PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja super! dann wären wir ja zu viert. Jetzt brauchen wir noch die IDs austauschen und einen "Termin" abmachen. Warnung: ich hab bis jetzt noch gar nicht online gezockt und muss vielleicht erstmal rein kommen.

Ist ja super! dann wären wir ja zu viert. Jetzt brauchen wir noch die IDs austauschen und einen "Termin" abmachen. Warnung: ich hab bis jetzt noch gar nicht online gezockt und muss vielleicht erstmal rein kommen.

Meine PSN-ID ist "TommyW_No7"...ihr könnt mich gerne adden. Wäre wirklich super, wenn das mit dem Koop klappen würde.

Das Koop Spiel unterscheidet sich nicht wirklich groß vom normalen spielen, abgesehen von den kleinen Wettbewerben zwischendurch und dass man eben nicht mehr alleine durch die Spielwelt zieht. Da solltest du also doch recht schnell reinkommen ;-)

Das Koop Spiel unterscheidet sich nicht wirklich groß vom normalen spielen, abgesehen von den kleinen Wettbewerben zwischendurch und dass man eben nicht mehr alleine durch die Spielwelt zieht. Da solltest du also doch recht schnell reinkommen ;-)

Zählen diese kleinen Wettbewerbe auch als Missionen?
Hab jetzt grad alle Nebenmissionen abgeschlossen, jetzt mach ich mich an die letzten 3 Quarantänezonen.

So, nachdem ich nun die Slums restlos abgegrast und alle Nebenaufgaben erledigt habe, habe ich jetzt endlich - nachdem ich bereist 39 Stunden auf der Uhr habe :-D - die Altstadt betreten. Optisch eine angenehme Abwechslung und auch dieser Stadtteil gefällt mir nach den ersten Eindrücken wirklich hervorragend.

Zählen diese kleinen Wettbewerbe auch als Missionen?
Hab jetzt grad alle Nebenmissionen abgeschlossen, jetzt mach ich mich an die letzten 3 Quarantänezonen.

Diese kleinen Wettbewerbe gelten nicht als Missionen. Missionen sind wirklich die Hauptstory und die Nebenaufgaben. Gibst du mir noch deine PSN-ID für die Online-Trophäen?

SlippyToad und Funguslicker werde ich auch noch adden. Dann können wir uns gerne an die Koop-Trophie machen :-).

da ich bloodborne jetzt 4 tage früher als gedacht spielen kann, muss ich mich leider fürs erste aus der gruppe wieder zurückziehen, sorry :hmm:

aber evtl. findet sich ja auch so mal ne spontane gelegenheit. addet mich also gerne! nick ist da links in dem PSN-dingsi ^^

da ich bloodborne jetzt 4 tage früher als gedacht spielen kann, muss ich mich leider fürs erste aus der gruppe wieder zurückziehen, sorry :hmm:

aber evtl. findet sich ja auch so mal ne spontane gelegenheit. addet mich also gerne! nick ist da links in dem PSN-dingsi ^^

als ob du in den nächsten monaten iwas anderes spielen wirst.

Ich werd mal mit dem Spiel heute beginnen auf der PS4. Ne Frage vorher noch .... lohnen sich die Bonus DLC's die man hat oder kann man drauf verzichten? Müsste sonst vorher noch nen Ösi-Acc erstellen und hab dazu iwie keine lust :ugly:

hab jetzt alles gemacht. Von den Trophies fehlen mir nur noch 15 Überlebende von Rais leuten zu befreien (noch einer), Vertikaldistanz (kommt von selber), Sammelscheiss (kackt mich tierisch an) und natürlich die Onlinesachen. Bis Bloodborne schaff ich das wahrscheinlich nicht mehr und sobald ich das mal habe werd ich so schnell nichts anderes mehr zocken. Dennoch geb ich die nächsten Tage nochmals alles:-) Vielleicht zwing ich mich auch, erst nächstes Wochenende mit Bloodborne anzufangen, hab dann auch Urlaub.
@Tommy: Hätte heute Abend Zeit, ID ist lion_el_johnson1

Schade, lief alles so reibungslos bisher, aber ausgerechnet die Rais-Überlebende-Trophy ist auch nach dem Patch bei mir noch glitched. Auch der 16te Überlebende brachte kein Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem, soll ich weitere befreien oder neu starten?

Schade, lief alles so reibungslos bisher, aber ausgerechnet die Rais-Überlebende-Trophy ist auch nach dem Patch bei mir noch glitched. Auch der 16te Überlebende brachte kein Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem, soll ich weitere befreien oder neu starten?

Manchmal rettet man zwei Menschen gleichzeitig, das Spiel addiert aber immer nur ne 1 auf den Counter. Einige mussten bis zu 23 Überlebende retten, um an die Trophy zu kommen.

Die Trophäe ist wie Zane schreibt ein bisschen verwirrend. Tatsächlich kommt es nicht auf die Anzahl der geretteten Personen, sondern auf die Anzahl der Rettungen an. Die Zahl in den Statistiken ist also teils irreführend. Die Trophäe sollte also mit der Zeit kommen, wenn du noch weiter Leute rettest.

Ich stehe heute und Mittwoch auch abends für eine Runde Koob zur Verfügung. So können wir gerne schon einen Großteil der Koob-Trophäen erspielen. Ich hab auch noch ein paar Nebenmissionen offen die wir dann spielen können.

Mit Bloodborne geht es mir da ähnlich...es sollte wohl morgen bei mir ankommen, aber ich werde wohl erstmal Dying Light in aller Ruhe beenden. Bin jetzt bei 70 % und auf dem Weg ins Museum. So lange ist es glaube ich nicht mehr ;-). Was aber auch wirklich schade ist. Ich hoffe noch auf ordentlichen DLC-Content. In dem Video waren ja Szenen aus dem Stadion zu sehen und auch verwendbare Fahrzeuge...da kommt also hoffentlich noch interessanter Content auf uns zu :-).

Die Trophäe ist wie Zane schreibt ein bisschen verwirrend. Tatsächlich kommt es nicht auf die Anzahl der geretteten Personen, sondern auf die Anzahl der Rettungen an. Die Zahl in den Statistiken ist also teils irreführend. Die Trophäe sollte also mit der Zeit kommen, wenn du noch weiter Leute rettest.

Ich stehe heute und Mittwoch auch abends für eine Runde Koob zur Verfügung. So können wir gerne schon einen Großteil der Koob-Trophäen erspielen. Ich hab auch noch ein paar Nebenmissionen offen die wir dann spielen können.

Mit Bloodborne geht es mir da ähnlich...es sollte wohl morgen bei mir ankommen, aber ich werde wohl erstmal Dying Light in aller Ruhe beenden. Bin jetzt bei 70 % und auf dem Weg ins Museum. So lange ist es glaube ich nicht mehr ;-). Was aber auch wirklich schade ist. Ich hoffe noch auf ordentlichen DLC-Content. In dem Video waren ja Szenen aus dem Stadion zu sehen und auch verwendbare Fahrzeuge...da kommt also hoffentlich noch interessanter Content auf uns zu :-).

Hab die Trophy bei der 17ten Rettung vorher erhalten. Heute Abend könnte ich auch, allerdings erst so um 22:00, Frauchen will auch vor die Glotze;-)
Hab gestern mal ein bisschen Online probiert und muss sagen, dass es dringend nötig ist, dass mit seriösen Leuten zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom