Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
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Herstellerforum
Dieses Argument ist sowieso lächerlich, wenn man ein weiter reichendes Gedächtnis als 52 Wochen hat. Ich bin mir (sehr) sicher, dass das Spiel am Ende (sehr viel) besser aussieht als das Material, das gezeigt worden ist. Hier wird so getan, als ob es das erste Mal wäre, dass Platinum Games bzw. Nintendo das Spiel aus einem direkten Produktionsstand präsentieren anstatt super aufgehübschte E3-Levels extra zu schmieden.
Die (graphische) Feinpolitur kommt bei Nintendo in den letzten Monaten, nur selten am Anfang.
Von daher schließe ich mich ganon an: ich verstehe den Hate auch nicht. Es ist nicht das erste Mal, dass das Ganze übertrieben schlecht geredet worden ist. So, als ob morgen die Welt unterginge oder ähnliches.
Nintendo hat sein Lineup bis Juni 2016 gezeigt und ist dabei sehr gameplay-lastig geblieben. Dazu gabs viel Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte von den Spielen, was eine ganz eigene Perspektive ist. Dass es keinen OMG-Hype-Titel gibt, ist schade, aber nachdem Zelda rausgeschoben worden ist, war klar, dass man nicht in dieser Größenkategorie denken braucht.
Ich für meinen Teil bin mit dem Gezeigten, insbesondere mit Star Fox, doch zufrieden. Hab mir unter SF eine Minigame-Sammlung vorgestellt, aber das scheint ein großes Spiel zu werden, das die wirklichen Stärken der Serie gut einfängt. Wer weiß, was da noch kommt.