Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

nö.

ich erkläre nur, woher meine erwartungshaltung kommt.

im vgl. mit den anderen ist nin einfach ne kleine firma, die mit zwei parallel ablaufenden transformationen der branche überfordert ist.

Aber doch schon seit Jahren? Im Moment wird es einfach wieder sehr deutlich.

Geld, um sich zu vergrößern, Studios oder Engines einzukaufen etc. ist seit Jahren reichlich vorhanden.
 
was ist denn die 2. ? everything was evil west AAA ?

indie-projekte werden wegen dem wegfall der mittel-projekte bei etablierten studios so groß, dass sie konkurrenzfähig sind und AAA wird zu lebensentscheidenden monsterprojekten jenseits von gut und böse.

neben dem tablet/smartphonekram.
 
Wieso hat man sich eigentlich die Starfox Ankündigung nicht für die E3 aufgespart? Das hätte eine riesige Überraschung werden können, aber Nintendo zeigt lieber letztes Jahr einen verwaschenen Ausschnitt mit dem man eh nichts anfangen konnte. Wenn Starfox gestern zum ersten Mal enthüllt worden wäre, hätte das die PK schon ziemlich aufgewertet.

Ein Rendertrailer mit besserer Grafik (Fox McCloud mit richtig viel Fell wäre geil) hätte sein übriges getan um Starfox zu hypen ohne Ende. ;)
 
Wäre ich Nin only und hätte noch dazu viel Zeit zum Zocken, wäre ich jetzt nach der E3 echt angepisst. :v:

Its 2008 all over again.. xD... naja, fast. :v:
 
An was zur Hölle entwickelt dann Retro?
DK kanns ja wohl nicht sein, nachdem die Reaktionen auf DKC-TF eher schlecht waren, auch wenn TF ein supertolles Jump&Run war.
Ich hoffe nur es ist etwas, was uns auf Anhieb begeistert ^^"
Ganz im ernst. Wirklich.

Gute Frage. Vlt ein 3D-Donkey Kong oder ne neue IP. Würde mich auch mal brennend interessieren.
 
Ein Rendertrailer mit besserer Grafik (Fox McCloud mit richtig viel Fell wäre geil) hätte sein übriges getan um Starfox zu hypen ohne Ende. ;)
Und dann wäre jeder noch mehr am haten, wie scheiße das Spiel doch aussieht :ugly:

EDIT: Wo wir grad beim Haten sind... es gibt 'ne Petition, die fordert, das neue "Metroid" zu canceln XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rendertrailer mit besserer Grafik (Fox McCloud mit richtig viel Fell wäre geil) hätte sein übriges getan um Starfox zu hypen ohne Ende. ;)

Na ja.. ein Rendertrailer.. und dann sähe das Endprodukt aus wie auf der E3? Wäre ein Mega-Shitstorm geworden, dann doch lieber ehrlich, wie sie es jetzt gemacht haben. ;)
 
Wäre ich Nin only und hätte noch dazu viel Zeit zum Zocken, wäre ich jetzt nach der E3 echt angepisst. :v:

Its 2008 all over again.. xD... naja, fast. :v:

2015 kommen noch viele gute Spiele. Spannend wird es halt, wie es 2016 aussehen wird. Das wird auch die letzte Generation gewesen sein, wo man 2 Konsolen getrennt bedienen musste. Und die große Frage ist, was NX wird. Wird nen spannendes nächstes Jahr für Nin.
 
2015 kommen noch viele gute Spiele. Spannend wird es halt, wie es 2016 aussehen wird. Das wird auch die letzte Generation gewesen sein, wo man 2 Konsolen getrennt bedienen musste. Und die große Frage ist, was NX wird. Wird nen spannendes nächstes Jahr für Nin.

2016 wird es so aussehen wie 2011 und 2012 für die Wii...leer ^^
Und nein, die E3 war schlimmer als 2008. 2008 kamen wenigstens noch Kracher und man hatte trotz allem einen Blick in die Zukunft. Heute bin ich genauso schlau wie vor der E3. Nintendo hat mir nichts mitgeteilt, außer: WiiU = am Ende. Aber das wusste ich ebenfalls schon vorher ^^
 
Wie kann man so scheiße spielen.
Yoshi ist ja nicht so schwer.

