PS4/XOne/PC Dying Light

Hab die Trophy bei der 17ten Rettung vorher erhalten. Heute Abend könnte ich auch, allerdings erst so um 22:00, Frauchen will auch vor die Glotze;-)
Hab gestern mal ein bisschen Online probiert und muss sagen, dass es dringend nötig ist, dass mit seriösen Leuten zu spielen.

Ja, das stimmt, man sollte es schon mit Leuten spielen, die das selbe Ziel verfolgen wenn man Trophies erspielen will :-D. Aber das gilt ja für viele Spiele mit Online-Modi. So wirklich Spaß macht es dann nur mit Leuten die es auch ernst nehmen.

Gut, dass du die Trophy bekommen hast, manche sind ja ein wenig komisch. Hab z.B. heute die Trophy für die Sicherheitszonen nach dem Museum erhalten, dabei habe ich noch nicht alle Sicherheitszonen freigeschaltet :-D.

Leute kann ich irgendwie von der Altstadt wieder zurück zur ersten Welt?

Ich denke mal über den selben Weg wie man in die Altstadt gelangt ist, oder? Nach Abschluss des Spiels gibt es wohl eine Schnellreisefunktion.
 
Leute kann ich irgendwie von der Altstadt wieder zurück zur ersten Welt?

Schau mal im Turm nach.
Direkt beim Händler, links an der Wand, müsste ein Poster sein.

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber die Schnellreisefunktion sollte schon jetzt verfügbar sein.
 
Ich hab es eben getestet, die schnellreise über das Poster funktioniert auch vor Abschluss :).

Die Schnellreise funktioniert sobald man in der Altstadt ist und auch nach Abschluss der Hauptstory noch.
Übrigens hab vorher nochmals bisschen Online gespielt und finds sehr frustrierend. Selbst wenn du nicht auf die Trophy aus bist sind da einfach zuviele Pfeifen dabei. Kaum mal konnte ich tatsächliche 1 Mission mit 3 anderen Spielern abschliessen. Meistens aber:
steht einer rum und blockiert alle anderen
wippen und hüpfen sie umher
sind die ganze Zeit am quatschen und tun nichts
töten (oder eher versuchen) jeden einzelnen Zombie den sie sehen
laufen in entgegengesetzte Richtungen
oder loggen sich aus wenns endlich mal vorwärts geht.

:lol:
 
Die Schnellreise funktioniert sobald man in der Altstadt ist und auch nach Abschluss der Hauptstory noch.
Übrigens hab vorher nochmals bisschen Online gespielt und finds sehr frustrierend. Selbst wenn du nicht auf die Trophy aus bist sind da einfach zuviele Pfeifen dabei. Kaum mal konnte ich tatsächliche 1 Mission mit 3 anderen Spielern abschliessen. Meistens aber:
steht einer rum und blockiert alle anderen
wippen und hüpfen sie umher
sind die ganze Zeit am quatschen und tun nichts
töten (oder eher versuchen) jeden einzelnen Zombie den sie sehen
laufen in entgegengesetzte Richtungen
oder loggen sich aus wenns endlich mal vorwärts geht.

:lol:

Deckt sich mit meinen Erlebnissen :-D. Diese Trophy ist wirklich nur mit Leuten möglich die man kennt.
 
Sagt mir ob ich einen Bock geschossen habe indem ich ins NG+ gewechslt bin ohne alles Sammelbare zu holen...
Ich habe nicht herausgefunden, wie man ins erste Spiel (mit allem abgeschlossen) zurückwechseln kann und befürchte langsam, dass das nicht geht:mad:
 
Sagt mir ob ich einen Bock geschossen habe indem ich ins NG+ gewechslt bin ohne alles Sammelbare zu holen...
Ich habe nicht herausgefunden, wie man ins erste Spiel (mit allem abgeschlossen) zurückwechseln kann und befürchte langsam, dass das nicht geht:mad:

Ich denke mal - auch wen du es nicht gerne hören wirst -, dass du mit den Sammelobjekten wieder von vorne beginnen musst. Ich hab mein Spiel noch nicht beendet, so dass ich zu einer Möglichkeit zurückzuwechseln nichts sagen kann. Ich kann es mir aber nicht so recht vorstellen, es sei denn du hast noch irgendwie einen alten Speicherstand auf den du zurückgreifen kannst.
 
Ich denke mal - auch wen du es nicht gerne hören wirst -, dass du mit den Sammelobjekten wieder von vorne beginnen musst. Ich hab mein Spiel noch nicht beendet, so dass ich zu einer Möglichkeit zurückzuwechseln nichts sagen kann. Ich kann es mir aber nicht so recht vorstellen, es sei denn du hast noch irgendwie einen alten Speicherstand auf den du zurückgreifen kannst.

Ne, ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe alle Gesammelten Sachen ins NG+ mitgenommen, kann aber aktuell nicht in die Altstadt, weil ich in der Story wieder von vorne beginnen muss. Dort fehlt mir noch einiges.
Gestern mal wieder online versucht die Polamory zu holen, man war das frustig. Einmal hab ich tatsächlich mit den 3 gleichen Spielern 3 1/2 Missionen gemacht und hab mit schon Hoffnungen gemacht. Dann hat der Host einen gekickt, weil er nicht sofort beim nächsten NPC war:evil:
Wie siehts bei dir aus heute Abend Tommy? Ich fange Bloodborne erst am Wochenende an. Ich hab dir mal einen Freundesanfrage gesendet. Muss morgen später zur Arbeit und könnte so ab 22:00. 4 effiziente Leute könnten das locker unter einer Stunde machen.
 
