Sonitenndo
L15: Wise
Du kannst die Codes nur mit nem AT-Account einlösen.
So ein.. Code.

Muss mir dann die nächsten Tage also auch einen AT - Account erstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Codes nur mit nem AT-Account einlösen.
Hab mittlerweile auch über 30 h aufm Tacho bei 22 % Story.
Finds auch voll geilHat zwar die eine oder andere kleine Schwäche, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Eure Eindrücke machen mir gerade voll Bock auf das Game. Ein paar Fragen:
Wie gross ist der begehbare Bereich (zum Bsp im Vergleich zu einem GTA5) Würde mich eher freuen wenns kleiner ist.
Kann man Waffen permanent aufrüsten und somit stärker werden oder gehen diese mit der Zeit kapput?
Gibts Bereiche, welche nicht von Anfang an begehbar sind und vielleicht stärkere Gegner beinhalten (fürs Finale)?
Wie ist das Verhältniss von Haupt- und Nebenmissionen?
Danke im Voraus.
Ich danke für die tollen Eindrücke hier. Ich hab mich dann aufgrund meines anstehenden langen Wochenendes dann auch dazu entschlossen und den Titel bestellt. Ist gestern samt Steelbook gekommen und ich freue mich schon auf Freitag!
Ist es richtig, dass ich die DLC's, die der AT-Version beiliegen, mit einem deutschen PSN-Account nicht laden kann?
Freut mich
Das Problem lässt sich aber einfach lösen.
Erstell dir einen AT-Account, saug dann den DLC, AT Accout als Primär festlegen, ausloggen, auf den deutschen Account switchen und zocken.
Die ganzen Reviewer sind einfach nur butthurt, weil sie aufgrund des Embargos keine Kopie erhalten haben und das Spiel kaufen mussten.
der Schluss war einfach nur nen Witz.
Insgesamt vier Maps, zwei sehr große und zwei kleine. Alles durch Kanalisationen, Tunnel und Abwassergräben miteinander verbunden. Sehr cool gelöst imo.
Beide Maps zusammen dürften sich größentechnisch auf dem Niveau von FC4/GTA 5 befinden, mit dem Vorteil, dass man nahezu jedes zweite Haus von Innen und Außen abklappern kann. Quarantäne-Zonen (Hotels, Restaurants, Tiefgaragen...) gibt es auch noch.
Waffen gehen irgendwann, wie im echten Leben halt kaputt, davon gibt es aber mehr als genug. Entweder in Kisten, Autos, Schränken, in den Händen menschlicher Gegner oder eben beim Händler.
Ein gutes Katana geht erst nach rund 350 Zombies kaputt. Mit entsprechenden Blueprints lassen sich Attribute wie Damage, Durabilitiy und Handling stark verbessern, und somit steigt nochmal die Haltbarkeit der modifizierten Waffe.
Zuerst rennst du in den Slums (Map 1) rum, nach etwa 50% Fortschritt kommt Old Town (Map 2), die kleinen Maps zwischendurch.
Kannst aber jederzeit, jede Map bereisen, es gibt keinen Point of no Return.
14, teils sehr lange, Hauptmissionen und 51 Nebenmissionen, 21 (?) Challenges, viel Sammelzeug (100+), zig Easter Eggs usw.
An Inhalt mangelt es definitiv nicht.
Kauf es und überrede am besten 1-2 Freunde, dann wirds noch viel lustiger. Coop ist imo ein absolutes Muss bei dem Spiel (;
Vielen Dank fürs ausführliche Beantworten. Das mit den Waffen die kappur gehen stört mich schon etwas, auch wenns realistisch ist. Mal schauen, bis Bloodborne ist halt schon noch etwas Zeit. Hab auf jeden Fall grad recht Bock drauf.
Hab gerade ein problem, Versuche gerade im Hangar Zink und Terpentin zu beschaffen, komme nur nichmehr aus dem Hangar raus. Wie komm ich wieder nach oben zu den Gittern?
Du musst oben aufs Gitter und dann in den dünnen Nebenabschnitt der Halle. Da gibs jede Menge Türen die du aufschieben kannt.
das eigentliche Problem war wieder nach oben zu kommen bzw aus dem Hangar raus, bin jetz über ne GRE Kiste nach oben gesprungen, hat mich auch etliche Versuche gekostet