Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Was war den eigentlich mit Retro. Was Twittern die erst was und dann zeigen sie nix. Als wollten die uns verspotten :ugly:

Der Tweet kam vermutlich wegen des abscheulichen Metroid-Spin-Offs. Das war 'ne richtige Knallerankündigung, aber N-Fans sind halt unersättlich und nie zufrieden, wie ein kluger Mann namens Reggie Fils-Aime mal gesagt hat.

Was war den eigentlich mit Retro. Was Twittern die erst was und dann zeigen sie nix. Als wollten die uns verspotten :ugly:

Ich weiß es auch nicht... ich nehme die E3 auch überhaupt nicht mehr ernst :ugly: .
Als Fan kommt man sich wie ein Ping Pong Ball vor, der hin und her geschubst wird :lol:
Die Veranstaltung hat jedenfalls keinerlei Hype mehr verdient,
aber gut, der war von vornherein bei mir persönlich zumindest schon quasi nicht existent.
Vermisse die Zeit, als man wie 2010 von Nintendo noch richtig überrascht wurde.

Ich bin wirklich sehr sehr stark enttäuscht von Nintendo. Ich war wirklich seit dem Nintendo 64 Nintendo only und zeitweise zu meinem Bedauern auch ein schlimmer Nintendo Fanboy, aber was die gestern abgeliefert haben, bzw nicht abgeliefert haben.
Zum Glück hatte ich schon vorher den Plan mir einen richtigen Gaming PC zuzulegen.

Der ist eh zu empfehlen, ein Witcher 3 möchte ich nicht missen, völlig unabhängig davon, was Nintendo ankündigt. Im Grunde kann es einem dann auch egal sein, man nimmt die immer noch guten N Titel mit und hat nebenbei ne riesige Auswahl an 3rds. :)

Der Tweet kam vermutlich wegen des abscheulichen Metroid-Spin-Offs. Das war 'ne richtige Knallerankündigung, aber N-Fans sind halt unersättlich und nie zufrieden, wie ein kluger Mann namens Reggie Fils-Aime mal gesagt hat.

natürlich sind fans nie zufrieden.

das heißt nicht, dass nin nen guten job gemacht hat.

ich kann den meltdown hier dieses mal echt nicht nachvollziehen.

Naja, Retro macht heiß auf die E3, gezeigt wird Metroid Prime Fifa Edition ohne Samus von Next Level und nichts von Retro.
Nintendo "leakt" Animal Crossing Amiibos und gezeigt wird ein Brettspiel mit fraglichem Monetarisierungssystem.
Nintendo kündigt Star Fox an und gezeigt wurde, was auch immer das war....

Ich kann die Enttäuschung voll und ganz verstehen.

Das Nintendo die WiiU noch irgendwie retten kann glaubt wohl keiner mehr ernsthaft, aber man gibt sich ja mittlerweile nicht mal mehr Mühe und bastelt schnell irgendwas zusammen, pappt eine bekannte IP drauf und produziert entsprechende Amiibos. Das ist einfach nur schlecht.

Naja, Retro macht heiß auf die E3, gezeigt wird Metroid Prime Fifa Edition ohne Samus von Next Level und nichts von Retro.

retro macht niemanden heiß, sondern hat auf eine frage zweifelhaft geantwortet.

und das problem mit starfox versteh ich überhaupt nicht, ehrlich....das ist doch ziemlich klassisch. :blushed:

ich verstehe, dass viele mit dem 3ds-mpkram nicht klarkommen aber starfox ist nun wirklich der falsche punkt zum bashen imho.

die show war einfach nur langweilig für konsoleros ..... nur die endzeitstimmung wundert mich, die situation nins hat sich seit 2 jahren nicht geändert. ^^

Natürlich haben sie keinen guten Job gemacht, aber Nintendo scheint zu denken, dass es allein schon ausreicht, wenn Metroid oder AC im Namen auftauchen.

