Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
- Beiträge
- 25.915
Wieso zweitkonsole? ja ich bin Vielspieler. Als solcher hat man nunmal mehr als eine Konsole rumstehen. Warum jetzt aber die Konsole mit der geringeren Quantität an Games Zweitkonsole sein soll leuchtet mir nicht ein. Letztendlich gehts halt darum, wieviel Zeit und Spass ich mit den Dingern hab. Und da wechseln nunmal Prioritäten ständig, je nach aktuellem Spiel. In einer fiktiven Welt, in der ich mich für eine Konsole entscheiden müsste, würde ich die Aufregung ja verstehen. Aber nicht in einer Welt, in der ich die freie Wahl habe, welche Spiele mich interessieren. Wie jetzt der Hersteller heißt is mir doch völlig wumpe. Und wenn die One irgendwann mal meinen Geschmack trifft, wird die auch noch geholt.
Zusammenfassend: rational betrachtet habe ich am tag 3-4 Stunden Zeit zum zocken. Für diese Zeit gibt es zuviel, auf allen Konsolen. Punkt.
Von deinem Persönlichen empfinden kann aber nintendo keine Rechnungen bezahlen
Nintendo sollte sich mal aber nach der E3 und auch generell nach Wii U die Sinnigkeit von einer First Party only Konsole in Frage stellen, ein großteil tut das nämlich gerade die Käufer. Und die nicht käufer wissen nicht von deren existenz oder ignorieren es weil es so ist. Nebenher das die Wiiu nur ein einziges großes Verlustgeschäft war, samt Software.
Zumal der großteil der Menschen tatsächlich nur eine Konsole haben nach Umfragen und nicht 2 oder gar 3
Zuletzt bearbeitet: