PS4/XOne/PC Dying Light

Fehlt dir auch dieser grandiose, einzigartige Soundtrack? :(

Der OST von Teil 2 ist ja auch sehr gut, Olivier Deriviere hat ordentlich abgeliefert, aber Paweł Błaszczak spielt einfach in einer anderen Liga.
Hoffentlich holt man ihn für den dritten Teil wieder zurück.
Yes, der Main Theme rockt einfach derbe und die Ambient Music die spielt wenn man durch die Stadt rennt finde ich auch sehr, sehr geil.

Erinnert mich ein bisschen an alte Zombie Filme aus den 70er und 80er Jahren.
 
falls wer be Xbox hat und lieber Teil 1 ald wie Teil 2 spielen möchte

Dying Light Xbox Update veröffentlicht
21.03.22 - Techland gibt bekannt, dass ein Update für Dying Light auf Xbox Series X/S und Xbox One X veröffentlicht wurde.

Der Patch führt drei neue Grafik Modi auf Xbox Series X und zwei Modi auf Xbox Series S und Xbox One X ein.
CLICK (DyingLight: "Dying Light 1 next-gen patch is here! We've added two videos modes on Xbox Series S and Xbox One X, and three video modes on Xbox Series X! Access them in the options menu

gamefront.de
 
falls wer be Xbox hat und lieber Teil 1 ald wie Teil 2 spielen möchte

Dying Light Xbox Update veröffentlicht
21.03.22 - Techland gibt bekannt, dass ein Update für Dying Light auf Xbox Series X/S und Xbox One X veröffentlicht wurde.

Der Patch führt drei neue Grafik Modi auf Xbox Series X und zwei Modi auf Xbox Series S und Xbox One X ein.
CLICK (DyingLight: "Dying Light 1 next-gen patch is here! We've added two videos modes on Xbox Series S and Xbox One X, and three video modes on Xbox Series X! Access them in the options menu

gamefront.de
schön, schön. Am 8. kam ja der PS5 Next Gen Patch.
Und gestern der von der Box Serie.
👍😁
 
Schade, dass man am Detailgrad bzw. Sichtweite nichts gedreht hat.

Aber trotzdem sehr nett, ein kostenloses Update für ein recht altes Spiel zu bringen.
 
Als Konsolen zocker, frisst man leider aus des Herstellers Hand! Klar besser als nicht's!
 
Find das Update ganz okay. Schon paar Stunden gespielt.
Aber irgendwie keine Lust mehr. Die Zombies sehen so verdammt scheisse aus, da vergeht mir das Spiel. Ist mir früher nicht so aufgefallen. Aber jetzt mit meinen großen TV und 4K,sehen die echt mies aus.
Muss mal Dead Island wieder spielen, glaub aber da sahen die viel besser aus
 
Warum man ein Game optimiert, dass gefühlt 20 Jahre alt ist, statt den Nachfolger fertig zu patchen weiß vermutlich nur der Entwickler.
 
Ich hab gestern mal wieder ein NG+ auf der PS5 gestartet und meine Fresse: Dieses Spiel rockt immer noch richtig heftig.

DL2 war ganz cool, immerhin habe ich über 60 Stunden damit verbracht, aber der erste wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Gamer-Herzen haben. Der coole Soundtrack gepaart mit dem geilen 70er/80er Zombiefilm-Vibe üben immer noch eine große Anziehungskraft auf mich aus. Dazu Harran als Schauplatz, was der Spielwelt vom zweiten Teil um Welten voraus ist. Die dreckigen Slums, wo man sich wie in den Favelas fühlt und die Altstadt mit ihren hohen Gebäuden sind einfach besser gestaltet wie ich finde.

Hab schon richtig Bock wieder in dieser Spielwelt zu versinken. Ach ja, das Add-On The Following gibts ja auch noch, fast vergessen.

Ich liebe dieses Spiel einfach :love:
 
Zurück
Top Bottom