Tommy1985
L13: Maniac
Ich wäre auch dabei![]()
Sehr gut, dann fehlt noch einer :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre auch dabei![]()
Ist ja super! dann wären wir ja zu viert. Jetzt brauchen wir noch die IDs austauschen und einen "Termin" abmachen. Warnung: ich hab bis jetzt noch gar nicht online gezockt und muss vielleicht erstmal rein kommen.
Das Koop Spiel unterscheidet sich nicht wirklich groß vom normalen spielen, abgesehen von den kleinen Wettbewerben zwischendurch und dass man eben nicht mehr alleine durch die Spielwelt zieht. Da solltest du also doch recht schnell reinkommen ;-)
Zählen diese kleinen Wettbewerbe auch als Missionen?
Hab jetzt grad alle Nebenmissionen abgeschlossen, jetzt mach ich mich an die letzten 3 Quarantänezonen.
Zählen diese kleinen Wettbewerbe auch als Missionen?
Hab jetzt grad alle Nebenmissionen abgeschlossen, jetzt mach ich mich an die letzten 3 Quarantänezonen.
da ich bloodborne jetzt 4 tage früher als gedacht spielen kann, muss ich mich leider fürs erste aus der gruppe wieder zurückziehen, sorry
aber evtl. findet sich ja auch so mal ne spontane gelegenheit. addet mich also gerne! nick ist da links in dem PSN-dingsi ^^
Schade, lief alles so reibungslos bisher, aber ausgerechnet die Rais-Überlebende-Trophy ist auch nach dem Patch bei mir noch glitched. Auch der 16te Überlebende brachte kein Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem, soll ich weitere befreien oder neu starten?
Manchmal rettet man zwei Menschen gleichzeitig, das Spiel addiert aber immer nur ne 1 auf den Counter. Einige mussten bis zu 23 Überlebende retten, um an die Trophy zu kommen.
Die Trophäe ist wie Zane schreibt ein bisschen verwirrend. Tatsächlich kommt es nicht auf die Anzahl der geretteten Personen, sondern auf die Anzahl der Rettungen an. Die Zahl in den Statistiken ist also teils irreführend. Die Trophäe sollte also mit der Zeit kommen, wenn du noch weiter Leute rettest.
Ich stehe heute und Mittwoch auch abends für eine Runde Koob zur Verfügung. So können wir gerne schon einen Großteil der Koob-Trophäen erspielen. Ich hab auch noch ein paar Nebenmissionen offen die wir dann spielen können.
Mit Bloodborne geht es mir da ähnlich...es sollte wohl morgen bei mir ankommen, aber ich werde wohl erstmal Dying Light in aller Ruhe beenden. Bin jetzt bei 70 % und auf dem Weg ins Museum. So lange ist es glaube ich nicht mehr ;-). Was aber auch wirklich schade ist. Ich hoffe noch auf ordentlichen DLC-Content. In dem Video waren ja Szenen aus dem Stadion zu sehen und auch verwendbare Fahrzeuge...da kommt also hoffentlich noch interessanter Content auf uns zu.