PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir mal die AT Discversion vorbestellt und ne kurze Frage dazu.
Wird Amazon das Spiel auch ausliefern , wenn es indiziert werden sollte ? :hmm:

Noch ein guter Tipp ohne das Spiel zu pausieren und trotzdem wissen wie spät es ist.
Wenn man das werfen der Waffen freischaltet (2 mal auf den rechten Stick drücken) sieht man auch seine Uhr am Handgelenk :)

Wollte nochmal was loswerden. Die Kollisionsabfrage geht manchmal gar nicht. Kann nicht angehen das Zombies einen durch einen Metallzaun schlagen können und das man dann Energie verliert. Ist mir beim Stromwerk aufgefallen und falls wer die Mission in der Schule macht sieht man wie schlecht das LOD auf Konsolen ist. Ich gehe in einen Klassenraum und sehe wie sich ein Schrank aufbaut. Gehe ein paar Schriit zurück ist der Schrank wieder weg.

Keine Ahnung obs an den schwachen CPUS der Next gen Konsolen liegt aber das muss wirklich nicht sein.

Seit gestern habe ich wenigstens zwei M16 Gewehre. :-)

Das Spiel macht einfach sehr viel Laune :)

Story hab ich erst 10%. Ich mache lieber Nebenquests und erkunde die Stadt.

Kurze Frage: Wo kann ich meine aktuelle Spielzeit sehen?

Wollte nochmal was loswerden. Die Kollisionsabfrage geht manchmal gar nicht. Kann nicht angehen das Zombies einen durch einen Metallzaun schlagen können und das man dann Energie verliert. Ist mir beim Stromwerk aufgefallen und falls wer die Mission in der Schule macht sieht man wie schlecht das LOD auf Konsolen ist. Ich gehe in einen Klassenraum und sehe wie sich ein Schrank aufbaut. Gehe ein paar Schriit zurück ist der Schrank wieder weg.

Keine Ahnung obs an den schwachen CPUS der Next gen Konsolen liegt aber das muss wirklich nicht sein.

Seit gestern habe ich wenigstens zwei M16 Gewehre. :-)
Kenne angst,hat nichts mit denn Konsolen zu tun,sondern mit denn Entwicklern.
Bei jedes andere PS4 Spiel ist das noch nie passiert

Das Spiel macht einfach sehr viel Laune :)

Story hab ich erst 10%. Ich mache lieber Nebenquests und erkunde die Stadt.

Kurze Frage: Wo kann ich meine aktuelle Spielzeit sehen?

Im Hauptmenü kannst du wenn du unter Play Campaign gehst, dein Savegame sehen inkl Statistiken.

Kenne angst,hat nichts mit denn Konsolen zu tun,sondern mit denn Entwicklern.
Bei jedes andere PS4 Spiel ist das noch nie passiert

Mach mal irgendeinen Kurs. Ist so eine Qual deine Beiträge zu lesen. Unfassbar.

Kann Red aber zustimmen. So wirklich klasse ist das zwischendurch nicht gelöst. Stört mich aber jetzt bei DL nicht so sehr wie bei anderen Spielen.

Nicht das hier irgend ein falscher Eindruck entsteht. Finde das Game rockt aber das LOD ist echt schlecht in dem Game.

Habt Ihr schon die eine Machete Challenge, gemacht die ist krass und extrem spritzig. Ich glaube man muss in einer Minute oder so 30 Zombies zerschnetzeln/Arme abhacken. xD

Hab eigentlich gedacht das manche Gegenstände immer wieder spwanen das scheint nicht der Fall zu sein. Die 9MM die ichi m Video gefunden habe kommt nicht mehr wieder.

Ach ja noch ein Tipp wenn Ihr die Möglichkeit habt sofot den Wurf skill benutzen. Ist ganz hilfreich gegen einzelne Zombies.

Kann man ohne bedenken die PS4 Version kaufen oder sollte man die PC Version wählen ?

Irgendwie ist das Spiel mit einem Mal schwieriger geworden xD

Gestern konnte ich noch locker durch die Zombies flitzen und heute wurde ich ständig aufgehalten. Auch wurde ich häufiger von den Runnern verfolgt.

Das wär doch mal eine designidee, ein spiel das mit jedem tag nach dem release schwieriger wird :ugly.

Was mich grad tierisch nervt, dass mega viele trophies glitched sind. Was ist so schwer, mal ein vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen?

birdie wollte lieber eine mit AT akzent nun ist es raus :lol:

[video=youtube;8S9JXHzRO3c]https://www.youtube.com/watch?v=8S9JXHzRO3c[/video]

Zurück
Top Bottom