Dann war es ja zum Glück halb so wild :). Ist natürlich jetzt Mist, dass du nicht in die Altstadt kommst.

Ich hab heute Abend tatsächlich ein bisschen Zeit. Jetzt müssen wir nur noch zwei weitere verlässliche Mitstreiter auftreiben :-D.

Bloodborne liegt auch schon bei mir zuhause...ich wollte aber erstmal Dying Light beenden, auch wenn es mich schon in den Fingern juckt :-D. Zum Wochenende, spätestens Anfang kommender Woche werde ich dann aber auch wohl damit beginnen. Bis dahin sollte ich Dying Light soweit durch haben. In der Hauptstory hab ich das Museum hinter mir und an Nebenaufgaben habe ich auch den Großteil schon bewältigt. Dann fehlen nur noch die Quarantänezonen.
 
Supi, dann heute Abend. Bin noch mit einem weiteren relativ seriösen DyingLightzocker befreundet. Vielleicht ist der ja auch dabei heute. Noch jemand hier der bei uns mitmachen will?
Tommy: wir könnten 5 Missionen zum Abschluss bringen, sobald dann einer oder 2 kommen fragen wir sie an, ob sie auch an der Trophy interessiert sind. Wenn wir vier haben schliessen wir die Missionen ab. man bin ich ein Nerd;-)

PS: Könnte auch 23:00 werden bei mir, wir haben noch Gäste zum Abendessen.
 
Supi, dann heute Abend. Bin noch mit einem weiteren relativ seriösen DyingLightzocker befreundet. Vielleicht ist der ja auch dabei heute. Noch jemand hier der bei uns mitmachen will?
Tommy: wir könnten 5 Missionen zum Abschluss bringen, sobald dann einer oder 2 kommen fragen wir sie an, ob sie auch an der Trophy interessiert sind. Wenn wir vier haben schliessen wir die Missionen ab. man bin ich ein Nerd;-)

PS: Könnte auch 23:00 werden bei mir, wir haben noch Gäste zum Abendessen.

Also quasi die Missionen schon mal vorbereiten ;-)? Das erleichtert das ganze sicher. 23 Uhr ist auch ok. Werde dann sicher noch online sein.
 
Gestern Abend doch noch die Online-Trophy mit 3 überaus zielstrebigen Mitspielern geholt. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen war das unglaubliches Glück. Jetzt fehlen noch die Sammelsachen und die Höhenmeter und ich kann mich endlich Bloodborne widmen.:)
 
Gestern Abend doch noch die Online-Trophy mit 3 überaus zielstrebigen Mitspielern geholt. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen war das unglaubliches Glück. Jetzt fehlen noch die Sammelsachen und die Höhenmeter und ich kann mich endlich Bloodborne widmen.:)

Glückwunsch :)! Da hast du ja scheinbar Glück gehabt mit den Mitstreitern. Wie lange hast du gebraucht?
Mir wurde es dann doch etwas spät, musste heute schon um halb 7 auf der Arbeit sein.
 
Glückwunsch :)! Da hast du ja scheinbar Glück gehabt mit den Mitstreitern. Wie lange hast du gebraucht?
Mir wurde es dann doch etwas spät, musste heute schon um halb 7 auf der Arbeit sein.

Ne gute Stunde bei tollem teamwork und gut ausgewählten Missionen. Hab aber übersehen, dass ich die Wettbewerbstrophy online auch noch machen muss. Sollten sich unsere Wege beim Zocken kreuzen, helfe ich dir gerne. Bin aber auch so ehrlich um zu sagen, dass nach der Platin (ich schätze mal, hab ich am Samstag) nur noch Bloodborne angesagt ist für die nächsten 4-6 Wochen.
 
Ne gute Stunde bei tollem teamwork und gut ausgewählten Missionen. Hab aber übersehen, dass ich die Wettbewerbstrophy online auch noch machen muss. Sollten sich unsere Wege beim Zocken kreuzen, helfe ich dir gerne. Bin aber auch so ehrlich um zu sagen, dass nach der Platin (ich schätze mal, hab ich am Samstag) nur noch Bloodborne angesagt ist für die nächsten 4-6 Wochen.

Kann ich verstehen...ich hab Bloodborne hier ja auch schon liegen :-D
 
Morgen die Platin zu holen war wohl doch etwas gewagt. Ich muss einige Haupt- und Nebenmissionen erneut machen um an den Sammelkram zu kommen. Dabei muss ich ständig irgendwelche Guides zur Hilfe nehmen, echt lästig. Ich könnte mich echt hauen, dass ich ins NG+ gewechselt bin, ohne vorher alles einzusammeln.:mad:
Bloodborne schaut mich ständig eifersüchtig an und sagt: " hey, hast du nicht die ganze Zeit auf mich gewartet? Und jetzt lässt du mich für die Zombies liegen?":lol:
Ich zieh das aber durch, so kurz vor dem Ziel:shaded:
 
Zurück
Top Bottom