PS4/XOne/PC Dying Light

Hab jetzt aus einem Gamer Platin Blog was gefunden....
Es sind nicht alle betroffen, aber vorsichtshalber sollte man einfach Hauptstory beenden und danach

  1. Sichert euren Speicherstand in der Cloud oder auf einem USB-Stick, bevor ihr die Trophäen für die Nebenmissionen oder für die Sammelobjekte erhalten wollt.

und dann Nebenmissionen, Sammelgestände und Kills angehen....
Sollte man betroffen sein, entweder einige Aktivitäten wiederholen oder Savegame neu laden.

Einen aktuellen Stand finde ich nicht, der letzte Stand ist 7/2018....
 
Da zocke ich lieber noch paar mal Dead Island. Aber ja, schön das, daß Spiel noch ein DLC bekommt
 
Hab mal das Spiel auf meiner PS5 gestartet, weil ich einfach mal paar Zombies wegklatschen wollte. Liebe dieses Game (144 Stunden gezockt), aber meine Fresse: Wie scheisse sind bitte 30fps?! :ugly:

Wurde durch die neue Generation verwöhnt und habe alle Spiele in 60fps gespielt…da glaubt man gar nicht das man sich den Mist früher angetan hat xD

Hoffe Techland haut noch einen 60fps Patch raus, denke aber wohl eher nicht. Der zweite kommt ja schon in ein paar Monaten. Lohnt sich wohl nicht mehr.
 
Mit den Balance Modus kann ich mich anfreunden.
Schade das es überhaupt Optionen gibt's.
Der PS5 Controller ist wohl nicht integriert.
Werd mal das Spiel wieder reinlegen
 
Ok, war halt sehr irreführend formuliert.

Muss dir in der Hinsicht aber Recht geben, da ich ebenfalls 4K, High-Ultra @ 60 fps erwartet habe.
Das konnte bereits eine 1080ti und die ist eigentlich auf demselben Level, wie eine PS5, nur älter.
Wahrscheinlich liegt es mal wieder am Renderer, den SDKs oder der veralteten Chrome Engine.
Naja, die DF Analyse dürfte die Tage kommen, dann erfahren wir vielleicht mehr.
 
Zumindest scheint man aber Abseits der Auflösung und Framerate am Detailgrad der Konsolenversionen geschraubt zu haben. Der war bei den Konsolenfassungen afaik durchgängig auf "low" ggü. der PC-Version.
 
Zumindest scheint man aber Abseits der Auflösung und Framerate am Detailgrad der Konsolenversionen geschraubt zu haben. Der war bei den Konsolenfassungen afaik durchgängig auf "low" ggü. der PC-Version.
Unter low.

dying-lod.gif


dying-lod2.gif


:coolface:
 
Habs wieder angefangen. In 4K/60fps.
Sieht schon geiler aus. Rumble wird leider nicht unterstützt (PS5), aber der Controller Lautsprecher ist ziemlich cool.
Mal gucken wie lange ich diesmal zocke 🤣
 
hubs, meinte natürlich 4K/30fps.
Aber das hättest du auch wissen können das ich mich verschrieben habe.
Aber mit 30fps spielt es sich super 👍
Ich kann mir keine 30fps mehr geben. Kriege Kopfschmerzen wenn ich das sehe.

Habe gestern kurz reingespielt, macht schon Bock mit 60fps. Vielleicht starte ich mal meinen 3. Run :D
 
Jo, ich liebe dieses Spiel :love:

Na dann beginnt das Spiel ja gerade erst. Viel spaß!
Fehlt dir auch dieser grandiose, einzigartige Soundtrack? :(

Der OST von Teil 2 ist ja auch sehr gut, Olivier Deriviere hat ordentlich abgeliefert, aber Paweł Błaszczak spielt einfach in einer anderen Liga.
Hoffentlich holt man ihn für den dritten Teil wieder zurück.
 
Zurück
Top Bottom