Werds mir doch holen.Sieht schon sehr schön, aus.
 
2016 wird es so aussehen wie 2011 und 2012 für die Wii...leer ^^
Und nein, die E3 war schlimmer als 2008. 2008 kamen wenigstens noch Kracher und man hatte trotz allem einen Blick in die Zukunft. Heute bin ich genauso schlau wie vor der E3. Nintendo hat mir nichts mitgeteilt, außer: WiiU = am Ende. Aber das wusste ich ebenfalls schon vorher ^^

Kann Nintendo auch nichts dafür, wenn du Probleme hast zu verstehen das sie nur Titel für 2015 und Anfang 2016 gezeigt haben. :nix:
 
Wo wir grad beim Haten sind... es gibt 'ne Petition, die fordert, das neue "Metroid" zu canceln XD

Schon etwas kindisch. Für Next Level Games tut es mir jedoch leid. Die können noch am wenigsten dafür und bekommen indirekt den ganzen Hass ab. Schade aber auch, dass nach dem tollen Luigi's Mansion 2 nicht mehr herausgesprungen ist. Verdient hätten sie es aber vermutlich lässt man sie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Nintendo auch nichts dafür, wenn du Probleme hast zu verstehen das sie nur Titel für 2015 und Anfang 2016 gezeigt haben. :nix:

Alter, du checkst nicht, dass sie die WiiU aufgegeben haben, oder? Und das schon seit mehr als einem Jahr? Warum glaubst du haben sie es wohl so gehandhabt und nur Games bis early 2016 angekündigt? Es sind die letzten Reste, die noch in Entwicklung waren und nicht die Platform gewechselt haben (zum Nachfolger). Aber träum ruhig weiter...hab da nix gegen. Das Erwachen wird dann leider nur ums härter ;-)
 
Kann Nintendo auch nichts dafür, wenn du Probleme hast zu verstehen das sie nur Titel für 2015 und Anfang 2016 gezeigt haben. :nix:

Jepp kommen bestimmt noch unzählige Megakracher für die WiiU raus, Nintendo hat sie aus reinem Kalkül nur nicht gezeigt :D dat logik
 
Für Next Level Games tut es mir leid. Die können noch am wenigsten dafür und bekommen indirekt den ganzen Hass ab. Schade aber auch, dass nach dem tollen Luigi's Mansion 2 nicht mehr herausgesprungen ist. Verdient hätten sie es aber vermutlich lässt man sie nicht...

Das ist sowieso die Härte. NLG hat so fantastische Arbeit mit LM2 geleistet und nun verheizt man sie mit einem Projekt, das eh keiner will.
 
Jepp kommen bestimmt noch unzählige Megakracher für die WiiU raus, Nintendo hat sie aus reinem Kalkül nur nicht gezeigt :D dat logik

Müssen wir halt abwarten, wie Ende 2015 die Situation aussieht, bis dahin haben wir ja auch noch genug zu tun, dass LineUp 2015 schlechtzuquatschen ;)
 
Immerhin haben sie gesagt dass Zelda noch für die WiiU kommt. Diese Aussage ist ja schon sehr selbstredend wieviel man noch bei der WiiU rechnen kann.
 
Alter, du checkst nicht, dass sie die WiiU aufgegeben haben, oder? Und das schon seit mehr als einem Jahr? Warum glaubst du haben sie es wohl so gehandhabt und nur Games bis early 2016 angekündigt? Es sind die letzten Reste, die noch in Entwicklung waren und nicht die Platform gewechselt haben (zum Nachfolger). Aber träum ruhig weiter...hab da nix gegen. Das Erwachen wird dann leider nur ums härter ;-)

Was soll härter werden? Die Spiele zu spielen? Oh nein, das macht mir Angst..Spiele zu spielen. :angst2:
 
Zurück
Top Bottom