Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne angst,hat nichts mit denn Konsolen zu tun,sondern mit denn Entwicklern.Wollte nochmal was loswerden. Die Kollisionsabfrage geht manchmal gar nicht. Kann nicht angehen das Zombies einen durch einen Metallzaun schlagen können und das man dann Energie verliert. Ist mir beim Stromwerk aufgefallen und falls wer die Mission in der Schule macht sieht man wie schlecht das LOD auf Konsolen ist. Ich gehe in einen Klassenraum und sehe wie sich ein Schrank aufbaut. Gehe ein paar Schriit zurück ist der Schrank wieder weg.
Keine Ahnung obs an den schwachen CPUS der Next gen Konsolen liegt aber das muss wirklich nicht sein.
Seit gestern habe ich wenigstens zwei M16 Gewehre.![]()
Das Spiel macht einfach sehr viel Laune
Story hab ich erst 10%. Ich mache lieber Nebenquests und erkunde die Stadt.
Kurze Frage: Wo kann ich meine aktuelle Spielzeit sehen?
Kenne angst,hat nichts mit denn Konsolen zu tun,sondern mit denn Entwicklern.
Bei jedes andere PS4 Spiel ist das noch nie passiert
Im Hauptmenü kannst du wenn du unter Play Campaign gehst, dein Savegame sehen inkl Statistiken
Kann man ohne bedenken die PS4 Version kaufen oder sollte man die PC Version wählen ?
Das wär doch mal eine designidee, ein spiel das mit jedem tag nach dem release schwieriger wird :ugly.
Was ist daran überraschend ? Das die US Version Multi ist oder das überhaupt eine deutsche Lokalisierung angefertigt wurde ?
birdie wollte lieber eine mit AT akzent nun ist es raus
[video=youtube;8S9JXHzRO3c]https://www.youtube.com/watch?v=8S9JXHzRO3c[/video]