Das Gefühl habe ich bei den Hauptverantwortlichen bei Nintendo auch...
Hätte man sich die Ressourcen für den AC-Amiibo-Quatsch und das Happy-Home-Designer-Spiel gespart,
würden wir vll. diesen Sommer schon ein wunderschönes Animal Crossing für die Wii U spielen können.
Wie kann man das als Fan eigentlich unterstützen?
Ist mir unbegreiflich.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben sie keinen guten Job gemacht, aber Nintendo scheint zu denken, dass es allein schon ausreicht, wenn Metroid oder AC im Namen auftauchen.

was gibt dir das gefühl, dass nin dieses mal besonders stolz auf sich wäre?

nin hat keine studios mehr übrig, so simpel ist das und der 3ds kriegt auch zu wenig software.

was gibt dir das gefühl, dass nin dieses mal besonders stolz auf sich wäre?

nin hat keine studios mehr übrig, so simpel ist das und der 3ds kriegt auch zu wenig software.

Allein schon die Präsentation mit den Muppet-Puppen, wo sie sich als Nachrichtensprecher präsentieren. Im Vorfeld gab es auch einige Aussagen, dass man auf der E3 Überraschungen parat hält.

Ich glaube nicht ernsthaft, dass Nintendo stolz auf sich ist mit diesem Line-Up, das nicht, aber es liegt in ihrer Hand das Beste aus dieser schwierigen Zeit zu machen und den Kontakt zu den Fans zu pflegen.

Allein schon die Präsentation mit den Muppet-Puppen, wo sie sich als Nachrichtensprecher präsentieren. Im Vorfeld gab es auch einige Aussagen, dass man auf der E3 Überraschungen parat hält.

gabs ja auch.

fatal frame, mario and luigi [mein highlight], neues mario tennis.

das ist aber pr-speech.

Und Starfox sieht so klassisch aus, dass es direkt vom N64 kommen könnte :v:

ok...das ist dann zugegeben wieder mein privat-prob aber....das ist mir...egal. xD ich weiss, ich bin komisch und nicht gut vergleichbar.

bei miyamoto hatte ich ganz andere starfox-ängste...der sorgt bei mir für hannibal lecter-anfälle.

ok...das ist dann zugegeben wieder mein privat-prob aber....das ist mir...egal. xD ich weiss, ich bin komisch und nicht gut vergleichbar.

bei miyamoto hatte ich ganz andere starfox-ängste...der sorgt bei mir für hannibal lecter-anfälle.

Mich interessiert Star Fox gar nicht und Grafik ist mir im Grunde ja auch egal, aber passt halt perfekt zum Rest des gezeigten.
Paper Mario x Mario & Luigi find ich auch absolut häßlich vom Stil her, aber dem werd ich vermutlich trotzdem eine Chance geben.

gabs ja auch.

fatal frame, mario and luigi [mein highlight], neues mario tennis.

das ist aber pr-speech.

Mario und Luigi war für mich auch der einzige Lichtblick, aber der 3DS ist diesbezüglich eigentlich bestens versorgt mit einem bereits erschienenen M&L und einem eigenen Paper Mario. Warum kündigt Nintendo sowas nicht einfach mal für die U an? Die hätte es sehr viel nötiger und das sage ich als jemand, der nur einen 3DS zuhause hat.

Mit "Can you dig it" meinte Retro, ob Nintendo das Grab schon fertig ausgeschaufelt hat :coolface:

Wie jetzt vermehrt in Interviews klar wird, hört es sich aus Tanabes Mund so an, als wenn das neue Metroid für NX entwickelt wird. Sagt auch, dass wenn sie jetzt auf der Wii U anfangen würden, das Spiel aufgrund des Aufwandes 3 Jahre frisst.

Abgesehen davon frage ich mich, was Retro seit über einem Jahr macht?

http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-17-next-proper-metroid-prime-would-likely-now-be-on-nx

Zurück
Top Bottom