Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Was war den eigentlich mit Retro. Was Twittern die erst was und dann zeigen sie nix. Als wollten die uns verspotten![]()
Sie bezogen sich auf die WiiU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war den eigentlich mit Retro. Was Twittern die erst was und dann zeigen sie nix. Als wollten die uns verspotten![]()
Ich bin wirklich sehr sehr stark enttäuscht von Nintendo. Ich war wirklich seit dem Nintendo 64 Nintendo only und zeitweise zu meinem Bedauern auch ein schlimmer Nintendo Fanboy, aber was die gestern abgeliefert haben, bzw nicht abgeliefert haben.
Zum Glück hatte ich schon vorher den Plan mir einen richtigen Gaming PC zuzulegen.
Der Tweet kam vermutlich wegen des abscheulichen Metroid-Spin-Offs. Das war 'ne richtige Knallerankündigung, aber N-Fans sind halt unersättlich und nie zufrieden, wie ein kluger Mann namens Reggie Fils-Aime mal gesagt hat.
Der Pika- Todesstern ist definitiv NICHT explodiert.
ich kann den meltdown hier dieses mal echt nicht nachvollziehen.
natürlich sind fans nie zufrieden.
das heißt nicht, dass nin nen guten job gemacht hat.
Naja, Retro macht heiß auf die E3, gezeigt wird Metroid Prime Fifa Edition ohne Samus von Next Level und nichts von Retro.
Natürlich haben sie keinen guten Job gemacht, aber Nintendo scheint zu denken, dass es allein schon ausreicht, wenn Metroid oder AC im Namen auftauchen.
Natürlich haben sie keinen guten Job gemacht, aber Nintendo scheint zu denken, dass es allein schon ausreicht, wenn Metroid oder AC im Namen auftauchen.
was gibt dir das gefühl, dass nin dieses mal besonders stolz auf sich wäre?
nin hat keine studios mehr übrig, so simpel ist das und der 3ds kriegt auch zu wenig software.
retro macht niemanden heiß, sondern hat auf eine frage zweifelhaft geantwortet.
und das problem mit starfox versteh ich überhaupt nicht, ehrlich....das ist doch ziemlich klassisch.![]()
Allein schon die Präsentation mit den Muppet-Puppen, wo sie sich als Nachrichtensprecher präsentieren. Im Vorfeld gab es auch einige Aussagen, dass man auf der E3 Überraschungen parat hält.
Und Starfox sieht so klassisch aus, dass es direkt vom N64 kommen könnte :v:
Und Starfox sieht so klassisch aus, dass es direkt vom N64 kommen könnte :v:
ok...das ist dann zugegeben wieder mein privat-prob aber....das ist mir...egal.ich weiss, ich bin komisch und nicht gut vergleichbar.
bei miyamoto hatte ich ganz andere starfox-ängste...der sorgt bei mir für hannibal lecter-anfälle.
gabs ja auch.
fatal frame, mario and luigi [mein highlight], neues mario tennis.
das ist aber pr-speech.