PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel amcht echt wahnsinnig viel Spaß. ^^

Bin "schon" bei über 10 Stunden und habe noch so gut wie nichts gesehen/erledigt. Und noch wird es immer nur besser und besser.

Gerade wenn man denkt man hat die Zombies im Griff kommen stärkere/agressivere Varianten vorbei. :lol: Bestes Beispiel war da bei mir der Goon-Zombie(der große Kerl mit der Eisenstange und dem Betonklotz der daran hängt). Habe eigentlich recht schnell gemerkt wie ich ihn angreife und dann rückwärts weghechte sobald er auf den Boden schlägt. So hat mich der Schlag nie umgehauen und ich konnte wieder hin um ihn weiter zu bearbeiten. So sind die keine echte Bedrohung mehr wenn man darauf achtet dass man genug Platz hat und keine Zombies einen festhalten... Aber keine gefühlten 30 Minuten später laufen "andere" Goon-Zombies rum(dieses mal Feuerwehrleute). Ich dachte mir also direkt mal hin und die bekannte Nummer abziehen. Pustekuchen... Sein Schock-Radius ist merklich größer und es reicht nicht nur 1 mal zurückzuhechten. :o Nach ein bisschen probieren habe ich einfach nach dem weghechten noch einen Sprung eingebaut(auf der Stelle). Dadurh entkommt man seinem Schlag und der Druckwelle. 8-) Mal gcuken ob es davon noch eine Steigerung gibt.

Jedefalls finde ich es toll dass das Spiel fordernd bleibt(erstmal, später soll es zu einfach werden wegen zu starker Waffen).

Die Lokalisierungen wurden sicherlich schon vor geraumer Zeit angefertigt. Techland hatte sicher nicht damit gerechnet das selbst eine Zensierte Fassung in Deutschland keine Freigabe erhält.
Gears of War war damals ja auch auf deutsch obwohl es in Dtl. garnicht herauskam weil es keine Freigabe erhalten hat.

Gibt sicher noch weitere Beispiele.

Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder hat der neue Patch die Grafik verschlechtert?

imo gibt es jetzt sichtbar mehr reinploppende Details. Mir kommt es so vor als ob die am LoD rumgespielt haben. Aber wirklich flüssiger ists nicht.

Keine Ahnung was das soll...

Weiß jemand,ob man das komplette Game im Online Coop durchspielen kann? Also auch alle Trophies/Achivements holen kann?

Den Anfang und das Ende kann man soweit ich weiß nur alleine Spielen. Aber sonst soll alles im Coop gehen mitsamt Trophies.

Für PC soll der Patch das LoD heruntreschrauben wegen der Perfomance.

Ich hoffe mal auf Konsolen nicht denn ich hab performance technisch eigentlich keine Probleme, sogar mit der Xbox One Fassung. :-)

Dying Light ‏@DyingLightGame

You asked for it. We will deliver. The first of many additions to come.

B9lHZjBCEAEemff.jpg
*zehnzeichen*

Und wie ist das nun mit der Aktivierung hier in Deutschland bei steam? Wird das auch in Zukunft weiter klappen? Wollte mir das game erst in ein/zwei Monaten für um 20 euro kaufen. Oder sollte man besser jetzt kaufen und aktivieren? Nicht, daß sie die Aktivierung hier aufheben. Weiß man da schon was?

sind die Stats/Trophies buggy? bekomme z.B. 15 Survivor vor Rais Leuten retten nicht, obwohl ich laut Stats schon mehr gerettet habe

sind die Stats/Trophies buggy? bekomme z.B. 15 Survivor vor Rais Leuten retten nicht, obwohl ich laut Stats schon mehr gerettet habe

Soll einige Bugs geben

Also der Nebenmissionen Erfolg ist bisher bei vielen Spielern verbuggt, wurde von keinem einzigen Spieler freigeschaltet!!!

Bei der Geiselrettung zählt jedes Event einzeln, d.h.auch wenn du zwei Leute zeitgleich befreist, zählt es nur als eine Rettung.

Habs vorhin durchgespielt. Endkampf war leider enttäuschend, doch das Spiel an sich ist der Hammer. Definitiv besser und vor allem auch motivierender als Dead Island. Habe ca. 26 Stunden auf dem Tacho und werde nun einige Nebenquests machen. Geiles Spiel :goodwork:

Hat mal Jemand einen Tipp für eine sehr gute Waffe? Was benutzt Ihr so?

Ich hab die Machete aufgerüstet und die haut sehr gut rein :D

Hab die Hauptstory gestern beendet, werde auf jeden Fall noch etwas weiter spielen und die restlichen Nebenmissionen machen, ob ich alle Herausforderungen abschließe weiß ich noch nicht, mal sehen.
Zusammengefasst... aber bis jetzt das beste Spiel dieses Jahr ;) ne mal Spaß beiseite, ist echt ein sehr gutes Spiel geworden ich würde so 80-88 geben.

Zurück
Top Bottom