PS4/XOne/PC Dying Light

image


Dying Light Demo auf dem AT Marktplatz
 
Gibts die Demo auch im US PSN? Oder braucht man dafür dringend einen Ösi Account?

Wollte das Game eh irgendwan mal nachholen, vorher mal reinschnuppern kann ja nicht schaden.
 
Eine frage muss ich mir einen AT Account machen um das Add On zu bekommen? Und wenn ja wie mache ich den am besten (woher eine valide Adresse?) Und kann ich dann mit meinem deutschen Account spielen?
 
Eine frage muss ich mir einen AT Account machen um das Add On zu bekommen? Und wenn ja wie mache ich den am besten (woher eine valide Adresse?) Und kann ich dann mit meinem deutschen Account spielen?

Bisher sieht alles so aus, als würdest du 'nen ausländischen Account benötigen. Diesen zu erstellen, wirst du schon hinkriegen ;)
Kannst auch auf deinem deutschen Account zocken; der andere muss, meines Wissens, auf primär eingestellt sein (geht direkt bei Erstellung des Accounts).

btw. hast du das Hauptspiel gezockt?
 
Ich habe das Hauptspiel noch nicht gezockt aber ich habs und werde es zocken und da alle so begeistert vom kommenden DLC sind, wollte ich mich schon mal vorbereiten. ^^
 
Die ersten 16 Minuten des DLC:

[video=youtube;sY2eDQrUF0Q]https://www.youtube.com/watch?v=sY2eDQrUF0Q[/video]

Freu mich tierisch drauf, das Hauptspiel war ja schon sehr sehr gut und der Umfang des DLC soll wohl auch ungefähr dem des Hauptspiels entsprechen.
 
Weiß einer wann der patch kommt mit den ganzen Verbesserungen? Wollte mit dem weiter spielen abwarten.
 
Dying Light geiles Game,

Aber kann mir jemand sagen wie ich die Addon hier in DE zum laufen bekomme ? Hab die AT Version vom Hauptspiel.

Wenn ich mich nicht irre müsste ich mir nen AT Account anlegen oder ?
 
Zurück
Top Bottom