PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Patch soll ja das AF Problem auf der PS4 gefixt haben.

ja hab nen us account
haste das spiel nochmal gestartet?

Ja, gerade eben gestartet. Immer noch nichts.
Ich habe mich aber mittlerweile auf ein paar Foren umgehört, da meinen einige, dass sich die Veröffentlichung des Patchs noch bis Samstag erstrecken wird. Und (was sonst) ist die EU natürlich wieder als letztes Gebiet an der Reihe.

Wohlverdient.

CAAK_-SUUAET3fy.jpg

Bei mir immer noch kein Update:cry:
Bin jetzt gerade in der Altstadt angekommen. Ich lass mir Zeit mit der Hauptquest und habe fast alle Nebenmissionen der Slums absolviert. Nur in die Quarantänezonen trau ich mich noch nicht rein:angst2:

Ich habe alle Haupt- und Nebenmissionen beendet und alle Fähigkeiten auf Max. Die Herausforderungen werde ich nicht machen, reizt mich einfach nicht. Habe aber eh schon über 40 Stunden in das Spiel gesteckt. Einfach sehr cool das Game. Ich will einen zweiten Teil :D

hmm habt ihr auch probleme bei anderen zu joinen?
ich konnte nur bei einem joinen, un der hatte auch zufällig die US version
nich das die da iwas komisch gepatcht haben, vor dem patch konnt ich noch mit allen zocken :angst2:

hmm habt ihr auch probleme bei anderen zu joinen?
ich konnte nur bei einem joinen, un der hatte auch zufällig die US version
nich das die da iwas komisch gepatcht haben, vor dem patch konnt ich noch mit allen zocken :angst2:

Wahrscheinlich weil der Patch immer noch nicht erhältlich ist hier. Wenn ich endlich das update erhalte können wir ja mal gemeinsam zocken. Will dann auch die Trophy machen, wo du 5 Missionen mit den gleichen 3 Leuten absolvieren musst.

wat immer noch nich? xD die lassen sich aber zeit
aber mit denen ich eben zocken wollten haben die AT version un den patch
ja kann da aushelfen dann

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin manche hier zu nerven mit meinem Gejammer: immer noch kein Patch:cry:
@Kuro: Und deine AT-Leute hatten den Patch? Ich habs in der Schweiz gekauft, kann ja sein dass sie sich bei uns nicht grad beeilen.:-)

Ist das Spiel eigentlich mittlerweile Offiziell als Retail Version erschienen? Bei Amazon finde ich es nur auf dem Marktplatz für über 100 EUR, die Spielegrotte listet es auch nicht und auf eBay finde ich es nur in UK. Wieso ist das Spiel so selten und teuer?

ja ist es
teuer isses vllt weils sich eig ziemlich gut verkauft? weiß nich wieso der preis sich so hält
vllt weils hier indiziert ist un die shops wissen das viele es importieren , würds selbst genauso machen :v:

Wenn es sich gut verkauft dann müssten es doch auch deutsche Shop wie Amazon und die Spielegrotte haben, ich kann es aber nur auf Gameware.at finden und auch auf eBay ist tote Hose, einzig 1x auf eBay UK taucht es auf...

Das Spiel ist in Deutschland indiziert und wird somit weder beworben noch verkauft. Daher wirst du es weder bei Ebay, Amazon oder in Märkten wie Saturn oder MediaMarkt finden. Wenn du es dir kaufen möchtest kannst du es dir über einen österreichischen Versandhändler bestellen, so habe ich es auch gemacht. Viele von denen verschicken auch aus Deutschland, sodass es ganz normal per DHL recht zügig bei dir ist.

Bei Ebay sind 18er-Titel im übrigen icht verboten. Sie dürfen dort nur nicht durch Privatverkäufer angeboten werden. Händler haben die Möglichkeit solche Titel anzubieten. Dying Light dürfte aufgrund der Indizierung allerdings nicht darunter fallen.

Ist das Spiel eigentlich mittlerweile Offiziell als Retail Version erschienen? Bei Amazon finde ich es nur auf dem Marktplatz für über 100 EUR, die Spielegrotte listet es auch nicht und auf eBay finde ich es nur in UK. Wieso ist das Spiel so selten und teuer?

Klar listet sie es ! Musst nur angemeldet sein und brauchst eine 18er Verifikation bei der Grotte.

Warum so uninformiert Steini :nerd:

Zurück
Top Bottom