PS4/XOne/PC Dying Light

Supi. Achso...einen Zombie packen und wegschleudern klappt bei mir in 0% aller Fälle. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Beim X-drücken passiert jedenfalls nix.

Wenn der Zombie nach dir greift einfach LS nach hinten/links/rechts + X drücken.
Bin mir gerade nicht sicher, aber musste man die Fähigkeit nicht freischalten?

16322781446_3c00bfd208_o.gif


:banderas:
 
ja jede waffe kannste 2,3x reparieren, un dann is halt alles weg
survival game unso...
un 10 is übertrieben, je höher du steigst desto mehr halten die waffen später auch aus
passt schon so
 
Das Spiel ist ja vom Gameplay her spaßig und so...aber macht mal auch mal was anderes in den Hauptmissionen? Oder in den Missionen generell? Stundenlang irgendwelche Schalter umlegen ist doch miesestes Missionsdesign. Wie soll jemamd daran Spaß haben?
Und gibt es irgendwann mal Charaktere, die einem gefallen könnten, oder besteht das ganze Spiel aus relativ dummen, sprechenden Blechdosen? ^^
 
Ich hab noch Dead Island auf dem pc aus irgendeinem Bundle kostenlos dazubekommen. Schon lang her. Muss man das vorher spielen oder reicht es wenn man Dying Light spielt? ;)
 
Das Spiel ist ja vom Gameplay her spaßig und so...aber macht mal auch mal was anderes in den Hauptmissionen? Oder in den Missionen generell? Stundenlang irgendwelche Schalter umlegen ist doch miesestes Missionsdesign. Wie soll jemamd daran Spaß haben?
Und gibt es irgendwann mal Charaktere, die einem gefallen könnten, oder besteht das ganze Spiel aus relativ dummen, sprechenden Blechdosen? ^^

Jap und Jap. Missionsdesing und Story sind keine Stärken des Spiels. Woran ich viel Spaß hatte, war open world coop exploration, Crafting, und das sich erweiternde Kampfsystem. Quests und Story waren dafür nur Beiwerk.
 
Jap und Jap. Missionsdesing und Story sind keine Stärken des Spiels. Woran ich viel Spaß hatte, war open world coop exploration, Crafting, und das sich erweiternde Kampfsystem. Quests und Story waren dafür nur Beiwerk.

Zum Glück macht das Spiel richtig Laune, sonst würd ich mich ärgern. Was ich nicht verstehen kann, das sind die lobenden Worte für die Nebenquests in alle möglichen Foren. Nunja bis jetzt noch nicht, aber vielleicht kommt ja noch was^^
 
Also langsam nervt mich das game etwas. Ich renne immer noch mit absoluten Crap-Waffen durch die Gegend, looten (schlösser knacken) kaum möglich, da man ständig angegriffen wird, plötzlich tauchen diese nervigen Runner überall auf (ätzend!) und nach 4-5 Schlägen is meine Ausdauer, trotz Auflevelung, im Keller. Wann fühle ich mich endlich mal stärker? Ich hab nix gegen den Survival-Aspekt, solange er nicht nervt und spürbar das Gameplay bremst. So langsam das aber der Fall. :neutral::neutral:
 
Hah endlich ist es soweit. Pistole und Rifle gefunden, kann nun ammo im Shop kaufen und erste Waffen mit mehr als 100 DMG lassen sich crafte / kaufen. Und gleich spielt sich alles viel besser. Die Anfangsphase war wirklich zäh.
 
Ich fand das Schlösser knacken iwann nurnoch lästig weil egal ob mittel oder sehr schwer , war eigentlich easy nur etwas nervig.
War gefühlt am ende mit meiner ausrüstung etwas overpowerd.
Habe das ende nach ca 16 stunden gesehen und würde das game eine 7,5/10 geben.
 
Ich muss auch sagen, dass mich das Setting mal gar nicht anmacht. Grafisch ist es natürlich genial, aber atmosphärisch und design-technisch ziemlich langweilig im Vergleich zum Dead Island. Und wer weiß, was die Entwickler geritten hat, ausgerechnet Syrien zu nehmen? Dieser Ort hat doch seit Jahren enen ganz bitteren Beigeschmack, um es vorsichtig auszudrücken. Hab zu der Region keinen Bezug (wohl die wenigsten, die es zocken) und zudem ist sie im Spiel ziemlich langweilig und höhepunktarm gestaltet. Für mich kommt da kaum Atmosphäre und Mitleid auf. Ich denk mir nur : In dieser Region tobt einer der schlimmsten Bürgerkriege aller Zeiten, gestützt und angeführt durch die schlimmsten Terrororganisationen. Wenn dort alle plötzlich zu Zombies werden würden: Who the fuck cares? Wäre wahrscheinlich sogar besser für alle :lol:
Ne, also atmosphärisch war das ein Griff ins Klo, imo.
 
Ich bin auch gleich dabei, das Spiel gegen die Wand zu knallen. Dieses spaßbefreite, völlig debile Nacht- Gameplay (das einem auch noch aufgezwungen wird) zerstört echt alles. Diese miserable Bolter-Mission mit unkillbaren Gegnern is wirklich der Gipfel der Schwachsinnigkeit. Wie kann man sowas nur designen und davon auch noch überzeugt sein....
 
Ich bin auch gleich dabei, das Spiel gegen die Wand zu knallen. Dieses spaßbefreite, völlig debile Nacht- Gameplay (das einem auch noch aufgezwungen wird) zerstört echt alles. Diese miserable Bolter-Mission mit unkillbaren Gegnern is wirklich der Gipfel der Schwachsinnigkeit. Wie kann man sowas nur designen und davon auch noch überzeugt sein....
Genau deswegen hab ich aufgehört zu zocken.
die Nacht Missionen sind einfach kacke.
aber ansonsten fand ich das Spiel sehr gut.
aber leider kein Vergleich zu dead Island
 
Zurück
Top Bottom