt. Gerade das dieser Titel es auf einmal in die Virtual Console schafft halte ich für keinen Zufall. Auch, dass Retro an einem Spiel mit einer neuen Engine sitzt macht mich stutzig. :scan:
 
Welche Avatar Aktion starten wir heuer? :)

Wir könnten unseren Avas ja ein paar Sonnenbrillen spendieren. Wenn Iwata ein paar Atombomben dropped und damit eine Sonnenfinsternis über Sony und MS auslöst, können wir uns den Showdown ganz genüsslich anschauen! :cool2: :D
 
Ich bin vor allem gespannt auf das neue Retro Studios Projekt! Kann mir vorstellen, dass es zur E3 enthüllt wird.
Dann gilt auch Next Level Games als heißer Kandidat für die E3.
Ich hoffe vor allem auf Neuankündigungen. Könnte mir Infos zu:
- Animal Crossing Wii U
- Metroid Wii U /3DS
- ein neuer Mario 3D Teil
- Star Fox U
- Shin Megami x Fire Emblem
- Mario Maker
- Animal Crossing Happy Home Designer (kann mit dem Titel nix anfangen xD )
- ...
vorstellen.
Von Zelda WiiU sehen wir diese E3 ja nix. Bin gespannt :)
 
Das sagt halt nix aus. Kann genauso gut für ein Roundtable sein.

Ich würde nicht viel erwarten. Wir wissen ja schon das Zelda nicht gezeigt werden wird und das der Fokus auf Spielen sein wird die 2015 erscheinen werden...

Was wir sicherlich sehen werden:

-Devils Third
-Project Treasure
-Project Zero U
-Xenoblade Chronicles X
-Yoshi's Wolly World (kommt ja in USA erst im Herbst)
-Animal Crossing Happy Home Room Designer
-Star Fox U

Spiele die 2016 oder später erscheinen werden nicht behandelt also kein:

-Fire Emblem If
-SMT x FE
-Zelda U
-Next Retro Game
-etc.

Für Möglich halte ich:

-Neue Pokemon Edition und / oder das Detektiv Spin-Off
-Neues Mario & Luigi
-Neues Spiel von Next Level Games (WiiU oder 3DS)
-Amiibo Spiel für die WiiU das zu 100% auf Amiibo setzt (nicht optional, kein Gimmick)

Sehr wahrscheinlich ist auch:

-Enthüllung des neuen Onlinesystems von DeNA
-Enthüllung des ersten Mobile Games das noch 2015 erscheint

Sehr unwahrscheinlich:

-NX

Naja ich weiß nicht... Irgendwie will sich bei mir noch nicht so recht der E3 Hype entfachen. Keine Ahnung wieso. Vermutlich, weil man die letzten Jahre einfach immer so gehyped war und es maximal nur in Ordnung war. Die letzte wirklich fette E3 (Plattform übergreifend) war meiner Meinung nach 2010. Seit dem wird es irgendwie jedes Jahr schlechter. Auch wenn Nintendo letztes Jahr solide war... es war halt nur solide und diesmal ohne Zelda U und ohne Spiele von 2016 und beyond ist meine Vorfreude eher gering. Und bei den anderen sieht es auch nicht viel besser aus. Sony zeigt mal wieder nur Remasteres, M$ interessiert mich eh nicht, EA hat diesmal hoffentlich mehr als nur Prototypen und Ubisoft downgraded das was sie am Ende zeigen eh immer...
 
Als ob die ausschließlich 2015 Spiele zeigen werden, nur weil der Fokus darauf liegt...
 
Headstrong Games und Monster Games arbeiten auch an Nintendoprojekten, woran genau ist nicht bekannt. Wobei Monster Games ja Xenoblade für den 3ds umgesetzt hatte, aber in dem Studio arbeiten ja inzwischen über 80 Leute und die können ja nicht alle nur an einer Umsetzung gearbeitet haben!?
 
Zurück
Top Bottom