5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Das Spiel amcht echt wahnsinnig viel Spaß. ^^
Bin "schon" bei über 10 Stunden und habe noch so gut wie nichts gesehen/erledigt. Und noch wird es immer nur besser und besser.
Gerade wenn man denkt man hat die Zombies im Griff kommen stärkere/agressivere Varianten vorbei.
Bestes Beispiel war da bei mir der Goon-Zombie(der große Kerl mit der Eisenstange und dem Betonklotz der daran hängt). Habe eigentlich recht schnell gemerkt wie ich ihn angreife und dann rückwärts weghechte sobald er auf den Boden schlägt. So hat mich der Schlag nie umgehauen und ich konnte wieder hin um ihn weiter zu bearbeiten. So sind die keine echte Bedrohung mehr wenn man darauf achtet dass man genug Platz hat und keine Zombies einen festhalten... Aber keine gefühlten 30 Minuten später laufen "andere" Goon-Zombies rum(dieses mal Feuerwehrleute). Ich dachte mir also direkt mal hin und die bekannte Nummer abziehen. Pustekuchen... Sein Schock-Radius ist merklich größer und es reicht nicht nur 1 mal zurückzuhechten. :o Nach ein bisschen probieren habe ich einfach nach dem weghechten noch einen Sprung eingebaut(auf der Stelle). Dadurh entkommt man seinem Schlag und der Druckwelle.
Mal gcuken ob es davon noch eine Steigerung gibt.
Jedefalls finde ich es toll dass das Spiel fordernd bleibt(erstmal, später soll es zu einfach werden wegen zu starker Waffen).
Bin "schon" bei über 10 Stunden und habe noch so gut wie nichts gesehen/erledigt. Und noch wird es immer nur besser und besser.
Gerade wenn man denkt man hat die Zombies im Griff kommen stärkere/agressivere Varianten vorbei.

Jedefalls finde ich es toll dass das Spiel fordernd bleibt(erstmal, später soll es zu einfach werden wegen zu starker Waffen).